| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() BESTIMMT..*LACH*
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sen cok yasa emi Coskun
![]() lol da lol yani ![]() |
|
||||
|
||||
![]() frauen geschickter sind...aber nicht so dumm wie die männer das machen....:-))
neyse eintätowieren warum bin ich nicht gleich darauf gekommen :-) |
|
||||
|
||||
![]() vaybeede dedi tabii buranin sapiklarida dolu zaten olabilir ama yinede birisini göstersin :-) mir ist langweilig...:-)
|
|
||||
|
||||
![]() bari bir kisiyi nennen etsin...bakalim dogrumuymus :-)) baska niyetle degil merak iste....
|
|
|||
|
|||
![]() genauso wenig, wie die vollkommne LIEBE!
nämlich gar nicht. hey, so schlimm war das was du geschrieben hattest gar nicht. nur die aussage "finde ihn" hat sich eigenartig angehört. kaum denkt man, man hat ihn/sie gefunden schon lebt man mit der angst ihn/sie wieder zu verlieren. und es ist wirklich so! denn nichts ist schlimmer als jemanden zu verlieren(besser:verlassen zu werden), den man geliebt hat (allerdings habe ich persönlich keine ahnung was liebe ist! wahrscheinlich das, worin es in dem gedicht "adam gibi"geht, nämlich jemanden bedingungslos zu lieben) gibt es sowas? weiss ich nicht. wie auch immer, wennn man so jemanden verliert, ist man erst selber mal verloren, man verliert sein ich, sein gesicht, einfach alles,was man sich so die ganzen jahre aufgebaut hat, die hoffnunf, die träume usw. man will abschnittsweise sogar gar nicht mehr leben. weil das leben keinen spass mehr macht. kaum vorstellbar, nicht! ich hoffe du verstehst,was ich meine, denn hinterher sagt man sich einfach, live is too short, to live it for you! (keine haftung für schreibfehler) es lebt sich auch alleine sehr gut! da hat man weinigstens keinen, der einem kopfschmerzen bereitet. you know?? |
|
|||
|
|||
![]() ist aber auch nicht schlecht!!
|