| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Wir sollten uns die Grenzen selbst setzen können,
aber seid Freund wissen wir über das *Über- Ich* keiner ist frei wirklich nicht keiner ist 100% er selbst niemals! die Eltern leben in uns und bestimmen über unser Leben, auch wenn sie Tod sind der Menscht hat zu lange Erziehungzeit, da kann ja nix hescheites kommen Tiere werden geboren stehen auf und spätestens nach einem jahr stehen sie auf eigenen Beine aber der Mensch ist nach 20 Jahren nicht erwachsen Tiere sind gesünder Menschen sind durch Ezieheung verkrüppelt! zu wenig Instinkte zu viel Erziehung! |
|
||||
|
||||
![]() mal wissen, wen du hier ansprichst hehe
kann es mir aber schon ahnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() mal wissen, wen du hier ansprichst hehe
kann es mir aber schon ahnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich bin auch froh ,dass meine eltern türken sind,ich fühle mich einfach wohl,man hat mir nie etwas verwehrt,war so frei wie deutsche freunde,vor allem der respekt und die liebe innerhalb der familie existiert in westeuropa nimmer mehr!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() meine eltern haben mich ja nich gezwungen moslem zu werden, auch wenn meine eltern ziemlich alt waren (für manche unmodern) hatte ich selber viele freiräume zu hause. bei meinen kindern wird es auch so sein, ok das sie von anfang an mit der religion in kontokt kommen, die ich ausübe, ist ja wohl selbstverständlich hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aber hier gibt es leute...die sooo schlecht über ihre eigenen landsleuten reden, da fand ich gut, dass tarkan türkinnen gut fand hehe.
|