| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Danke.
|
|
|||
|
|||
![]() for what?...
surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() versuch es doch mal anders herum....Niemand kann dich daran hindern sooo viel zu essen wie du willst!!! Kalbini verah tuttarak mutluluga kavu$....Sirf mutlu bir insan ba$kalarinida mutluluga götüre bilir!!!! Ehh okadar mutluluktan sonra herhalte cennetlik olur ve bulutlarin üstünde gezinirsin!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Mensch bleiben, mit allen Ecken und Kanten aber liebenswert, und die Menschen hier glücklich machen, ein mit-für-und zueinander.
Also Glücksbärchi..hierbleiben, mich machst Du glücklich wie Du schreibst. Und essen kannst Du hier genauso viel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() da kann ich dich beruhigen...das perfecte Motorrad wetter hier in Hamburg....nicht zu warm und noch knochen trocken....
|
|
|||
|
|||
![]() bak ben bunu cok sevdim
![]() glücksbarchi olmakdan vazgecdim... ich ess ehh immer soviel ich will....ama su an bi künefe olsa daha cok sevinirdim...insanoglu iste...sonucda bi aclik duygumuz icin vede kalbimizin direnisi icin yasiyoruz ![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() fürs lesen. smile
|
|
|||
|
|||
![]() love and keep ur energy high...
![]() das problem ![]() yemek olayina gelince...can bogazdan gelir ![]() surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() schreiben sie alle auf türkisch...
Und ich verstehe kein Wort. Fein. |
|
|||
|
|||
![]() ha sunu pi pileydum pisey dimezdim...
![]() ama sen yinede fazla aska gelme... ![]() surup ![]() |