| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Selam,
burda bir kac haddini bilmez öküz, gercekden kendilerinin anonym oldukalarini saniyorlar...yani istedikleri pisligi rahatlikla yapip, sonra bunun hesabini vermeden, ellerini kollarini sallayarak devam yasiyacaklarini saniyorlar. Ama maalesef yaniliyorlar ![]() Haddini bilmeyen serefsizin birine, bakin nasil haddini bildirirlermis görecegiz ![]() Yani burada piskopatlik yapmadan evvel, iyi düsünsünler derim, sapiklara ![]() Hadi görüsmek üzere.....cok cok yakinda ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich meine wer diesen Beitrag verfasst ist ja wohl auch in der Lage kritik einzustecken oder?
|
|
|||
|
|||
![]() Es ist eine virtuelle Welt und sie denken sie könnten alles erlauben
|
|
|||
|
|||
![]() laßt ihn doch .. er mag che .. so fies kann er nicht sein..
-vielleicht spiegelt sich in ihm das innere von euch meisten hier ? -vielleicht tut ihr dies insgeheim und er offen ? man sollte nicht auf knopfdruck egoistisch sein und dann später egoisten kritisieren ihr egoisten hoscakalin |
|
|||
|
|||
![]() Ich amüsiere mich einfach nur darüber.....du etwa nicht?
|
|
|||
|
|||
![]() ich sowieso :]
aber die meisten hier finden ihn jetzt dumm weil sie eigentlich sich selber nicht mögen ;] weil sie auch so sind .. traurigerweise |
|
|||
|
|||
![]() Aber jedem des seinem oder?
|
|
|||
|
|||
![]() also ich find den cool hahahaha
ach laber laber, ihr seid doch nicht besser!! ja ja gib dem pöbel etwas, das für aufregung sorgt, schon grunzen sie empört hahahahha |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() jeder kriegt das, was er verdient sag ich immer
![]() |