Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2012, 17:16
Akademix

Standard ....

Aurum. Du brauchst mich jetzt doch hier nicht aus deinem letztem Hilferuf heraus zu versuchen zu Provuzieren mit irgendwelchen komplementären Vorwürfen.

Wenn das so ist, das du aus heiterem Himmel irgendwelche Leute verurteilst, scheinst du eher das Problem zu sein und nicht deine "böse" Zielgruppe.

Ehrlichgesagt kenn ich das nur von Rassisten die in jedem Text chronisch die selben Vorwürfe runterleiern und auf nichts anderes eingehen können (weil die eben geistig Beschränkt sind).

Geändert von Akademix (23.12.2012 um 17:24 Uhr).
Alt 23.12.2012, 17:31
xAurumx

Standard

Mache ich doch gar nicht, das kommt dir nur so vor.

Moment mal, du bist doch derjeniger, der hier alle deutschen als rassisten beschimpft, mit denen man auf keinen fall eine beziehung eingehen sollte. Das ist menschen verachtend bis zum geht nicht mehr. Ich möchte mal wissen, was du so schlimmes erlebt hast. Anscheinend lebst du nur in türkischen kreisen. Wenn das so ist, frage ich mich warum du überhaupt in deutschland bist.
Alt 23.12.2012, 17:39
Akademix

Standard

Nein, ich habe mehr deutsche Freunde als Türkische weil ich eben auch nicht so "typisch" "Türkisch" bin/aussehe, dadurch das mein Türkisch auch nicht so gut ist. Gerade bei mir darfs du dich wundern das ich die Türken verteidige.

Würd ich sagen ich habe mehr türkische Freunde, wäre das wieder ein Boden für deine rassistische, intolerante Art wieder irgendwelche Vorwürfe zu machen.

Also da liegst du schonmal falsch.

Ne, ich bin in einer deutschen Gesellschaft ziemlich tätig. Ebenso hab ich nie behauptet deutsche wären Rassisten. Das phantasierst du dir gerade zusammen.

Ich habe eine Fotoreportage über Türken und Migration gemacht, und dort allein bei dieser Arbeit hab ich sehr viel gelernt. Z.B das viele einfach keine andere Chance im Leben haben/bekommen und in welchen harten Umständen die Aufgewachsen sind, sowie deren Väter und Mütter die in Deutschland harte Schichtarbeiten durcharbeiten mussten - meist noch wesentlich härter als Andere. Das was du an Türken kritiserst ist die Fassade einer verpeilten Jugendkultur die keine Orientierung hat und man sich selbst hochmütig in seiner eigenen Dekadenz rüberstellt.

Bei dir habe ich eher den Eindruck du verstehst nichtmals die Texte und legst einem irgendwas in dem Mund was nie gesagt wurde.

Im Grunde bist du selbst sehr von Intoleranz vergiftet -
Und diese Stammtischart im Namen der Toleranz und dazu die deine eigene intolerante Art die durchschimmert, das ist das was ich kritisiere.

Geändert von Akademix (24.12.2012 um 19:05 Uhr).
Alt 23.12.2012, 19:57
xAurumx

Standard

Mein türkisch hat auch darunter gelitten, weil ich nie mit türken geredet habe. Wenn es drauf ankommt, verteidige ich die auch. Ich mag auch keine ungerechtigkeit, das mache ich aber bei jeder nation. Nur mir kommt das so vor, als ob jeder hier deutsche hasst und nur noch das türkentum existiert. Wenn ich das kritisiere tut jeder seinen senf noch dazu, in dem er sich noch was im kopf dichtet. Und dazu gehörst du auch.
Das was du nämlich an mir glaubst zu sehen, davon hast du auch jede menge.

Das einzige was ich bei dir raushöre ist rasissmus gegen deutsche, egal welche freunde du hast.

Die älteren menschen können nichts für, dass sie nicht intergriert wurden, deren denkweise ist sehr oft festgefahren, sie sind aber noch demütiger und offener, als so mancher der 3. generation. Die sind teilweise traditioneller, religiöser und radikaler als die grosseltern. Und das sage nicht nur ich, das ist auch statistisch festgestellt. Das ist kein vorwurf, sondern eine feststellung.
Alt 23.12.2012, 21:34
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

hitlerpeople-kanacken, bin auch von diesem boot. hatte auch kein kontakt zu den hohlkörpern. aber es hat mich halt jetzt nach türkistan geschlagen, da darf ich türkisch nachlernen....

es gibt keine unschuldigen..alle sind schuldig.....
Alt 24.12.2012, 17:19
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

naja bei mir gibts nur sylevester in ankara. allerdings wiedermal minimalistisch.. richtig partystimmung gibts wohl nur in südamerika...bei türken gibts immer ärger...
Alt 24.12.2012, 18:19
Akademix

Standard

Aurum ich kann mit deinem Schubladendenken und Leute in Schubladen zu schieben nichts anfangen. Von deiner Gerechtigkeitsform kann ich nichts herauslesen - außer das du anscheinend irgendwie eine Türkenphobie hier ausleben willst.

Mach mal jetzt einen auf Heimatliebe - sollte wohl eher in Deutschland liegen.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die älteren menschen können nichts für, dass sie nicht intergriert wurden
Das hat Einfluss auf die kommenden Generationen.
Alt 24.12.2012, 19:03
Kirillov

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich krieg auch heimweh. Sylvester in istanbul, das wärs.
Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
naja bei mir gibts nur sylevester in ankara.

Sylvester Stallone? In Istanbul und Ankara? Häää?
Alt 25.12.2012, 07:55
AKGx

Standard

Im Grunde hab ich kein Problem mit dir. Warum auch? Finds gut das du schreibst und erwarte keine konforme Meinung.

Nur dir fehlen, nmM die Argumente in dieser Polemik -
zumindestens was dieses Thema betrifft.
Aber das ist die Sache, bei einer Polemik gibt es keine Argumente.
Es ist Polemik, behaftet von subtilen Beschuldigungen usw.

Das Problem ist nur wenn man es auf hardlinermäßig Verallgemeinert, wirds schnell Polemisch.

Geändert von AKGx (25.12.2012 um 18:02 Uhr).
Alt 25.12.2012, 12:14
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

wenn schon südamerikan, dann aber länger bleiben, damit es sich rentiert.

aurum, hast du probleme mit der flugzeit? bist de nicht fit oder wat? mach ma paar liegstützen und aerobic...
Antwort