| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Träum weiter.
|
|
|||
|
|||
![]() So wie du abgedreht bist, möchte ich auf jedenfall sofort aufwachen!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin dein Alptraum. Und das ist auch gut so.
|
|
|||
|
|||
![]() Eher so wie ein tropfender Wasserhahn, und man hat keine Rohrzange um den Schaden zu beheben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es ist das wasser des wissens. Wehr dich nicht dagegen. Du bist am verdursten.
|
|
|||
|
|||
![]() Cem@
Hier sind alle Irre. Halt dich lieber nur an dich selbst. Dein Freund ist alles andere als friedlich. Ich könnte hier eine Liste mit seinen Beiträge machen. Man wird hier leicht als Nazi bezeichnet wenn man laizist ist und auch gleich angegriffen wenn man nicht die gleiche Meinung teilt. Zitat:
Geändert von unixxx (19.02.2010 um 07:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Du meinst warscheinlich meine übertrieben schmalzigen, ironisch, sarkastischen alay Briefe. Sehe ich etwa wie ein schnulziger, gefühlsduselei typ aus? So schwachmatisch und schmierig kannst nur du sein. Ich kenne hier niemanden in real. Und aus dem teenageralter ist man auch raus.
Who cares was die leute denken. Sie denken viel müll wenn der tag lang ist. Je kleiner die gemeinschaft desto mehr gerüchte und intrigen. Man denke dabei an die dorfbewohner. Denn sie haben ja nichts anderes zu tun. Und wenn auch noch unbekannte fakes mails mit bunten geschichten verteilen, dann ist das alles um so abenteuerlicher. Da lacht wieder das triste leben von Tilki. Geändert von unixxx (19.02.2010 um 10:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() bist doch ganze Zeit so, machst jeden von der Seite an, der versucht Beiträge zu schreiben.
Auch wenn ich die Argumente untermauern würde, was ich überwiegend gemacht habe. Auch dann würdest Du machst Du einen von der Seite an. Und außerdem bei diesem Thema habe ich genügend Beispiele gegeben wo der Kapitalismus eine große Rolle spielt. Klar, vieles habe ich nicht geschildert, aber das ist kein Grund einem von der Seit anzumachen. Du bist doch ganze Zeit am nerven, schon bei anderen Themen. Also, hat es nichts mit dem Themen zu tun. Es hat eher mit Dir selber was zu tun. Du solltest mal endlich anfangen wie ein Mann zu denken und nicht jedes mal jeden wie ein Teenager andere lächerlich darzustellen. Neyse..hab keine Lust mehr hier... Bitte nicht antworten... QUOTE=Tilki1977;2007112]Warum unreif????? Ich möchte das du mir deine Gedanken erklärst. Scheinbar kannst du das nicht, also bist scheinbar du in der Teenagerfase hängengeblieben. Ein erwachsener Mensch kann seine gedankengänge erklären. Du scheinbar nicht. Und ich werde sogar 33 dieses Jahr, und ich werde auch dann noch meine denkweisen vertreten können. Was du scheinbar nicht kannst. Du bist ein Mensch, hauptsache gegen etwas sein, und wenn man dann euch mal auf den Zahn fühlt kommt nix bei rum. Echt lachhaft.[/quote] |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das du niemanden im realen Leben kennst, kann ich mir schon denken. Und die Gerüchteküche und mit den Intrigen bist du ja ganz schnell dabei. Na mal wieder im Chat was verbreitet was nicht war ist ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast hier ichts logisch erklärt. Ich mache dich JETZT aber nicht doof von der Seite an und möchte das du mir deine Denkweise erklärst! Gib mir ein BSP. Das ICH verstehe. Wieso nerven? Hast du nicht gelernt wie man eine Konversation führt? Jemand hat seine meinung, ein anderer hat eine andere und darüber wird diskutiert. Oder meinst du es ist Diskutieren immer nach jemandens Nase zu schreieben? Und wenn es mal einer nicht tut, die beleidigte Lberwurst spielen und sich Daumennuckelnd in die Ecke setzen`? Entweder bist du zuhause der Aga, dem keiner widersprichst und kommst nicht darauf klar das Menschen unterschiedliche ansichten haben, und diese auch vertreten können! Oder du hast garnichts zu melden und bist dehalb sofort eingeschnappt! Ich weiß nicht ob du es gelernt hast Konversationen zu führen, zu meiner Schuldbilung gehörte das zum dazu. Du kannst es allerdings Nachholen, besuche auf der Volkshochschule einen Rhetorikkurs da lernst du mit sicherheit damit umzugehen. Und jetzt nocheinmal! Du wirst dir hoffentlich gedanken über deine Worte gemacht haben, und diese Gedankengänge sollst du mir an dem BSP. Deutschland erklären. Ich hoffe das die ein wenig dicker sind als die stärke eines Blattes Papier! |