Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2010, 14:18
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von tekzenci Beitrag anzeigen
junge junge junge..da steht ma wirklich ein stolzer türke da und hält am kanackentum fest...wenn du qualifikationen hast die n deutscher nicht ah hoc mitbringt bekommst du als schwarzkopf auch den gutbezahlten job..so funktioniert die wirtschaft..

leider kann ich das einem stolzen kanacken ohne sinn für leistung und vergütung nicht erklären..dafür müsstest du mal von der brücke springen und hoffen das du im nächsten leben nicht als mentaler kanacke auf die welt kommst

bist du der hüter der kanacken? der kanacken die es nicht geschafft haben 80 jahre lang ihr land nach vorne zu bringen? mit welchen argumenten willst du deinen standpunkt vertreten?
lächerlich ist auch der vergleich zu malcolm x...türken wurden nicht in ketten hergezwungen sondern kamen freiwillig weil ihr eigenes land kaputtgewirtschaftet worden ist...dieses land hat sich auch nach 40 jahren kein deut gebessert...

5000€ müsst für dich auf jedenfall sehr gutes geld sein da du eh im wunderland lebst..damit kannst du bis in die ewigkeit weiterleben...ich würd dir wirklich extremst dringend raten auch mit nicht-türken über die welt zu reden..die welt besteht nicht nur aus der türkei..gibt viel schönere sachen...komm mal aus deiner höhle raus
du bist süß.. kleiner bube.. streichel dir mal über den kopf... mach dir nichts daraus... denke du hast zuwenig liebe bekommen.....

was ich beruflich machen und ob türken bei gleicher qualikation den gleichen job bekommen... du kannst lesen aber liest keine zeitungen oder berichte zu erhebungen *lolol*
mach dir nicht..... und zu den leuten mit denen ich mich unterhalte... die sind gemischt... also keine reinen türken... und die würden auch mitleid mit dir haben..

die 5000 euro *ggg* hast du mal gesehen... verdient haben kannst du es nicht... weil es sehr viel für dich ist

finde dich wirklich ganz lieb... klasse.. mach so weiter.. meine entscheidung das du unser mitleid verdienst ist nicht nur berechtigt.. sonder bitter nötig.... )

warte ich stell mal etwas ein...
Alt 06.10.2010, 14:38
Benutzerbild von tekzenci
tekzenci tekzenci ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du bist süß.. kleiner bube.. streichel dir mal über den kopf... mach dir nichts daraus... denke du hast zuwenig liebe bekommen.....

was ich beruflich machen und ob türken bei gleicher qualikation den gleichen job bekommen... du kannst lesen aber liest keine zeitungen oder berichte zu erhebungen *lolol*
mach dir nicht..... und zu den leuten mit denen ich mich unterhalte... die sind gemischt... also keine reinen türken... und die würden auch mitleid mit dir haben..

die 5000 euro *ggg* hast du mal gesehen... verdient haben kannst du es nicht... weil es sehr viel für dich ist

finde dich wirklich ganz lieb... klasse.. mach so weiter.. meine entscheidung das du unser mitleid verdienst ist nicht nur berechtigt.. sonder bitter nötig.... )

warte ich stell mal etwas ein...
weisst du..küfür etmim diyom..ama ille adama küfür ettirmeye calision..ich habe dir als bonbon von der heutigen hurriyet mal bilder aus deiner beschissenen heimat reingelegt..so sehen studenten in der verkackten türkei aus wenn sie für kostenlose bildung demonstrieren...türkei = regiert von neandertalern...
du hinterm mond lebender neandertaler...dich bitte ich auch ganz höflich deine koffer zu packen und in deine verschissene heimat abzuwandern wo du das ganze jahr über auf das geld der touristen warten wirst...

soviel irrsinn kann man sich doch echt nicht reinziehen
olm wach auf...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hurriyet.JPG (23,6 KB, 7x aufgerufen)
Alt 06.10.2010, 14:43
take2c

Lächeln

Zitat:
weisst du..küfür etmim diyom..ama ille adama küfür ettirmeye calision..ich habe dir als bonbon von der heutigen hurriyet mal bilder aus deiner beschissenen heimat reingelegt..so sehen studenten in der verkackten türkei aus wenn sie für kostenlose bildung demonstrieren...türkei = regiert von neandertalern...
du hinterm mond lebender neandertaler...dich bitte ich auch ganz höflich deine koffer zu packen und in deine verschissene heimat abzuwandern wo du das ganze jahr über auf das geld der touristen warten wirst...

soviel irrsinn kann man sich doch echt nicht reinziehen
olm wach auf...
ach der ach so kultivierte mensch wird beleidigend .. nicht doch..... und meine koffer.. packen... willst du mir helfen *lolol* aber nein geht ja nicht... hast alle hände voll zutun und dein kopf hat auch seine aufgabe... ich weiss.....

hab dir doch extra geschrieben... ich verstehe dich schon.. keine angst... bin bei dir.. halt dir die hand vor den bösen türken die dir deine süssigkeiten geklaut haben... ganz ruhig es wird schon wieder....
Alt 06.10.2010, 15:15
Isis_

Standard

hmm nicht unbedingt die feine art kritik zu üben aber lassen wir es gelten. wir wissen ja, dass das nicht so ist. zumindest nicht bei allen.wir sollten aber nicht vergessen, dass in einigen gebieten 90 % hauptschüler türkischer herkunft sind, nicht weil die kinder dumm sind....weil die eltern,schule versagt haben. die folgen kennen wir ja auch. kritik ist insofern berechtigt aber die vermittlung ist nicht ganz gelungen. aber ob die kritik auch tatsächlich die betroffenen erreicht?..darüber habe ich mein zweifel
hinsichtlich des fotos habe ich nur folgende frage: das kommt auch in dem "schlaraffenland" vor. siehe unten:
Stuttgart-21-Demonstranten drohen zu erblinden
http://www.zeit.de/news-102010/6/ipt...14-26702352xml

Geändert von Isis_ (06.10.2010 um 15:24 Uhr).
Alt 06.10.2010, 15:26
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
hmm nicht unbedingt die feine art kritik zu üben aber lassen wir es gelten. wir wissen ja, dass das nicht so ist. zumindest nicht bei allen.wir sollten aber nicht vergessen, dass in einigen gebieten 90 % hauptschüler türkischer herkunft sind, nicht weil die kinder dumm sind....weil die eltern,schule versagt haben. die folgen kennen wir ja auch. kritik ist insofern berechtigt aber die vermittlung ist nicht ganz gelungen. aber ob die kritik auch tatsächlich die betroffenen erreicht?..darüber habe ich mein zweifel
hinsichtlich des fotos habe ich nur folgende frage: das kommt auch in dem "schlaraffenland" vor. siehe unten:
Stuttgart-21-Demonstranten drohen zu erblinden
http://www.zeit.de/news-102010/6/ipt...14-26702352xml

in der türkei hätt man den mann in die wache mitgenommen und tagelang verprügelt..der hätte monatelang keinen anwalt gesehen und würd nur noch als krüppel sein leben beenden..

wie wärs mit den 40 000 toten die in den letzten 30 jahren gestorben sind?
Alt 06.10.2010, 15:44
Isis_

Standard

Zitat:
in der türkei hätt man den mann in die wache mitgenommen und tagelang verprügelt..der hätte monatelang keinen anwalt gesehen und würd nur noch als krüppel sein leben beenden..

wie wärs mit den 40 000 toten die in den letzten 30 jahren gestorben sind?
aber die frage war doch, warum wir uns für die politik in der türkei interessieren. was in der vergangeheit geschehen ist, können wir nicht mehr rückgängig machen, damit aber nie wieder so ist, wie es in der vergagenheit war, dafür können wir jetzt was tun bzw entgegensteuern. das volk entscheidet wer an die macht kommt. auch wenn von den mittlerweile 6 mio türken in deutschland die hälfte deutschen pass haben sollte, die fahren mehrmals im jahr in die türkei, machen investition etc..das alles ist ja schon bereits durchgekaut und die mittelbaren oder unmittelbaren folgen müsste auch jeden bewusst bzw bekannt sein.
Alt 06.10.2010, 16:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
aber die frage war doch, warum wir uns für die politik in der türkei interessieren. was in der vergangeheit geschehen ist, können wir nicht mehr rückgängig machen, damit aber nie wieder so ist, wie es in der vergagenheit war, dafür können wir jetzt was tun bzw entgegensteuern. das volk entscheidet wer an die macht kommt. auch wenn von den mittlerweile 6 mio türken in deutschland die hälfte deutschen pass haben sollte, die fahren mehrmals im jahr in die türkei, machen investition etc..das alles ist ja schon bereits durchgekaut und die mittelbaren oder unmittelbaren folgen müsste auch jeden bewusst bzw bekannt sein.
was können die türken denn jetzt tun? du glaubst doch nich im ernst das es einen dauerhaften frieden in der tr geben kann wo jahrezehntelang alles nichttürkisch-sunnitische verfolgt und vernichtet wurde...
gerne würd ich echt wissen wo man soviel optimismus herbekommt wenns um die türkei geht..
Alt 06.10.2010, 16:46
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

die interessieren mich doch gar nicht? ich leb ja nicht dort
das einzige was mich interessiert sind die aussagen meiner verwandten in der Türkei die die langsame verschleierung mitbekommen, genauso wie wir es hier mitbekommen.. das find ich schlimm genug ,dass es hier rüber geschwappt ist.
Alt 06.10.2010, 20:05
Isis_

Standard

Zitat:
was können die türken denn jetzt tun? du glaubst doch nich im ernst das es einen dauerhaften frieden in der tr geben kann wo jahrezehntelang alles nichttürkisch-sunnitische verfolgt und vernichtet wurde...
gerne würd ich echt wissen wo man soviel optimismus herbekommt wenns um die türkei geht..
ich bekomme meinen optimismus dadurch, dass ich gucke wie es früher war und wie es heute aussieht und so habe ich ungefähre zukunftsprognose.wie bereits erwähnt, können wir zwar die geschichte nicht mehr rückgängig machen aber daraus einiges lernen, damit es in zukunft besser wird.auch im heutigen "vorbild-europa" sah es bis vor einigen jahren gar nicht so rosig aus, wie du denkst. cholera, pest, der dreißigjährige krieg haben tausende von menschenleben gekostet aber sehe heute...die menschen haben aus den fehlern gelernt und versuchen eine bessere welt für heute und morgen zu schaffen. natürlich kann man 60 mio menschen nicht von heute auf morgen ändern so etwas muss step by step erfolgen. zumindest sah es seit langem nicht so gut aus wie jetzt.
Alt 06.10.2010, 21:21
rotzloeffel

Standard

ich fand die anfänglichen beiträge in diesem thread recht interessant.
schade, dass die beiträge jetzt ins persönliche driften.
Antwort