| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Da geb ich dir Recht, Gb, normalerweise schweigen die Männer....ganz einfach wohl, weil Frauen kommunikativer sind (liegt am Gehirn!! ;-))))
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man also nur auf die Warteschleife gesetzt wird , ist man es trotzdem nicht wert, reinen Wein eingeschenkt zu bekommen? Aber es gibt immer ein Gegenüber, das Respekt verdient, oder? Und ein Linksliegenlassen zeugt nicht gerade von lauteren Absichten. Alles in allem ist der Schluss, den du dauraus gezogen hast, nämlich Besagter ist ein Ars...... , die wohl logischste Erklärung. Ich persönlich kann in einem Umfeld, das meine Wertvorstellngen von einem "guten Miteinander" nicht umsetzt, schlecht existieren....muss ich also die Konsequenz ziehen, dieses Umfeld zu verlassen? Die Möglichkeit bestünde, aber sie bedeutet dann ein finanzielles Risiko, das ich meinen Kindern eigentlich nicht antun darf. |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaub, ein Fazit ziehen geht schlecht , da ich nur meine Seite einbringen kann. Im Englischen sagt man : "What´s meant to be is meant to be"......
Ich kann von mir nur sagen, dass ich ein aufrichtiges Gefühl hege, niemandem weh tue, und mich dafür bestraft fühle , und mittlerweile glaub ich auch, dass die Kollegen ein ganz böses Spiel mit mir betreiben, ev. um mich raus zu mobben? Frag ich mich mal. Ich sollte wohl auch letztes WE verkuppelt werden, klappte aber nicht, eben weil mein Herz besetzt ist......dann warte ich mal bis zum St.-Nimmerleins-Tag auf eine Reaktion, und wenn die nie kommt, sterbe ich als tief liebendes einsames Wesen......Pech für mich. Geändert von atroi (31.03.2009 um 23:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Und wie entfernt man sich von einem bekannten, ohne dass er es merkt? :-) Geht warscheinlich nicht so richtig. Eigentlich habe ich ja freunde in jeder altersgruppe, auch einen der ist ziemlich alt. Es ist ja schön wenn man mit weisen älteren leuten redet. Habe aber plötzlich festgestellt, dass ich mich nicht mehr wohlfühle, weil er so alt ist. Dann ist es so komisch, wenn man unterwegs ist. Es ist vielleicht meine intuition, die sagt, hab acht und entfern dich. Jedenfalls habe ich das manchmal bei leuten ohne grund. Kennt ihr das auch?
|
|
|||
|
|||
![]() Freundschaft wächst , und vergehen die Jahre, weißt du irgendwann, ob du jemandem vollstens vertrauen kannst. Bis dahin gibt es immer wieder Momente des Zweifelns, vielleicht ist das auch ein guter Schutzmechanismus, weißt du? Denn legst du jemandem dein Innerstes offen, kannst du von ebendiesem auch am meisten verletzt werden.
und schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit lassen diese Festung um dein Herz wachsen,...diese sprichwörtliche. Aber grundsätzlich würde ich dir empfehlen, auf deine Intuition zu hören, selbst wenn es bedeutet, jemanden ev. zu verletzen. Meine Güte, ich dachte, dieser thread wäre ausdiskutiert, und nun eine ganz andere Herangehensweise : ich habe erst einmal eine Freundschaft ganz direkt beendet , als ich mich von einer damaligen Freundin sehr verletzt fühlte. Und ein solcher Bruch ist für mich bindend. Ich kann sehr schlecht vergeben, das geb ich zu. Einmal auf die Füße getreten, aus und vorbei (wobei es sich aber um ein mich zutiefst verletzendes handeln muss) |
|
|||
|
|||
![]() Nicht vergeben können, manchmal denkt man, man hat vergeben, aber die beziehung verändert sich von grundauf, man hat kein vertrauen mehr.
|
|
|||
|
|||
![]() das ist wohl wahr, ist erstmal ein Riss in einer Freundschaft, nagt immer etwas an einem.....
Ich kann z.B. absolut nicht abhaben, wenn man mich belügt......und ist es einmal geschehen, kann für mich keine wie auch immer geartete Beziehung weiter gehen..... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sorry : Gedankensprung von dem thread Auf Reserve gehaltene Liebschaften hierher..... Generell : wie zynisch ist sowas??? Und wie abgestumpft sind Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen?? |
|
||||
|
||||
![]() du musst dich ja auch etwas selbst schützen z.B. sollte man wenn man merkt das der Typ sich nicht meldet einfach abhaken, natürlich ist es scheiße doch es hat doch bestimmt jeder mal etwas im Sande verlaufen lassen als ehrlich anzurufen und zu sagen ich hab keine lust mehr !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*lach*.......the muppets.....köstlich, dieBeste..... na, wenigstens weiß ich dann Bescheid, sobald mir jemand sowas in die Hand drückt ....*lach* Geändert von atroi (24.05.2009 um 21:13 Uhr). |