| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Herkes hak ettigini yasar. Süphesiz seviye, medeniyet, terbiye gibi seyler karakterimizi ciddi bir sekilde yönlendiren, aslinda bizi biz yapan sifatlardir. Etrafimizda olup biten seyleri sürekli kötü örnek olarak sergilemek artik kabak tadi verdi. Hayat kötü, insanlar karaktersiz vay halimize v.s
Ama bu biz türklerin millet olarak en sevdigi özelliklerinden biridir, bu da yeni bir icat degil yani. |
|
|||
|
|||
![]() Da kommste schon aufm punkt mein freund
ich hab kein problem damit und meine beiträge hier deuten auch nicht auf ein problem was ich hab ich stelle ganz simple und einfach fragen, die man mit ganz kurzen simplen und einfachen antworten gelöst bekommt das türken schon immer schlecht waren (nein türken waren auch im osmanli-zamani nich besonders fromm, sie haben alle nachbarn abgezogen und die frauen von denen mitgenommen..zudem gibts bis heute weder eine eigene türkische kultur noch eine türkische erfindung) brauchen wir hier nich zu diskutieren... aber es freut mich zu lesen das es menschen wie du gibt, die versuchen im chaos eine ordnung zu wahren...dafür gibts zwar keine medaille..aber ein applaus...plus noch n keks |
|
|||
|
|||
![]() Önce kiskirtip akabinde, *lakin ben sadece basit bir soru soruyorum* dedikten sonra, basit cevaplar haricinde bir tatisma mevzusuna meydan verip polemik yaratmak maksadin degildi yani?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die meisten leute sind dankbar für ein stück ehrlichkeit und hilfe...andere wiederrum leider nicht... maybe gefällt dir nicht was ich schreibe...is dein gutes recht aber ein recht auf kritik hat nur der, der es besser machen kann.. also...stell eine diskussion auf , wo man erkennt das es nur von hirnschmalz strotzt |
|
|||
|
|||
![]() polemigi böyle tanimlasak:zaman zaman yaptigi islerden sikilan bayilan insanlar saldiracak insan ya da olay ararlar ve ilk fýrsati da degerlendirmeye calisirlar. Bunlar genellikle ajitatif bir üslupla karsi tarafi bu bos yere cikarilan polemige katmak isterler ve ne yazik ki bircok zaman basarili olurlar.
Asil konumuza gelecek olursak: En büyük iskencedir anlasilamamak, anlatmak istedigim mevzu suki: bahsi baska bi tarafindan anlayip veya anlamak isteyip cevap veriyorsun |
|
|||
|
|||
![]() abilik duraginda üc istasyon bana ait.... hepsinde bi kere duracan abilik dedinmi
wäre auch gut wenn du bissl engagement zeigst und paar beiträge zusteuerst..sanada abilik iyi yakischir... das mit dem nicht verstanden werden gibts überall..menschen sind halt so gebaut das sie das lesen wollen was wissen...oder auch nich wissen |
|
|||
|
|||
![]() Holger,
du sagst, dass du einfache Fragen stellst, die einfach beantwortet werden können....was ist aber, wenn ich sage, dass ich hier bin und dir aber keinen einzig guten Grund nennen kann, was kann dann also mein Grund sein? Ist der Grund womöglich wirklich so banal wie du unterstellst, oder treiben uns Gründe hierher, die wir uns alle nicht eingestehen? Den Beitrag von Rhizome finde ich im Ansatz am ehrlichsten, allerdings weist sogar bei ihr der letzte Teil darauf hin, dass es Gründe sein müssen, die nicht ganz so oberflächlich sein können, wie sie zunächst scheinen....denn immerhin gab sie zu, dass sie es unkompliziert findet, sich einfach wegklicken zu können...von angesicht zu angesicht geht das meist ja nicht. ...aus Vaybee schlau wird man jedenfalls nicht. Viele Grüße, Hans Peter |
|
|||
|
|||
![]() "abilik" icin cins degistirmek lazim, bense cinsimden gayet memnunum, gerci bu platformda kadin olmakta pek avantaj sayilmaz
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
naja..maybe haste dir nie selber die frage gestellt *was mach ich denn hier?*... mit bissl überlegung findet man schon einige argumente die einen hertreiben...möglich sind auch ganz banale gründe wie zB *hab keine zeit zum rausgehen..oder unregelmäßige freizeit..ode alle freunde bzw freundinnen sind verheiratet..oder (wie 97% der fälle) suche was zum flachlegen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
abilik mitte abilik süd hepsi bana ait..monopolydeki gibi wenn du auf abilik landest...zahlste 700€ miete... daha hotel yapmadim auf die station..yaptimmi zahlste 4000 bu platformda erkek olmakta avantaj degil...bütün gün tüm bayan profillerini gezip icini bir siir yazmak + *selam, cok hosch bir ismin var, tanischabilirmiyiz?* alternativ *adim mertcan, cok iyi derecede kültürlü/seviyeli/romatig/kozmik/sosyolojik/medikal/radikal muhabbete varmisin?* oder noch besser *adim zeki ... msnde seni bekliyorum... yakischikli897zeki@hotmail.bla..hadi ama..gelmessen darilirim..intahar ederim..bla bla bla* die lösung ist die chatterregel nr. 29 absatz 2 29. alle chatter sind neutralen geschlechts einzustufen 29.1 die männliche geschlechtsverifikation läuft über ein telefonat oder msn-webcam-nackt session 29.2 die weibliche geschlechtsverifikation läuft über einen blinddate im kino wo die weiblichkeit nach tüv-konformen mitteln überprüft werden... |