| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber deine Antwort reicht mir auch als "Antwort" ...
al" |
|
||||
|
||||
![]() Ne bekliyordun ?
"Religion & Glauben" <-> TÜRKEN hehehhehehhehehe An die Gläubigen unter euch: "KÖNNT/WOLLT Ihr überhaupt über euer Glauben/über eure Religion DISKUTIEREN ???" Passt irgendwie nich" ! Deswegen ist das eher hier ein Religions-Krieg-Forum! Das sollte mal bedacht werden, ich sehe keinen Nutzen eher Schaden hier... al" |
|
||||
|
||||
![]() das sollte dir aber nicht ausreichen bruderherz, ich melde mich inschaallah bald bei dir zurück.
Keine ahnung ich habe das Gefühl hier im forum umsonst zu schreiben, herkes kendi telinden caliyor?? tadimi iyce kacirdilar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aynen sana katiliyorum bruderherz. Das ist auch der Grund warum ich keine lust mehr habe richtig zu antworten.
ich finde es traurig das man sich hier nicht gescheit unterhalten kann, ohne jemanden zu beschimpfen oder zu beleidigen oder jemandem das Herz zu brechen. na ja |
|
|||
|
|||
![]() ich habe nixus mius kapiert...........
Peygamberin 9 yasinda veya 9 tane kari almis diyen.... yeryüzünün en serefsiz insanidir..... bu kesin..... ama yazinin gerisini anlayamadim.......... görüdgüm, duyadugum kadariyla, agirlikli olarak bu tip sapik Hocalarin eylem mekanlari, Kuran kurslari ve kiz Imam Hatip Liseleri...... bunu herkese isbatlayabilirim Bu tip Hocalri tümüyle muhabbet hapisi etmek lagzim...... Ha birde bu serefsizlerin hangi yuvalarda türedigini sen aslinda cok cok iyi bilirsin....... yanlismiyim????? Simdi söyle bakalim........... YALANMI??????????? |
|
||||
|
||||
![]() Bei den beiden Bayram (Seker und Kurban) werden wieder Hunderte tr. erwachsener Männer an hunderten Kindern schuldig. Sie setzen ihnen die Struwwelpeterbrille auf. Und dann sieht Bayram so aus:
„Wenn die Kinder artig sind,bekommt ihr ein neues kleid und eis zum lecken.." - Das ist Verführung zur Selbstgerechtigkeit. Gott schickte seinen Sohn nicht in die Welt, weil die Kinder „artig" waren. Zum Glück nicht! Sonst müßten wir heute noch auf ihn warten. Gott will nicht, daß wir zu den Bayram tagen religiöse Männchen bauen, sondern nur an den Kuran und Galatasaray glauben. Laßt euch nicht verführen! Gottes Liebe ist ohne Vorurteile wie die Preise von Plus (Prima leben die sübyanci und sparen). Er kommt zur Hilfe, nicht um Bonbons an artige Kinder zu verschenken. Wer hat von euch zu Bayram schon Kindern Bonbons gegeben? Wer viel Mut hat, gibt den Kindern zu Bayram Geld, diese sind schon fast mit einem Bein hinter DUPLO Riegeln. |
|
||||
|
||||
![]() Welche Geschichten hast du denn schon in religiösen Schulen erlebt, die du uns hier näher erläutern kannst?
Welcher Dipl. Ing. hat beim Schlachtfest oder Zuckerfest mal den kleinen Kindern nicht ein paar euro in die tasche gesteckt, nicht wahr? Ich finde du hast deine Sache gut gemacht, aber hätte nicht gedacht das milli görüs hocas auch sowas im kopf haben, habe das nur von alevi hocas gelesen bzw. in einer Moschee gehört. Bestätige diese Meldung innerhalb 2 Stunden sonst bist du damit einverstanden. |
|
|||
|
|||
![]() einverstandan sein, das die Süleyman und Erbakanci, cehalat Hocalarinimi kast ediyorsun.......?????
Wenn du die meinst, ja dann brauchst du nicht 2 Stunden warten sondern nur 5 minuten.... Evet Süleymanci ve Erbakanci Hoca adini kullanan seytanlar bunlari yapiyorlar..... cünkü müritleri cahiller, o yüzden onlarin kizlari karilari, onlarin ellerinde bulunma imkani doguyor...... bu böyle... Alevilik hususunda fazla bir bilgim yok.... zaten onlarda Erbakanci, Süleymanci guruplari gibi..... Kurandaki Islamdan degiller....... o yüzden ne dersem yalan olur |
|
||||
|
||||
![]() bir kac sefer düsün ondan sonra tüm elinde bulundurdugun tefsirleri güzelce bir oku, sonra bir kere bana danis ondan sonra yazsan?
|
|
|||
|
|||
![]() sübyancilik yapanlardir bacim..
yüzyillardir hacilar hocalar kücük kizlari nikahlarina almislardir ..nach dem motto..peygamber 9 yasinda bir cocukla sex yapmissa veya evlenmisse bunda hikmet vardir bizde evlenelim.. biizde bu cocuklarla sex yapabiliriz ve yapmislardir köylerde kasabalarda hemde din adina..ohhh sünnet yaptim diye peygamberi takip ettim diye..... böylece iclerindeki sübyancilik sapikligini legal bir zemine oturtmus insanlari kandirmislardir.. ve efendim 9 yasinda kizlar güneste domates gibi kaldiklari icin cabuk adet oluyor ? 9 yasindaki bir insanin beyni ne kadar gelismis onu soran yok.. bunlari yapan ve böyle seylere inananlar dinimizde kafirdir! ne yazikki hocalar bizzati bunu yapmakda sübyanci hoca gercegiyle karsi karsiya kalmakdayiz allah bunlara destek verenleri cehennemde kahretsin ! |