Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2012, 15:17
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

filim bakmayin, felsefe yapmayin, yobazlik yapmayin

später jammert nicht von unmenschlich wenn ihr dafür die quittung bekommmt.......
Alt 20.11.2012, 18:20
xAurumx

Standard

Toni ist religiös. Kaum zu glauben. Naja passt ja auch irgendwie.

Und die beiden sätze; beim schnell tippen habe ich ein paar buchstaben verdreht. Man kann sich aber denken, was das bedeutet. So dumm ist man doch nicht.

1.Du nimmst immer alles so wahr, wie es deine kapazität entspricht etwas zu verstehen. (Wenn dein intellekt nicht soviel aufnehmen/verstehen kann, dann bleibt es auf der strecke und versteht nichts mehr)

2.Wenn man es gut nachvollziehen kann, hat jede vorgang eine übereinstimmung und harmonie. (alles was passiert, auch wenn es nicht so gut ist, hat seinen sinn im grossen und ganzen)
Alt 20.11.2012, 20:04
gecerzaman

Standard

Zitat:
Zitat von platoni Beitrag anzeigen
du hast unrecht.

im islam ist die bedeckung pflicht. und gegen der annahme vieler ist sogar die bedeckung für den mann pflicht.

auch männer müssen bestimmte körperteile abdecken.

leider können die wenigsten hier arabisch und noch weniger haben den koran gelesen.

lütfen atip tutmayin. türkiyede ilahiyat okuyan insanlar var, onlara sorup dogruyu ögrenin.
Hast du dir die Doku angeschaut? Würde gerne mal deine Meinung dazu lesen, besonders über die Diskussion zwischen dem Hoca und der Protagonistin!
Alt 20.11.2012, 20:29
gecerzaman

Standard

Zitat:
es gibt institutionen die sich ausführlich damit beschäftigen. und zu 99% sind alle gleicher meinung.
und zwar dass der kopftuch pflicht ist.

natürlich gibt es auch diejenigen die sich den koran zurechtbasteln wollen damit die religion zu ihrer lebensweise passt. (adnan oktar, kasar nuri öztürk & co)

die leute können sich auf den kopf stellen aber am inhalt vom koran wird sich nichts ändern.

haare verhüllen ist und bleibt für die frauen pflicht. aber wer keins tragen will ist nicht gleich ein nichtmuslim.
das gilt auch für alkohol und schweinefleisch.

der islam ist eine tolerante religion, und DU hast die entscheidung.
Glaub mir, von Adnan Oktar oder Yasar Nuri Öztürk halte ich genauso wenig! Ausserdem esse ich kein Schweinefleisch, trinke wirklich selten Alkohol und eine Religion habe ich auch, die-meiner Meinung nach-vielleicht sogar toleranter ist als der Islam! Welche Entscheidung habe ich jetzt und wann wirst DU mir meine Frage beantworten?
Alt 20.11.2012, 20:35
gecerzaman

Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
...Iyide o zaman kadinlarin seksapaligini, erotizme gelince akla gelen seylerde gögüsleri ve kalcasi haricinde saclar´da söz konusu oluyor... Olmuyor mu?
Alles eine Frage des Bewusstseins! Ehrlich gesagt regt sich bei mir wirklich nichts bei den Haaren, aber dafür umso mehr bei Brüsten und Hintern!
Ästhetik, in diesem Falle die Schönheit, welche von den Haaren ausgeht, kann natürlich verzaubern, aber nicht im erotischen Sinne, sondern eher im Emotionalem, sofern die restliche Aura auch stimmt!

Geändert von gecerzaman (20.11.2012 um 20:39 Uhr).
Alt 20.11.2012, 22:14
xAurumx

Standard

Zitat:
jetzt hab ichs verstanden.
her zaman böyle yazsan herkes seni anlayacak.

woher weisst du ob ich religiös bin?
Das weisst keiner so genau. Nicht mal du.
Alt 20.11.2012, 22:17
OnMyOwn

Standard

Dincilerin cogu öyle sapik ki sac bile görseler tahrik olurlar (: O yüzdende kadinlarla konusmalari yasak. Anca böyle zapt ediyorlar sapikliklarini. Aman aman zapt etsinlerde yeterki uzak olsunlar. Pekte lazim degiller =)

Ayrica icinde ard niyet olan kapali kadina da ayni, acik kadina da. Yani kadinlar arasi ayrim yapmaz, her gördügüne asilir. TR de kapali kadinlara laf atmiyorlar mi? Kadin olsun tastan olsun hesabi.

Dikkat ediniz "Dinci" dedim, "Dindar" demedim. Ikisinin arasinda inceden bir fark var.

Geändert von OnMyOwn (20.11.2012 um 22:19 Uhr).
Alt 21.11.2012, 12:10
xAurumx

Idee

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Dincilerin cogu öyle sapik ki sac bile görseler tahrik olurlar (: O yüzdende kadinlarla konusmalari yasak. Anca böyle zapt ediyorlar sapikliklarini. Aman aman zapt etsinlerde yeterki uzak olsunlar. Pekte lazim degiller =)

Ayrica icinde ard niyet olan kapali kadina da ayni, acik kadina da. Yani kadinlar arasi ayrim yapmaz, her gördügüne asilir. TR de kapali kadinlara laf atmiyorlar mi? Kadin olsun tastan olsun hesabi.

Dikkat ediniz "Dinci" dedim, "Dindar" demedim. Ikisinin arasinda inceden bir fark var.
Genau. Bei den umfragen haben sich ergeben, dass frauen zb. die in schwarzen hüllen rumlaufen viel erotischer auf die männer wirken, weil sie dann mehr phantasieren.

Wenn sich die frau für den mann, ewig verhüllen will, damit er mit seinen gedanken keine sünde begeht, sprich um das wohlergehen des mannes bemüht ist, dann ist das auch eine art selbstaufopferung. Sie macht ihr leben, ihr aussehen ganz davon abhängig und somit ist sie nicht frei über sich selbst zu bestimmen. Sie ist untertan. Was tut man nicht alles für den übermenschen mann. Unter feminismus verstehe ich was anderes. Es sollen ja leute geben, die sich turban feministinnen nennen.

Damit die gedanken, die sich verselbstständigen schön im kopf bleiben und nicht hinaus in die welt fliegen, kommen noch ein paar tücher darüber. Je mehr desto besser. Obwohl das ziemlich schlecht für die durchblutung ist, wie man merkt. Und der birnen aufsetzer hinten soll den anschein erwecken, als ob man eine besonders gut gewachsene birne hat. Soll intellektuell erscheinen. Sozusagen die gehobenen gläubigen, eine elite einheit.
Glüh- birne. Das war ja auch für so eine partei.
Alt 21.11.2012, 18:36
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
belli basli hoca taklidi yapan insanlar bunlar. yasar nuri öztürk, adnan oktar ve buna benzerleri.

hepsinin ortak noktasi tv delisi olmalari.

bunlar dini sapikliklarina alet edip, ahlaksizliklarini yasiyorlar.
Ayni Hüseyin Üzmez gibi degil mi? Bu kadar dini bilgin olduguna göre sana sormaktan edemeyecegim. Hz. Muhammet'in TAYYIP adinda oglu var miydi yokmuydu?
Alt 21.11.2012, 20:16
xAurumx

Reden

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ayni Hüseyin Üzmez gibi degil mi? Bu kadar dini bilgin olduguna göre sana sormaktan edemeyecegim. Hz. Muhammet'in TAYYIP adinda oglu var miydi yokmuydu?
vardi, ismi de toniydi.
Antwort