| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube, es hat keinen Sinn noch weiter darüber zu diskutieren, weil IHR es nicht verstehen wollt/könnt, dass es auch Männer gibt, die nicht JEDE Frau bekommen könnte.
Und beweisen kann ich das hier nun ja auch nicht ... Sehr sehr viele Frauen könnten es schaffen, ja, aber nicht JEDE! |
|
|||
|
|||
![]() die braut! ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() War das jetzt so schlimm, was ich geschrieben habe ...?
|
|
||||
|
||||
![]() das war mir schon klar
![]() |
|
|||
|
|||
![]() doch ich kann gut damit umgehen. habe es gelernt.
hättest ja nicht wissen können. |
|
||||
|
||||
![]() könnte jeden Mann bekommen, DER ...", dann gilt die Aussage nicht mehr, dass "jede Frau jeden Mann bekommt"! Denn die ursprüngliche Aussage war ohne irgendwelche Bedingungen oder Einschränkungen, wie "jeden schwanzgesteuerten Mann", wie Du es später umformuliert hast!
|
|
||||
|
||||
![]() fragst du am besten direkt nach den Eltern
![]() macht nen guten eindruck ![]() yaw hava ne güzel yaw ![]() gidip kiz mi tavlasak ![]() scheisse mensch ich rauche nicht, schade da habe ich schlechte karten ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aber tatsache ist auch, dass menschen heutzutuge ungeniert sex haben können, ohne sich binden zu wollen, dieser gedanke verstärkt den ausmaß auch noch überflüssig.
so dass alles nur noch um das thema sex geht. in der tat ist es einfacher viele männer oder frauen abzukriegen, doch man schadet nur sich selber damit. jetzt wirst du mich wieder fragen wo der zusammenhang darin besteht, doch alles hängt irgendwo zusammen. keine ahnung so ist das halt, obwohl es sehr schade ist. ben seni hic sevmedimki........ herrlich |
|
||||
|
||||
![]() darauf???? ne...ne...zaten akilli birsey cikmaz typisch mann!!!
nenn mir eine die hier aggressiv und beleidigend ist....neyse |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|