| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sondern sie ziehen disch aus und lachen sich dann kaputt über deinen kleinen istanbullu.. gell !! aba macht dir nix draus.. es kommt nämlisch net auf die grösse an.. weissu !! *fg*
|
|
|||
|
|||
![]() beim knallen jewesen ??
erzähl ma.. JETZT GLEICH !! sonst knall icke disch !! *fg* |
|
|||
|
|||
![]() *fg*
|
|
|||
|
|||
![]() die muss ja jetzt monsterbrüste haben ich finde das sieht bestimmt unnatürlich aus. musste das den unbedingt DD sein??? ich kanns.Das ist ziemlich klein aber, dann würde ich auch höchstens 75c empfehlen... oder hat sie sich gedacht wenn schon denn schon :-)))
|
|
|||
|
|||
![]() DD + 75
aber bin ich gewohnt (*würde jetzt ein macho ohne glaubwürdigkeit sagen*) hihi |
|
|||
|
|||
![]() hehe
|
|
|||
|
|||
![]() iyiki türk degildi...
senin yerinde olsam,her günümü o güne adayip dua ederdim, bide bi bardak raki... muahahah...coolll ama schade..keske türk olsaydi..cok merak ediyorum, kesermiydi,camdan mi atardi seni yoksam ne? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() man alda ick klär dich uf
85 steht für umfang...also fett b für körpchengröße wenn du wie ich 90 60 9 wärst wäre 75 b schon auffalend viel süße..bilmeden yazma, yada bil düsün yaz emi |
|
|||
|
|||
![]() bin 170 oder so dat reicht,
somit bin ich größer als der durchschnittl, türkische mann... !!!! fazla bile... alla alla sinirlerimi attirma DD misch!?... |