| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ceyhan suyu akar akar bulanýr derler
Düz akýþý bayýr dolanýr önüne düþer Pusu kurmuþ ondört kafir elinde mavzer Ölüm olsa da sonunda gidilir Cemalim Huyuna da Cemalim huyuna Kýymýþlar da selvi boyuna Cemalimin kaný akar Ceyhan suyuna Ardý duman nazlý daðlar sebebim oldun Can alacak kahpe kurþun yarimi buldun Burada mý alamadýn kýrýldý kolum Bedenime kefen diye sarýlýr Cemalim sorry- bin immer noch in einem süssen Traum namens Güneydogu Anadolu - dabei habe ich mir immer die Lieder von KIRAC angehört - die Leute dort sind sehr stolz auf ihn, weil er auch aus Maras stammt ... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wie findet ihr das neue lied von gülben e.???
kandiramazsin beni, susturamazsin beni, durduramazsin beni. ben kötüyüm sen iyi mi?! 1,2,3,4 Tamam,dahada katlanamam! senide,sensizligide kimseyle payla$amam... |
|
|||
|
|||
![]() gefällt die bestimmt auch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ebay und amazon habe ich schon durchgestöbert ... und bei online-stores habe ich nix gefunden ... wollte direkt bei Kalan bestellen aber da bräuchte ich eine Kreditkarte zum bestellen .. tja fakirligin gözü kor olsun
![]() danke Dir trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
![]() seit dem ich sie zum ersten Mal im Fernsehn gesehen habe. Yahuu insan bu kadar da $imarik ve terbiyesiz olamaz...
ich hasse sie übelst und ihre Songs sind voll für den Arsch, ne Ses ne de Görüntü var karida. greetz ebrucuk |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() supa lied
![]() |