Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 23.08.2006, 15:08
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard :-)

mucuxxxxxxxxxxx
  #42  
Alt 30.08.2006, 20:17
Benutzerbild von bluevelvet
bluevelvet bluevelvet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AUF WELCHEM PLANETEN LEBST DU DENN???

nasil, nasil.. anliyamadim ??? kizlar zicken yapiyor yazmissin ... güzelim hangi devirde yasiyorsun - o devir coktaaaaan gecti. artik erkekler bayanlardan zickig olan bir zamanda yasiyoruz maalesef :-))

es gibt situationen wo ich mir auf die zunge beiße um nicht zu fragen: " was nun, bist du ein mann oder eine maus???"

nichts für ungut...

wünsche dir noch einen schönen tag
  #43  
Alt 31.08.2006, 00:27
Benutzerbild von queenone
queenone queenone ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer`s glaubt..

Es kommt immer darauf an wie reif der "jüngere Mann" im Kopf ist ..Wenn er mit 30Jahren immer noch im Kopf ist wie ein 20jähriger kann diese Beziehung für eine Frau mit knappen 40Jahren ziemlich anstrengend werden. Da kann jeder sagen was er will: in solchen Beziehungen versucht der jüngere Mann eh immer von der Erfahrung seiner älteren Freundin/Frau zu profitieren, egal ob dies im Sex ist oder in anderen Lebenslagen. Da sollten wir mal realistisch denken..! Umgekehrt ist es doch auch nicht anders: die jüngere Frau nimmt doch auch lieber einen älteren Mann weil dieser ältere Mann mit den Frauen mehr Erfahrung hat und somit besser als ein jüngerer Mann weiß wie man(n) mit einer Frau umgeht oder auch nicht und schon "sich gefunden hat" d.h. sein Charakter sich schon gefestigt hat und auch mehr als ein jüngerer Mann finanziell eher einer Frau was bieten kann um eine Familie zu gründen oder was auch immer..! Eins ist klar: der jüngere Mann prahlt über seine ältere Frauenbekanntschafft und der ältere Mann über seine junge Frauenbekanntschafft. Und umgekehrt ist es auch nicht anders.. Nur ob diese Beziehungen wirklich Bestand haben (Dieter Bohlen&Estefania?), da habe ich persönlich so meine Zweifel, weil irgendwann jeder Mensch ob Frau oder Mann der Schwerkraft dieser Erde erlegen ist und dann wird die jüngere Version bevorzugt ))
  #44  
Alt 31.08.2006, 08:18
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard auf dem mit dem viiielen Wasser

cok cok Özür dilerim ama neyi hedefledigini anlayamadim!!
Bu yazinla aciklamak istedigin nedir ?
  #45  
Alt 31.08.2006, 08:21
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard yazmisdim..

azi yarar ama bence fazlasi zarar!!!

Beraberligimin sonucu bir Hayatarkadasi olmali..
Benden 20 yas büyük olan bir insanla Erkek 48 oldugunda bir cocuk isteme kararim yanlis olurdu... Kesinlikle Erkek yapabilcek gücdeyse bile!!! Cok fark var!!! Benim icin olanaksiz kesinlikle!!
  #46  
Alt 04.09.2006, 10:32
Benutzerbild von nasretinhoca
nasretinhoca nasretinhoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wiederspruch o.T.

ohne Text
  #47  
Alt 05.09.2006, 15:40
becauseofyou
 
Beiträge: n/a
Standard Hier scheinen einige massig Zeit zu

habe sich den Kopf über solche unwichtigen Dinge zu zerbrechen.

Sorry... muss man den alles tot diskutieren?
Wenn ja würde man dann nicht massig Zeit unnutz verschwenden.

Wo die liebe eben hinfällt.. und zur not gibt es immer noch den Scheidungsrichter
  #48  
Alt 10.09.2006, 12:27
rafnektony
 
Beiträge: n/a
Standard JUNG oder ALT?

ALTER ist nur ne zahl.

Ergo: Was intressiert ne Zahl, wenn der Mensch nicht stimmt. Alter ist für mich so gleichgültig, wie ein sack afyon in da türkiye.
  #49  
Alt 10.09.2006, 16:40
Benutzerbild von madonna
madonna madonna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Pinar Altug

Ich finde es ja so lächerlich, daß sie sich einen so viel jüngeren Mann oder soll ich lieber sagen Bubi geangelt hat, das sieht einfach lächerlich aus Er sieht doch aus wie ihr kleiner Bruder

Was haltet ihr denn davon?
  #50  
Alt 11.09.2006, 08:44
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard wo es eben plumpssssss macht..

es gehört vorallem bei dem TR Kreis ja auch Mut dazu.. Ihr scheint es egal zu sein :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu