| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was ich beruflich machen und ob türken bei gleicher qualikation den gleichen job bekommen... du kannst lesen aber liest keine zeitungen oder berichte zu erhebungen *lolol* mach dir nicht..... und zu den leuten mit denen ich mich unterhalte... die sind gemischt... also keine reinen türken... und die würden auch mitleid mit dir haben.. die 5000 euro *ggg* hast du mal gesehen... verdient haben kannst du es nicht... weil es sehr viel für dich ist ![]() finde dich wirklich ganz lieb... klasse.. mach so weiter.. meine entscheidung das du unser mitleid verdienst ist nicht nur berechtigt.. sonder bitter nötig.... ![]() warte ich stell mal etwas ein... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hinterm mond lebender neandertaler...dich bitte ich auch ganz höflich deine koffer zu packen und in deine verschissene heimat abzuwandern wo du das ganze jahr über auf das geld der touristen warten wirst... soviel irrsinn kann man sich doch echt nicht reinziehen olm wach auf... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hab dir doch extra geschrieben... ich verstehe dich schon.. keine angst... bin bei dir.. halt dir die hand vor den bösen türken die dir deine süssigkeiten geklaut haben... ganz ruhig ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hmm nicht unbedingt die feine art kritik zu üben aber lassen wir es gelten. wir wissen ja, dass das nicht so ist. zumindest nicht bei allen.wir sollten aber nicht vergessen, dass in einigen gebieten 90 % hauptschüler türkischer herkunft sind, nicht weil die kinder dumm sind....weil die eltern,schule versagt haben. die folgen kennen wir ja auch. kritik ist insofern berechtigt aber die vermittlung ist nicht ganz gelungen. aber ob die kritik auch tatsächlich die betroffenen erreicht?..darüber habe ich mein zweifel
hinsichtlich des fotos habe ich nur folgende frage: das kommt auch in dem "schlaraffenland" vor. siehe unten: Stuttgart-21-Demonstranten drohen zu erblinden http://www.zeit.de/news-102010/6/ipt...14-26702352xml ![]() Geändert von Isis_ (06.10.2010 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie wärs mit den 40 000 toten die in den letzten 30 jahren gestorben sind? |
|
|||
|
|||
![]() aber die frage war doch, warum wir uns für die politik in der türkei interessieren. was in der vergangeheit geschehen ist, können wir nicht mehr rückgängig machen, damit aber nie wieder so ist, wie es in der vergagenheit war, dafür können wir jetzt was tun bzw entgegensteuern. das volk entscheidet wer an die macht kommt. auch wenn von den mittlerweile 6 mio türken in deutschland die hälfte deutschen pass haben sollte, die fahren mehrmals im jahr in die türkei, machen investition etc..das alles ist ja schon bereits durchgekaut und die mittelbaren oder unmittelbaren folgen müsste auch jeden bewusst bzw bekannt sein.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gerne würd ich echt wissen wo man soviel optimismus herbekommt wenns um die türkei geht.. |
|
||||
|
||||
![]() die interessieren mich doch gar nicht? ich leb ja nicht dort
das einzige was mich interessiert sind die aussagen meiner verwandten in der Türkei die die langsame verschleierung mitbekommen, genauso wie wir es hier mitbekommen.. das find ich schlimm genug ,dass es hier rüber geschwappt ist. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() ich fand die anfänglichen beiträge in diesem thread recht interessant.
schade, dass die beiträge jetzt ins persönliche driften. |