Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 12.04.2010, 14:55
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Genau die haben sich alle aus spass umgebracht!
war keine andere antwort von dir zu erwarten. du willst zynisch sein, doch leider kommt hier ein extrem einfaches menschenbild zum ausdruck!
  #42  
Alt 12.04.2010, 15:01
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
ich bin etwas demotiviert, 2x habe ich geantwortet und bin dabei abgestürzt

wenn du mich aufmerksam verfolgst, wirst auch du feststellen,dass mein duktus in erster linie ein soziales spiel ist, dass von erwartung und erwartungserwartung meiner mitspieler geprägt ist. für jede gelegenheit und sphäre das entsprechende vokabular. verweigert man wie du das wandern in verschiedenen gesellschaftlichen sphären, schliesst man sich von jeder erfahrung aus. das bedeutet bei mir nicht, dass ich in jener ansässig wäre, sondern mir vorbehalte, sprachlichen kontakt jedweder art aufnehmen und mich ohne befangenheit zu verständigen. man verleugnet dadurch nicht seine identität, sondern reist durch sprachliche kontinente.

versuche einmal, nicht nur naheliegendes zu sehen, sondern auch weit auseinanderliegende bezüge unter einen gesichtspunkt zu bringen, denn dann erst bist du fähig, auch einmal das gegenteil deiner meinung zu durchdenken und auch da akzeptables zu finden. dann neigst du auch nicht wie ein ungehobelter bildungsklotz zur gewalttätigen vereinfachung anderer, sondern erkennst in meiner vorangegangenen aussage eine beobachtung und keine unverrückbare feststellung wie bei deiner antwort.denn sonst bist du nämlich zu allem fähig, aber zu sonst nichts.

widerlege meine beobachtung, indem du deinen duktus nicht hinter kurzen aussagen verbirgst , und das am besten, indem du wieder zum thema zurückfindest
danke für die bestätigung meiner beobachtung. ansonsten bleibt festzuhalten, dass dein pseudointellektuelles geschwafel ins nirvana mündet.
  #43  
Alt 12.04.2010, 15:07
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
guter blöff, wie ich beobachte, ist es nur beim bayrischen abi geblieben und das war es dann auch
ich ziehe es vor anonym zu bleiben. dass mein bildungsgrad höher als deiner ist, wird hier niemanden überraschen.
  #44  
Alt 12.04.2010, 15:59
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
ich erkenne eine vulgäre disposition. das konzept der bildung ist völlig unvereinbar mit jeder art der angeberei, auch wenn sie die bildung selbst betrifft. wer sich snobistisch aufführt, straft seinen eigenen anspruch auf bildung lügen.
bildung ist ein sehr komplexes gebilde, vorrangig erkennt man gebildete daran, dass sie bei einer konversation mithalten können, ohne unangenehm aufzufallen sowie ein verständnis für zivilisierte umgangsformen zu haben. meine bildung schliesst minderwertigkeitskomplexe aus, weil der bildungshochmut, wie in deinem fall, sich schon zu genüge selbst diskreditiert
und der arbeiter denkt sich zurecht: was für vollidioten!
  #45  
Alt 12.04.2010, 16:58
yaseminteufel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
ich ziehe es vor anonym zu bleiben. dass mein bildungsgrad höher als deiner ist, wird hier niemanden überraschen.

was nicht zu übersehen ist
  #46  
Alt 12.04.2010, 17:11
yaseminteufel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Genau die haben sich alle aus spass umgebracht!
Es war ein Bürgerkrieg.Im Krieg sterben auch Menschen
  #47  
Alt 12.04.2010, 18:40
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
ist das alles was du zu bieten hast?
für dich reichts.
  #48  
Alt 12.04.2010, 18:43
yaseminteufel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gluecksprinzip Beitrag anzeigen
verzerre es wie du willst. es war ein verbrechen. die türkei hat hunderttausende wissentlich und willentlich in den tod geschickt.
Warst du dabei? Hast du irgend welche Beweise? Also erzähl bitte kein Müll.
  #49  
Alt 12.04.2010, 21:01
fosfos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Inekfl./ Eins muss ich dir lassen, deine Analysen sind zum einen hochgradig korrekt, und zum anderen ist es erstklassiges Entertainment. Ich frage mich nur, wie oft müssen denn hier einige noch deklassiert werden? Und wann werden sie genug davon haben?
  #50  
Alt 12.04.2010, 21:16
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wenn du dich aus deutschland verpisst, verpisse ich mich von hier. versprochen.



deswegen bin ich so nett zu euch, weil ich zu euch gehören will. flittchen.



komm, wir versuchen es zusammen: bemitleidensw... (du kommst drauf).



guck mal spastiweib, wenn ich türken kritisiere, mache ich keinen unterschied zwischen kurden, aleviten oder sunniten. das ist der unterschied zu euch hasserfüllten rassisten.
wenn ich also etwas kritisiere und darauf deine dummdämliche frage kommt "bist du kurde?", kann ein gescheiter mensch keine antwort darauf erwarten. aber das ist das dilemma von euch dummen: ihr kennt den unterschied nicht zwischen einer dummen, perfiden frage und einer unvoreingenommenen, neugierigen frage.



der durchschnittstürke ist so leicht zu durchschauen: entweder strohdoof und fascho wie ot, oder versiert in der rechtschreibung und fascho wie sensemi. der eine mit abi, die andere nach der 9. klasse abgebrochen, aber im jungtürkenherzen sind sie geeint.
und noch so einer dem nichts besseres einfällt als mit dem ewigen faschovorwurf zu kontern. lasst euch mall was neues einfallen, als immer mit der alten leier zu kommen. es ist langweilig und sagt viel über euer schlichtes gemüt aus.

lieber ein "durchschnittstürke" als ein identitätsloses, von den deutschen mainstream manipulierter zombie wie du.
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu