| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() 06 13:30 Elazýð - Samsun 1-1
06 13:30 D.Bakýr - Ç.Rize 2-1 06 13:30 Konya - Bursa 1-0 06 19:00 G.Birliði - F.Bahçe 3-1 07 13:30 Ýstanbul - A.Gücü 2-2 07 13:30 Malatya - Denizli 2-0 07 13:30 G.Antep - A.Sebat 3-1 07 16:00 G.Saray - Adana 2-0 07 19:00 Trabzon - Beþiktaþ 1-4 |
|
||||
|
||||
![]() genauer gesagt "fussballerische" Krise!
Bei 6alatasaray ist sie exitstenzieller Natur! Ich habe schon vorher prophezeit, dass (/|MB0M sich bald in der Amateurliga finden kann! In der Bundesliga hätten sie z.B. keine neue Lizenz für die Profiliga (1. und 2.) erhalten! Fenerbahce steht extrem solide dar! Fenerbahce hatte Anfang der Saison ca.90 Millionen Dollar Schulden! Diese Saison werden ca. 80Mio. abgebaut!!!! Nächste Saison der Rest! Sprich im 100. ist FB schuldenfrei. Kuck mal bei 6s alleine nach den Zinsen! Sie haben sich für ca. 36 mioUS$ von der AIG freigekauft. Das Geld kam wieder als Kredit!!! Ich bin neugierig auf die Zinsen, die 6alatasaray Jährlich ableisten muss! Da lobe ich mir unsere Talfahrt letztes Jahr! al" |
|
||||
|
||||
![]() Ich fand ihn gut, dort wo er war!!!
Hofftl. will ihn Ulusoysuz nicht in die Nationalmannschaft berufen!!!!!!!! Ich hoffe das Hagi zu euch kommt :-))))) al" |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() istiyor!
"ULUSAL" nedenlerden! Iki Fenerbahce ve bir Sebatspor macini. Ayni Galatasarayi hatirlatti bana! Bence cesitli nedenlerle yanlis bir istek! Fenerbahce gelecek sene cok büyük olasilikla Sampiyonlar Ligine katilacak, o zaman zirt pirt maclar mi ertelenecek !??!?!? "Avrupa Standardina" ayak uydurmak istiyorsak, onlarin sartlari altinda yarismamiz lazim! al" |
|
|||
|
|||
![]() nach den geschichtlichen niederlagen gegen erzrivale fener u.a. 6-0 und 4-0 in ali samiy en... war das irgend wann unabwendbar. terim hätte nach dem 6-0 gehen müssen. aber der vorstand hielt zu ihm. aber die zeiten sind vorbei. terim konnte den absturz nicht verhindern. dazu kommen das aus in pokal und uefa. terim ist bei cincon der trainer der die meisten niederlagen gegen fener zu verzeichnen hat selbst lucescu hatte bessere ergebnisse gegen fener als cincon trainer. und wenn er verlor dann knapp 2-1 oder 2-0 und so. kann man da eine statistik ermitteln. wie oft terim gegen fener in wievilen spielen verlor im vergleich mit lucescu. wer kann das machen. würde mich interessieren.
|
|
||||
|
||||
![]() bis zum 20.3 ist er ja noch trainer..vielleicht will ihn ja der neue präsident weiter im amt lassen...
also bin absolut gegen hagi...er war ein guter spieler..aber als trainer hat er nicht erreicht.. siehe rumänien... siehe bursa |
|
||||
|
||||
![]() girmek istiyor fenerbahce..daha önce eleme turunu gecsin bi...wie du weiss werdet ihr nicht gesetzt sein..also es wartet ein schwerer gegner...
|
|
|||
|
|||
![]() ganzen linie. 2 jahre lang sah man sich das theater an und jetzt macht terim den flieger für mich etwas zu spät. mir wäre es lieber er bleibt bei cincon :-) hätte nichts dagegen ehrlich.
|
|
|||
|
|||
![]() wo spielt ihr nächtes jahr im inter terim raus pokal :-)
|