Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2009, 14:45
xcemkaraca

Standard also, ich muss ehrlich

sagen. Du machst Dich jetzt lächerlich. Entweder erklärst Du mich für bescheuert oder ich Dich.
Wie kommst Du auf 1% Türken-Anteil? Eher sind es 80%. Also, in meiner Stadt wimmelt es nur von Türken, von Kurden sehe ich wenig. Hier in Kassel liegt der Anteil der Kurden, vielleicht bei 5% und das ist auch niedrig. Bundesweit in D liegt der Anteil der Kurden vielleicht bei 15% bis 20%. Und davon betrachten sich viele eher als Türken und nicht als Kurden, diese sind mit Türken nicht zu unterscheiden. Die Kurden die Du meinst, also solche sind wiederrum unter den Kurden sehr wenig.

Also, was sagt uns das? Die Leute die du meinst sieht der durchschnittliche Deutsche nicht, weil diese Kurden im Verhältnis der Türken und Kurden untergehen... Da können diese noch so radikal sein und da ändert sich trotzdem nichts. Den Deutschen reicht der Türke schon aus, da braucht der Deutsche garnicht in die Tiefe gehen. Der Türke ist für den Deutschen schon rückständig genug, da interessieren die paar Kurden garnicht mehr.

Verstehst Du jetzt?

Zitat:
Zitat von Aybeycan Beitrag anzeigen
Da sollte sich jemand mal die Archive ansehen.
Es waren ca. 1-2 % Türken und die restlichen 98 aus Ostanatolien.
Die wurden als Türken gezählt, da sie ja keine eigenen Pässe hatten. Was ich eigentlich sehr schade finde.
Bu halen devam ediyor, hergün insan kacakcilari binlerce güneydogulu ve kuzey irakliyi avrupaya birakiyorlar.
Was ich eigentlich sehr schade finde.
Alt 07.10.2009, 16:33
Aybeycan

Standard Nicht die Türken sind faul

Nicht die Türken sind faul sonder die angebliche Türken aus der Osttürkei sind nach meiner Meinung faul. Die akzeptieren sowieso nicht dass sie Türken sind, was auch richtig ist. Sie sind keine Türken.
Sie führen Weltweit das Drogengeschäft, Menschenhandel, Erpressung.
Sind berühmt für Ehrenmorde und Blutrache.
Verkaufen ihre Töchter für ein Stück Land und für paar Schafe und Ziegen an alte Männer.
Wenn sich das Mädchen wehrt, wird sie unter d. Vorwand Ehrenmord kaltblütig ermordet.
Haben kein eigenes Kulturleben sondern haben aus d. Persern, Arabern und Armeniern viel übernommen.
Alt 07.10.2009, 17:29
Hoax

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hm.... ok sie sind nicht böse, aber wieseo sagst du das 3,7 Millionen Menschen Fauler sind als alle Türken.

Ich finde das du das ein wenig über einen Kamm scherst.

ich finde, dass du dir zu viele gedanken machst.

Alt 07.10.2009, 17:41
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer

Reden

Zitat:
Zitat von Hoax Beitrag anzeigen
ich habe nur gesagt, dass albaner fauler als türken sind. was verstehst du daran nicht ? das ist das gleiche, wie wenn ich behaupten würde, dass du mich gefragt hättest, wieso albaner hurensöhne sind ! dabei willst du nur wissen, wieso sie böse sind ?

albaner sind fauler als türken. punkt aus schluss. wenn du ein problem damit hast, pech gehabt ! und warum sind albaner böse man ? frag bözemann ! http://www.youtube.com/watch?v=7KfKKZPveTw
off ja hoax sen cok komiksin yaaaa.... ganz im ernst wie alt bist du??? 12??? hadi sag tante mavis was du auf dem herzen hast. die bösen bösen albaner sind doch gar nicht sooooo böööööse!!
Alt 07.10.2009, 18:01
Benutzerbild von mavisss
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Aybeycan Beitrag anzeigen
Nicht die Türken sind faul sonder die angebliche Türken aus der Osttürkei sind nach meiner Meinung faul. Die akzeptieren sowieso nicht dass sie Türken sind, was auch richtig ist. Sie sind keine Türken.
Sie führen Weltweit das Drogengeschäft, Menschenhandel, Erpressung.
Sind berühmt für Ehrenmorde und Blutrache.
Verkaufen ihre Töchter für ein Stück Land und für paar Schafe und Ziegen an alte Männer.
Wenn sich das Mädchen wehrt, wird sie unter d. Vorwand Ehrenmord kaltblütig ermordet.
Haben kein eigenes Kulturleben sondern haben aus d. Persern, Arabern und Armeniern viel übernommen.
Woooow du hast echt ne krasse Meinung was Kurden angeht, das was du da aufzählst mag schon zum Teil wahr sein, aber dies gilt weis Gott nicht nur für Kurden, sondern werden auch in vielen Regionen der Türkei praktiziert. Zwangsheirat, Polygamie, heirat unter Verwandeten... willst du mir wirklich sagen das das nur Kurden praktizieren? Ich gebe zu, dass das bei Kurden ausgeprägter ist.

Ich habe eine Freundin die wurde mir dem Sohn des Onkels Zwangsverheiratet und sie musste auch mit 12 oder so gegen ihren willen ein Kopftuch tragen. Der Vater nahm sich nach 25 Jahren Ehe eine Zweitfrau und OB ACHT das waren KEINE Kurden, sonder die kamen aus Kayseri. Da kann ich dir viele Storys erzählen und da sind einige Beispiele dabei, die nicht kurdischer Herkunft sind....

Und was Drogengeschäft, Menschenhandel und Erpressung angeht kann ich dir auch nicht zustimmen, es ist eher so das diese beiden Gruppierungen Hand in Hand arbeiten... siehste mal da können Türken und Kurden auf einmal miteinander ;-)

Geändert von mavisss (07.10.2009 um 18:13 Uhr).
Alt 07.10.2009, 19:36
Hoax

Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
off ja hoax sen cok komiksin yaaaa.... ganz im ernst wie alt bist du??? 12??? hadi sag tante mavis was du auf dem herzen hast. die bösen bösen albaner sind doch gar nicht sooooo böööööse!!
sen nerden çýktýn kýz ?
merhum teyzemin bu dünyayý terk etmesi oniki sene oluyor.
arnavutlan evliydi, intihar etti.
sen en iyisi bana hoax amca de yoksa yýkýl git önümden.
Alt 07.10.2009, 20:01
Benutzerbild von mavisss
Benutzer

Standard

aha simdi anlasildi senin arnavutlara karsi kinin, ama yinede tüm arnavutlari ayni kyasliyamassin canim!
Alt 07.10.2009, 20:09
Hoax

Standard

psikoloða ihtiyacým olursa, sana söylemeyi unutmam.
Alt 07.10.2009, 20:42
Aybeycan

Standard

Du hast auch recht Mavisch,
kann dir auch zustimmen.
Ich denke eher dass es ein Problem der Bildung und Weltansicht ist.
MgG
Alt 07.10.2009, 22:50
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Hoax Beitrag anzeigen
ich finde, dass du dir zu viele gedanken machst.

Nein , ich kenne nur die Fakten. Einfach was sagen kann jeder. Erst denken, dann schreiben;-)
Antwort