| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schafft das auch eine 48-kilo-Elfe??? Zum Thema: Ich hab im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall erlebt, dass der Mann die Frau schlug, sie im Krankenhaus war und danach brav zu ihm zurück ging....warum machen Frauen das?? Ich kann das nur mit Hörigkeit beantworten, denn es kann nicht Liebe (im eigentlichen Sinn) sein, oder? ......Männer können übrigens auch hörig sein, dann, wenn sie vor lauter Hosenwölbung nicht merken, wie sie von Frauen verarscht und manipuliert werden (auch gut zu sehen, bei der Arbeit) Und ein halbwegs zum Denken fähiger Mensch kann es einfach nicht verstehen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe im Beitrag vom 10.06. versucht eine Grundsatzfrage zu stellen und mir, ehrlich gesagt, ergiebigere Reaktionen/Antworten erhofft. Warum wird eigentlich oft mit einer Gegenfrage reagiert ? Ein anderer hat mich sogar in die Gruppe der Türkenfaschos eingegliedert, obgleich ich weder in der Türkei geboren bin noch türkisches Blut in mir trage. Daran kann man mal sehen, wieviel geistiger Durchfall sich in Deutschland befindet. Geändert von grandcolor (13.06.2009 um 21:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das schafft sogar eine 48 Kg Elfe.
Siehe bitte http://www.youtube.com/watch?v=R3Kcw5DNs-g ich kenne diese Frau Persönlich, und muss sagen wenn ich Probleme mit jemanden hätte, würde ich sie rufen:-). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso meinst du? Unixxx ?? So wie ich das beurteile, handelt es sich um Selbstverteidigungstechniken....würdest du die nicht gerne können, wenn du mal angegriffen würdest?
|
|
|||
|
|||
Ich habe schon solche kurse gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zum thema Kurse, kann ich nur sagen das sie meistens nur zum schnuppern gut sind, diese sachen muss man immer und immer wieder üben, sonst bringen sie nichts.
Auf eine gewaltsituation kann man sich im normalfall geistig nicht einstellen, sie ist urplötzlich da. Zusätzlich kommen noch faktoren dazu: Überraschung und Adrenalin dazu. Angst in den seltensten Fällen, weil man garkeine zeit hat angst zu haben oder zu realisieren die kommt erst hinterher. Die einen fühlen sich kraftlos und alles läuft wie in zeitlupe ab, andere empfinden diese situation nur als zusachauer ( diese leute behaupteten wirklich das sie sich selbst gesehen haben.) Der Kopf ist wirklich leer, manche wüstten in dem moment nichtmal ihren eigenen Namen. Und dann müssen diese sachen in Fleisch und Blut übergegangen sein, zum Nachdenken bleibt einfach keine zeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inekler insan degildir hayvanlardir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz im Gegenteil. Die türk. Medien zeigen alles und fast nur solche Dinge: Trafik kazalari, Cinayet ve kacirma olaylari. Bizim medya kadar bu olaylardan enine boyuna anlatan ve dakikasi dakikasina gösteren yok.Bizim millete haberleri izletmek icin entrika lazim,"flash" haberler lazim...sakin sakin ve kuru politika ile dolu bir haber programini izlemez türkler; heyecan lazim. Alman medyasi daha kurnaz, bu tarz seylerin üzerinde bizimkiler kadar durmuyor. Carsaf carsaf sergilemiyor kötülükleri. Geändert von gelincik02 (01.07.2009 um 01:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|