| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() o ihr geschundenen, geschlagenen, gedemütigten frauen, was würden wir männer ohne euch auch machen. was wäre das für eine trostlose welt. im grunde solltet ihr das zepter in die hand nehmen, wir müssten euch in rosenblätter betten und alle frauenmagazine müßten für euch kostenlos sein. die männer sind schon ein undankbares volk, wir müßten gott dafür danken, das ihr euch überhaubt mit uns einlasst.
mein schlusswort richtet sich an die männerwelt und an das gesicht, das ich jeden morgen im spiegel ertragen muss; verneigt euch vor euren müttern, schwestern, freundienen und ehefrauen, sie haben das schwerere los mit ihrem geschlecht gezogen, habt mitleid. in erfurchtvoller gnade und bitte um verständniss, das ich als mann auf die welt gekommen bin entsende ich meinen gruss und dank an alle frauen dieser welt. catay |
|
||||
|
||||
![]() ein Retortenbaby sein ...
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin der Meinung, dass die Gewalt in den jungen Jahren durch die Erziehung der Eltern übertragen wird.
Die meisten Eltern versuchen ihre Kinder in der türkischen Kultur zu erziehen, ohne sich wirklich bewusst zu sein, wie die türkische Kultur ist. Ich behaupte jetzt mal, dass die Mütter daran schuld sind, das Frauen heute immernoch geschlagen werden. Die Frauen sind der Meinung nach, dass es unsere bzw. die türkische Kultur sei. Sie sind die jenigen die sagen, mein Sohn du darfst alles, du bist ein Mann. Die sind wieder die jenigen die sagen, du bist ein Mann und Männer sind stark und sie weinen nicht. Das Kind prägt in jungen Jahren die Männlichkeit als Stärke und indirekt als Macht, die dann verschieden ausgeübt wird. Und die Folge daraus ist, dass Frauen wieder die Personen sind, die sich beschweren. Ich würde mal sagen, dass die Erziehung sich ändern sollte, damit wir in der Zukunft solche Probleme vermeiden können. By BabyGirl4004 |
|
|||
|
|||
![]() weisst du wir frauen sind sehr raffiniert...
das ist das selbe wie mit... "mein sohn ich bin stolz auf dich, du ziehst in den krieg, du wirst erst dann ein echter mann..." dann sind wir wieder die jenigen die sagen... die männer sind so grausam, die sind doch die jenigen die den Krieg führen... ich hoffe du hast es verstanden worauf ich hinauswill... ![]() by BabyGirl4004 |
|
||||
|
||||
![]() obwohl die gezetzliche Grundlage im wesentlichen gleich ist,in der praxis bestehen riesige Unterschiede,die hier nicht zu erwähnen brauchen...
|
|
|||
|
|||
![]() schon wieder enttarnt ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() die X-AKTEN haben immer ein Auge auf Euch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() dass die deutschen volltrottel sind, aber türken nicht besser sind, sieht man ja an den 70 % ...
|
|
||||
|
||||
![]() Sen gelmis eski köye yeni adet getirmeye calisiyorsun.Das männliche geschlecht ist nun mal stärker als das weibliche,das wird sich auch in 100 jahren nicht ändern auch mit eine erziehung nicht.
Hatayi neden hep baska yerde ariyorsunuz.Dayak yiyen kadinlarin yüzde sekseni kendi sucundan dayak yiyiyor ama bunu hicbir kadin kabullenmek istemiyor,neden acaba???? Bakalim sen cocuklarini nasil egitceksin. |
|
||||
|
||||
![]() sensin.Da bin ich mir hundert pro sicher.
|