| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das mit Yazicioglu ist nicht mehr aktuell (kurz vor Torenschluß) Nein ,weißt du was kommen wird ? das sich AK it mit PKK zusammen getan hat ! das ist der Genickbruch : laut Umut Oran : wird Tayyip ... die Apokalypse seiner Geschichte erleben und meint ... er wird seinen Posten vor den Kommunal-Wahlen schon räumen .. das wird eine fett spannende Woche Leutee benekalice ... meine Prognose: IST > kopf an kopf > CHP ANK > CHP IZMIR > sowiesoo CHP man liest sich am Sonntag wieder ... seit nett zu einander ... (Dallas inklusive) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() insanin ekledigi haberlerden kalitesi belli olurmus...
kalitesiz yaratik seni !!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey du Möchtegernretterin der Nation, warum bist du nicht in der Lage auf unsere HOoooooCHIntellektuellen fragen zu antworten!? Hmmmm, woran das wohl liegen mag ??? Recep Tayyip Erdogan, ein Mann der gegen den Strom schwimmt. Ein Mann ein Machtwort. RESPEKT! GO AKP GO!!! Geändert von WpumaC (24.03.2014 um 09:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
natürlich ist es sinnvol gewesen sich am westen zu orientieren, da er in allen bereichen am fortschrittlichsten war. türken sind immer gen westen gezogen auch die osmanen haben versucht sich an die römische kultur anzupassen aber haben es wegen den altlasten d.h. islam nicht geschafft. den job hat atatürk übenommen und hat die türken so gut es eben ging modernisiert. die deutschen denken genauso schlecht über die türken, wie die türken über kurden. - nur sind sie eben zivilisatorisch weiter und haben die möglichkeit die probleme eleganter zu lösen, aber türken sind, wenn sie atheistisch sind bürger 2. klasser. wenn sie islamisch sind bürger 3. klasse. deutschland ist in der komfortablen situation, dass sie keine feindlichen nachbarn hat, da kann man grosszügig sein, das ist keine kunst. aber wenn die kacke am dampfen ist, haben die türken hier auch nicht viel zu lachen, aber das kann noch dauern. besser sind wohl amerikanische länder in der beziehung, wenn man sich assimilieren möchte.... es geht nicht darum, wie ich mich fühlen würde, sondern wie vorbereitet ich darauf wäre. da ich die türkische kultur eh für relativ zurückgeblieben halte, hätte ich kaum probleme. ich hatte die letzten 10 jahre eh nicht türkisch gesprochen. ein volk das so wenig für seine sprache tut, ist es auch nicht wert, dass man sich um sie besonders bemüht. kurden sind eben zivilisatorisch weit hinten. man hat ja auch probeme überall mit zigeunern, weil ihre kultur nicht integriert werden kann. man kann ihnen zwar rechte geben aber dafür müssen sie ihre pflichten erfüllen, ob sie das hinkriegen, ist eben die fragen. damit haben ja auch türken probleme. im grunde ist das problem in der türkei, dass sekularisten und religiöse miteinander nicht leben können, insbesondere da der islam immer politisch ist. diese problematik ist kaum aufzulösen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Twitter'in kapatilmasi yerinde bir karardir. Gerekirse facebook ve youtube da kapatilmalidir. Sazan gibi ''yeaaa oyle sey olur mu, o bizim ozgurlugumuz biz ozguruz'' ayaklari cekmeden once insanciklarin bir dusunmesi gerekir. Soyle ki:
Turkiye'de yaklasik 7 milyon twitter kullanicisi var, atilan her tweet basina twitter'in kurucusu para kazanmaktadir. Ve twitter Turkiye'den kazandigi bu paraya ragmen Turkiye'ye vergi ODEMEMEKTEDIR. Bununla beraber Turk hukukuna ve yargisina saygi gostermemistir. Diger ulkelerde cikarilan mahkeme kararlariyla suc unsuru olusturan twitter profillerini kapatirken, Turkiye'de cikan mahkeme kararlarina riayet ETMEMISTIR. Bu Turk hukukuna ve devletine saygisizliktir, dolayisiyla Turkiye Cumhuriyeti'nin her turlu twitter'i cezalandýrma hakki dogmustur. Bu yasak ile Turkler degil, twitter sahibi cezalandirilmistir. Turk hukukuna saygi gostermeyen twat'ter gibiher ''asosyal'' (sosyal degil) medya cezalandirilmalidir, hizaya getirilmelidir. Nitekim oyle oluyor su an, twitter yetkilileri Turkiye ile gorusmelerde bulunup suc unsuru olusturan hesaplari kapatmaya basladi bile ![]() Twitter sahibinin umrunda olan tek sey PARA'dir, oyle ki siz ozgurlugunuzden mahrum oldugunuz konusunda ciyaklarken adamin onerisi su sekildedir ''GSM operatorlerinizden tweet atin. 3 tweet= 1 TL karsiliginda'': http://www.yenialanya.com/dunya/twit...ri-h86924.html Yani kapitalist kasap her zaman oldugu gibi et derdindedir. Siz ve sozde ozgurlugunuz adamin umrunda bile degilsiniz. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ben sevda kusuyum, sevgilimi ariyorum.
![]() Babam geliyi ![]() ![]() Babo valla uciyi ![]() kemal sunal-sevda kuþiyem |
|
||||
|
||||
![]() Muhsin yazicioglunun katilinin erdogan olduguna ben inaniyorum. tek rakibi idi ve secimlerde anayasayi degistirmek icin rakibsiz kalmaliydi. bahceli ve kilicdaroglu gözünde rakip deyildi. bu yüzden Muhsin yazicioglu yok edilmeliydi..
güzellikle yapamadigini zorbalikla yapti katili erdogandir |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was die deutschen Angeht, fällt mir eine gesichte aus den 60zigern ein dem Fordwerk in Köln ein. Jedes Jahr fuhren die Ford Türken nach hause, und jedes Jahr kamen die wieder wann die wollten. Irgendwann reichte es Ford, und die entließen in den 60zigern 300 Türken fristlos, weil die mal wieder zu spät aus dem Urlaub kommen mussten. Auf einmal Demonstrierten die ganzen Ford Arbeiter, meinstens Deutsche, damit ihre türkischen Arbeitskollegen wieder eingestellt wurden! Erst als es zu Gewalttaten kam, zog Ford die Kündigung zurück. Dank der Deutschen. So sehr konnten die deutschen die Kanacken nicht leiden, dass die Demonstriert haben, ihre eigene existens aufs spiel gesetzt haben, damit 300 Eselficker die zu doof waren den weg zu ihrer arbeit pünktlich zu finden. Wobei ich wieder mal sage, da sieht man dass der Türke sau doof ist, eine lebensstellung aufs spiel zu setzen, weil er mal wieder zu asozial war sich an die regeln zu halten. Opel in Bochum führte Gebetsräume ein. usw. Ich würde mir mal überlegen, ob es nicht doch dass verhalten der Türken ist dass deutsche, italener, Araber, Griechen, Juguslawen, Chinesen, Afrikaner keine Türken leiden können. Oder eher gesagt alles was aus der Türkei kommt! Was die Kurden angeht, sind die genauso so asozial und primitiv wie türken aus der türkei. Dumm primitiv und asozial. Wenn ich türken meine, meine ich alles was aus diesem Land kommt. Die würden für nen Odsetschein ihre Mutter auf den Strich schicken! Und wenn ich irgendso einen asi von der PKK sehe der hier in deutschland rumschreit dass deutschland asozial ist, bin ich dafür dass er doch dieses Land verlassen soll. Aber irgendwie kriegen die dass nicht hin. Ich finde nicht dass es ein problem mit der religion ist, sondern mit türkischer denkweise. Ich bin dafür dass der Iran die Türkei erobert und dass da mal ne andere denkweise reingebracht wird. Vielleicht wird es ja besser. |