Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 30.09.2013, 22:45
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
Erstens ich bin kein vorbild MOSLEM !!

Das habe ich nieeeeeeee behauptet, wenn du meine beiträge lesen und verstehen konntest, musste ich nicht nochmal schreiben !!

aber schreiben tue ich heute nicht viel !!
ich denke du bist muschiorientiert !!
Die Antwort war wieder typisch. Wenn man mal kontra gibt, ist man gleich eine feministin. Sei froh, dass ich dir überhaupt antworte. Verlorene müh. Keine Lust auf solche konversationen. Wenn jemand vernünftig schreiben will, kann er das tun.
  #42  
Alt 01.10.2013, 08:31
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard also !!!!

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die Antwort war wieder typisch. Wenn man mal kontra gibt, ist man gleich eine feministin. Sei froh, dass ich dir überhaupt antworte. Verlorene müh. Keine Lust auf solche konversationen. Wenn jemand vernünftig schreiben will, kann er das tun.
VERNÜNFTIG ??

DU ???


hahahahahahah
  #43  
Alt 01.10.2013, 08:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Es ist nicht so, wie Du das unten versuchst, darzustellen.
Du wirst es eben mit Deinem banalen Cluster-Verständnis nie verstehen, wie die anderen auch.
Du wirst es eben mit Deinem banalen Cluster-Verständnis nie verstehen, wie die anderen auch.[/quote]

Sorry Uguren werden aufgrund dessen verfolgt dass sie Moslems sind.

Und du, die Islamhasserin von Vaybee, setzt sich auf einmal dafür ein!

Erstens weil es dir grade in den Kram passt udn zweitens weil es wohl türken sind.

zum ersten könntest du ne gute Politikerin werden, di sich dass so hindreht wie sie es möchte.
Und zum zweiten ist dass Rassismus, weil du dich nur für die einsetzt die von deinem Volk sind, dass andere unterdrückt werden billigst du und forderst es sogar.

Du hast recht, ich verstehe dass nicht, und ganz ehrlich verstehen möchte ich es auch nicht.
  #44  
Alt 01.10.2013, 08:48
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Das die Aurumx gegen Misshandlungen von Kindern und Frauen ist, kannst Du nichts abgewinnen, aber verwunderlich ist das auch nicht.
Nein dass finde ich gut. Aber macht sie dass, weil es sie wirklich interessiert, oder weil sie einfach nur streitsüchtig ist.

Fragen über Fragen die die Welt nicht erklären kann. Hach ist dass leben nicht traurig?
  #45  
Alt 01.10.2013, 09:22
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die Antwort war wieder typisch. Wenn man mal kontra gibt, ist man gleich eine feministin. Sei froh, dass ich dir überhaupt antworte. Verlorene müh. Keine Lust auf solche konversationen. Wenn jemand vernünftig schreiben will, kann er das tun.
Damit der Dallas es auch lesen kann !!

sonst würde ich hier kein wort deutsch schreiben!!
->warum nicht dallas ??

weil du sollst eins wissen !!

die jenigen die sich hier (Türk. FORUM) für die türken für die türkei und CHP und Atatürk und .....und und einsetzt sollte mindestens etwas türkisch auch schreiben und lesen können!

weil die manschmal ihre duden wo anders liegen lassen oder gar vergessen,
verwenden sie die copy paste methode!
total normal für menschen die sehr GEBILDET sind !! denn wofür eigene meinung , wenn andere gleich denken wie sie !! (so glauben aurum oder bene ) was die andere denken ist schon durchdacht , und andere vertreten wenigstens eine meinung das zu ihre passt !!
sind ja alles laizisten !!!

also denken ?? nein danke !! die mädels sind viel weiter !!
lass sie doch so glauben , es ist einfacher und leichter mit nicht denkenden zu schreiben.
denn du weisst immer im vorfeld was sie schreiben wie sie sich bewegen etc.

die mädels sind so richtig türk. laizist... ???
nein....

ich wollte schon mal glauben , ob sie die türkei doch lieben???

aber eins ist klar, sonnenklar....

wer sich nicht mal auf türkisch so artikullieren kann wie im deutschen
der kann das land wofür ich mein leben ohne ein augenzwinkern immer wieder geben würde, wennn nnnnn das land im gefahr und im not wäre, sind solche menschen nicht willkommen !!


sie quatschen einfach soviel !! Die Sollen die Zweizeiler nicht ignorieren !!
und du mein lieben mach dir soviel mühe es herauszufinden was das unten wirklich bedeutet!

es ist wert dafür paar minuten zeit zu investieren!

Bayraklarý Bayrak Yapan Üstündeki Kandýr ! Toprak, Eðer Uðrunda Ölen Varsa Vatandýr !

Das habe ich versucht immer wieder anders zu beschreiben und erklären !

WIR SIND IMMER BEREIT , WENN NÖTIG IST , DAS NÖTIGE zu TUEN !!!

Wenn es so weit wäre , wirklich so weit kommen sollte, dann würden wir hier nicht irgendwelche beiträge posten , sondern nur handeln !!

und zwar nicht nur in türkei , überall !!!

lg

salih
  #46  
Alt 01.10.2013, 17:43
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde jetzt deinen langen text nicht durchlesen. Eins weiss ich aber; das richtige laizisten eher nicht so nationalistisch radikal sind, wie manch einer mit halbwissen, die sich über fahnen anmalen oder tätowieren lassen. Ich habe in deinem text das wort blut und fahne erblickt, ich finde solche übertreibungen nicht mehr normal.
Wenn man so extrem ist, sucht man irgendwo halt, und hat wohl identitätsprobleme. Genauso ist es auch wenn jemand fundamentalistisch ist. Er grenzt immer andere aus. Wenn dann solche Menschen von toleranz reden ist es nur lächerlich. Sie grenzen sich, durch ihr anderen gegenüber verhalten selber aus. Die müssen dann mit kritik rechnen. Später stellen sie sich wieder als opfer da.

Geändert von xAurumx (01.10.2013 um 17:47 Uhr).
  #47  
Alt 01.10.2013, 21:54
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dallas, Du hast Dich selbst geoutet. Zu den Themen Islam, Frauenrechte, China und die Uiguren-Türken.

Dir ist das aber anscheinend nicht bewusst.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Nein dass finde ich gut. Aber macht sie dass, weil es sie wirklich interessiert, oder weil sie einfach nur streitsüchtig ist.

Fragen über Fragen die die Welt nicht erklären kann. Hach ist dass leben nicht traurig?
  #48  
Alt 02.10.2013, 10:09
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Lächeln önyargili sersem

cevap vermis, ama okumamis ; uzun yazmisim.
kisa yaziyorum !!


Bayraklarý Bayrak Yapan Üstündeki Kandýr ! Toprak, Eðer Uðrunda Ölen Varsa Vatandýr !
BUNU BEN YAZDIM !! YAZARI BENIM !! BU BENIM FIKRIM !!


hadi söyle: ben cokmu kötüyüm simdi böyle bir yazi yazdim diye ??






Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt deinen langen text nicht durchlesen. Eins weiss ich aber; das richtige laizisten eher nicht so nationalistisch radikal sind, wie manch einer mit halbwissen, die sich über fahnen anmalen oder tätowieren lassen. Ich habe in deinem text das wort blut und fahne erblickt, ich finde solche übertreibungen nicht mehr normal.
Wenn man so extrem ist, sucht man irgendwo halt, und hat wohl identitätsprobleme. Genauso ist es auch wenn jemand fundamentalistisch ist. Er grenzt immer andere aus. Wenn dann solche Menschen von toleranz reden ist es nur lächerlich. Sie grenzen sich, durch ihr anderen gegenüber verhalten selber aus. Die müssen dann mit kritik rechnen. Später stellen sie sich wieder als opfer da.

Geändert von 1978salih (02.10.2013 um 11:56 Uhr).
  #49  
Alt 02.10.2013, 14:41
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ihr um Frauenrechte heulen wollt, dann schaut euch mal die Frauen in Kulturen wie Indien, fundamentalistischen Buddhisten oder Hinduisten an. In afrikanischen Kulturen, die im Grunde Schamanisch sein können. Schaut euch dann auch mal an wie die da auch mit Tieren umgehen. Gorillas werden abgeschlachtet - auch von Frauen im Markt verkauft, da wo "Gorrilababys" neben dem Fleisch der Mutter, das mit Fliegen bewandert wird, in einem Käfig lebend auf einem Käufer wartet. Da gibt es kein Islam.

Schaut euch mal an wie in Haiti die Frauen sich Kindersklaven nehmen. Wie Skrupellos die da sind mit den Blagen, das die den z.B Restfutter geben und mit dem Hund gleichzeitig füttern, nach dem die eigenen Kinder satt sind. Diese Frauen sind warsch. keiner Religion zugehörig.

Das höre ich von unseren Feminazis nichts darüber. Hauptsache immer dieser eigene "MIMIMIMIMI", rumheulerei.

Wenn ihr über Menschenrechte urteilen wollt, dann bitte UMFASSEND, und nicht da Detailheulerei, weil es eurem eigenen Egoismus in den Kram passt. So was kann ich eh nie Ernst nehmen. Dieser Opfergeschrei nur um sich selbst, ist nur ne abgewichste Tour sich selbst wichtig zu machen.

Geändert von Akademix (03.10.2013 um 00:36 Uhr).
  #50  
Alt 02.10.2013, 14:58
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Also wo ich den satz mimimi lese, du erinnerst mich an diesem typen bei der muppet show.

http://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu