| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ne yazikki arkada$in bu senin iki kategorilerinden hiiic birine sigmiyoo, ayni benim gibi.
makinali tüfek yaa, laflar ardarda geliyoo... |
|
|||
|
|||
![]() Die voluminöse Expansion subterrarer
Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur quantitativen Intelligenzkapazität des Produzenten |
|
|||
|
|||
![]() senin felsefeni kitaba deyil, bulvara bile yazmazlar bee
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nun, für freunde die es nicht verstehen sollten. Lieber shubuo komm mir nicht deinen Fach sätzen, onlarl asenelerdir ugrasan benim sen degil.
bana öyle entelektüel ayagi yapma, toslarsin, onu git, burdaki saman gibi gelen ot gibi gidenlere anlat anladinmi beni??? pass auf! verkauf mich nciht für blöd!! Erläuterung des Beitrages von SHUBUO: Die räumliche Ausdehnung schwieriger wirtschaftlichen- Ergebnissen (erzeugnissen) steht in wechselseitiger beziehung zur mengenmäßiger geistiger Fassungs beziehungsweise Leistungsvermögen des Erzeugers/ produzenten. ich hoffe es ist erläuternt!! saygilarimla Pinar |
|
|||
|
|||
![]() Eine strukturell desintegrierte Finalität in
Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies Canis |
|
||||
|
||||
![]() ALFABESINI BU ISIN...*LACH*
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ;-))))
|
|
|||
|
|||
![]() eine gegliedertes und unwesentliches schlussteil in Beziehungen zum zusammenfassenden Stand der Gestirne fordert die verschärften Verwirklichungen nicht gegliederter einordnungsmotivationen durch feste lokale angriffslustigkeit der einzelwesen aus welches zur spezies der canis gehört.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|