| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Was gibts da nicht zu verstehen?
|
|
|||
|
|||
![]() das ist wohl eine ausnahme oder?
|
|
||||
|
||||
![]() wenn dann bin ich die Mutter von Norman Bates
![]() |
|
||||
|
||||
![]() dass es doch Männer gibt, ganz egal, wie gering der Prozentsatz für solche Männer auch in Wirklichkeit sein mag, dann gibst Du mir damit auch recht, dass nicht jede Frau jeden Mann bekommt, den sie wollte!
:-))) |
|
|||
|
|||
![]() 2 % aller männer, doch immer noch zu wenig.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Schwierigkeit!
»Die Suche nach der vollkommenen Blüte« :-))) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() eine frau muss auch nicht unbedingt diese männer haben wollen, die sie nicht wollen? das kann man doch gar nicht wissen? denn du kannst nicht ganz tief in die seele der menschen schauen, um zu wissen, wie sie über andere denken.
ist ja auch egal jetzt. eine persönliche frage an dich, wie oft hast du einer frau hinterher geschaut und dir deinen teil dazu gedacht, aber machst du dir in dem moment gedanken darüber, ob du ihr auch gefallen würdest? nein, ich glaube nicht. |
|
||||
|
||||
![]() ein unbeschreibbares Mysterium
![]() Zum einen sind sie so überschaubar und simpel und zum anderen so enigmatisch und verblüffend. DIE FRAU, EIN WIEDERSPRUCH IN SICH !!! ![]() Die Frau der menschliche Katalysator eines jeden Mannes zur Wutausbrüchen ![]() So das reicht für erste, würde mich freuen wenn ich ansatzweise so Frauenfeindlich sein könnte wie Harald Schmidt ![]() War alles nur Spass, ich hoffe doch das auch die weiblichen Forum User hier ihren Spass hatten ![]() Weiterhin Vielen vielen vielen Spass ![]() Fatih |