| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich hab sowieso meine probleme damit, bi sen yarama tuz bastin.
|
|
||||
|
||||
![]() An einem ende sie und am anderen ende Mr. Cemmy
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sana ne lo
![]() |
|
||||
|
||||
![]() könntest ja direkt nach der telefonnummer fragen hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Zusammenhang zwischen dem besteht, was Du jetzt geschrieben hast - wie oft ich hinter einer Frau geschaut hätte, ohne daran zu denken, dass ich ihr nicht gefallen würde - und meiner Meinung, dass nicht jede Frau jeden Mann bekommt, den sie wollte ...?
Klar ist mir bewusst, dass ich nicht jeder Frau gefallen kann, die mir sehr gut gefällt. Und das ist doch auch u.a. mein Argument[!], dass eben aus diesem Grund nicht jede Frau jeden Mann bekommen kann, den sie gerne hätte, lieber schwarzer Engel! |
|
||||
|
||||
![]() das ist doch völlig normal
![]() Eben Frau ![]() ![]() ![]() Nicht jedem Menschen ist es in die Wiege gelegt worden, gelassen zu reagieren ... all diese reaktionen deuten doch eindeutig auf die vorbereitugsphase einer Geburt an ![]() neyse simdi yine biraz abarttik ama olyun... hauptsache lachen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() eine frau die es darauf anlegt, die bekommt auch jeden mann (der schw...gesteuert ist) ich denke das trifft es besser als alles andere.
außerdem, mir ist es egal, wer wen bekommt!! nimm das nicht aber nicht persönlcih was ich vorhin gesagt habe. |