Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 12.12.2011, 23:37
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Yazýlanlara bakma, yapýlanlara bak

Sütten çýkmýþ ak kasýk
  #42  
Alt 13.12.2011, 11:02
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Sie schreiben, dass sich sie mit mir unterhalten möchten und ob sie meine MSN-Adresse haben könnten. Manche hinterlassen ihre Telefonnummer. Und vorkurzem hat mich einer gefragt, ob ich SEX mag.

Wo sind die bitte offen, ehrlich und direkt und sagen mir, dass sie auf SEX aus sind? Denken kann ich es mir, aber direkt sagt es mir keiner!

Da steht NIE: Ich bin geil und möchte nur einen One-Night-Stand, bei Interesse ruf mich an!
oder: Ich will Ficken, hier mein Nummer! Sex-Hotlines sind mir zu teuer, gib deine Nummer.
Meine Lanze brennt Lichterloh, wie wärs mit uns zwo! Lust auf ein Abenteuer, Nutten sind mir viel zu teuer! Bist du billig, ich bin willig! usw. usf.

Natürlich steht sowas nicht da, schließlich wollen die Herren sich doch als niveauvoll verkaufen!


Selbst wenn sie es wären in meinem GB steht die entsprechende Antwort! Wer lesen kann, ist in diesem Fall klar im Vorteil!
In deinem GB steht nichts derartiges und wieder eine leere Behauptung mehr...Typisch lügen ist sicherer als Beweisen.

Geändert von MrAnderson (13.12.2011 um 11:08 Uhr).
  #43  
Alt 13.12.2011, 11:15
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard Lesen!

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
In deinem GB steht nichts derartiges und wieder eine leere Behauptung mehr...Typisch lügen ist sicherer als Beweisen.
@boys: Seid ihr auf sex aus? Geht in Puff!

steht in ihrem GB!
  #44  
Alt 13.12.2011, 11:18
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
@boys: Seid ihr auf sex aus? Geht in Puff!

steht in ihrem GB!
Ich habe schon erklärt hier dass ich lieber in den Puff gehe als mich mit unaufrichtigen Frauen abzugeben,aber das fand man nicht so toll hier....da kann man auch sehen das auch hier die Menschen mit zweierlei Maß messen.
  #45  
Alt 13.12.2011, 11:23
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Entweder kannst du nicht richtig lesen, oder du hast einen an der Waffel!
WAS soll denn in meinem GB stehen?

Lies meinen Beitrag genauer! Und tue hier nicht einen auf Saubermann, dass nimmt dir eh keiner ab. Und bevor Du und deinesgleichen hier permanent über die Frauen abziehen, solltest ihr immer bedenken, dass ihr kein deut besser seid. Mehr Schein als SEIN!


[Ich habe schon erklärt hier, dass ich lieber in den Puff gehe, als mich mit unaufrichtigen Frauen abzugeben,aber das fand man nicht so toll hier...]

Ui, dass fand man nicht so toll hier! Als ob ich einen Furz drauf gebe, was die hier finden.

Geändert von xNASCHKATZEx (13.12.2011 um 11:31 Uhr).
  #46  
Alt 13.12.2011, 11:31
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Entweder kannst du nicht richtig lesen, oder du hast einen an der Waffel!
WAS soll denn in meinem GB stehen?

Lies meinen Beitrag genauer! Und tue hier nicht einen aus Saubermann, dass nimmt dir eh keiner ab. Und bevor Du und deinesgleichen hier permanent über die Frauen abziehen, solltest ihr immer bedenken, dass ihr kein deut besser seid. Mehr Schein als SEIN!
Ich denke Du solltest genauer lesen oder spreche ich hier für alle Männer ,oder was???

Ich war auf deinem Profil und konnte niergens die Texte der geilen Männer lesen von dennen Du berichtet hast.

Ich bin aber ein Saubermann im gegensatz zu Dir,denke ich jetzt mal obwohl ich es ja nicht genau weiß.Aber Ich weiß was ich bin und für mich spreche ich hier auch und nicht für alle Männer.

Ich bin nicht so wie die meisten Menschen!!!!
  #47  
Alt 13.12.2011, 11:50
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ich jedem glauben würde,

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich denke Du solltest genauer lesen oder spreche ich hier für alle Männer ,oder was???

Ich war auf deinem Profil und konnte niergens die Texte der geilen Männer lesen von dennen Du berichtet hast.

Ich bin aber ein Saubermann im gegensatz zu Dir,denke ich jetzt mal obwohl ich es ja nicht genau weiß.Aber Ich weiß was ich bin und für mich spreche ich hier auch und nicht für alle Männer.

Ich bin nicht so wie die meisten Menschen!!!!
der dass von sich behauptet,

Im Gegensatz zu mir. Ja, ganz sicher! Du kennst mich. Ich bin bei Vaybee, habe so einen Nick, der eindeutig zweideutig ist, passt doch schön ins Bild, dass du dir "hier" angeeignet hast!... Du wirst es nie erfahren

P.S.: Männer haben nicht genug Eier mir solche Nachichten öffentlich für jedermann sichtbar zu posten! Sie schicken es als Nachricht, und wie bereits geschrieben, so DIREKT schreibt auch keiner, schließlich wollen sie ein gewisses Maß an Raffinesse zeigen.
  #48  
Alt 13.12.2011, 11:56
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
der dass von sich behauptet,

Im Gegensatz zu mir. Ja, ganz sicher! Du kennst mich. Ich bin bei Vaybee, habe so einen Nick, der eindeutig zweideutig ist, passt doch schön ins Bild, dass du dir "hier" angeeignet hast!... Du wirst es nie erfahren

P.S.: Männer haben nicht genug Eier mir solche Nachichten öffentlich für jedermann sichtbar zu posten! Sie schicken es als Nachricht, und wie bereits geschrieben, so DIREKT schreibt auch keiner, schließlich wollen sie ein gewisses Maß an Raffinesse zeigen.
Und habe ich mich wie Diese Geilen Männer auf dich gestürzt mit deinem eindeutig zweideutigem Nicknamen??

Nein!

Und das ist erstmal beweiss genug für dich,hoffe ich.
  #49  
Alt 13.12.2011, 12:01
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Das beweist garnichts!

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Und habe ich mich wie Diese Geilen Männer auf dich gestürzt mit deinem eindeutig zweideutigem Nicknamen??
Nein!
Und das ist erstmal beweiss genug für dich,hoffe ich.
Ich frag mich nur, warum Dir das so wichtig ist. Warum sonst solltest Du hoffen
  #50  
Alt 13.12.2011, 12:04
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Ich frag mich nur, warum Dir das so wichtig ist. Warum sonst solltest Du hoffen
Warum sollte ich auf meine Ehre verzichten ????
Damit ich genauso elendig bin wie die die lieber dreckig sind?
Nein ich bin so wie ich bin und werde mich Sicher nicht ändern.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu