Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 05.07.2005, 14:41
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You know me! o.T.

ohne Text
  #42  
Alt 05.07.2005, 14:46
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You know me!

Also, ich bin selbst gegen Fremdgehen, aber bin auch so ealistisch zu wissen, dass das völlig normal ist und dazu gehört. Fast jeder Mensch wird mind. einmal in seinem Leben betrogen, wenn er Glück hat. Bei den meisten anderen nämlich, ist es Gang und Gäbe.
Deshalb muss man doch nicht gleich die Beziehung beenden, das ist doch kein Beweis dafür, dass irgend etwas in der Bez. nicht gut läuft. Wo lebt ihr eigentlich. Wieviele Bet. habt ihr denn geführt. Manchmal kann es sogar sehr hilfreich sein, sich mal bei einer anderen auszutoben, damit man das was man hat zu schätzen weiß. Ich bitte euch, erst denken, dann schreiben.
Danke
  #43  
Alt 05.07.2005, 15:19
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Rot, Rot sind alle meine Kleider

Rot, Rot ist alles was ich mag :-)
  #44  
Alt 05.07.2005, 15:22
Benutzerbild von hotsalsero69
hotsalsero69 hotsalsero69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard viele männer oder frauen, die

von sich behaupten, dass sie nie, aber auch niemals fremdgehen würden, waren noch nie in der situation, sich die frage zu stellen. ich war in dieser situation. nie im leben sagte ich mir, ich werde nicht fremd gehen, warum denn auch. dann bin ich doch fremd gegangen. plötzlich war dass, was ich mir vorher vorgenommen hatte nicht mehr wichtig. dann hatte ich mir vorgenommen nie mit einer türkin fremd zu gehen, fragt nicht wieso. ich konnte es mir nicht vorstellen, mit einer türkin fremd zu gehen, damals. mit einer anderen nationalität schon, aber doch nicht mit einer landsmännin, denkste. plötzlich läuft mir eine von der natur so reich beschenkte, wunderschöne türkische frau entgegen, und dann kommt diese situation, die man vorher nicht kennt: für beide ist es klar, fremdzugehen.

allso liebe männlein und weiblein, macht euch nichts vor.
  #45  
Alt 05.07.2005, 15:36
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ICH HAB DIEEE LÖSUNG!!!

Den Partner anleinen..... ;opppp MUAHAHAHAHA
  #46  
Alt 05.07.2005, 16:18
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard was empfehlst du eher ?

Leder oder Stoff ?

Lieber mit 10m Laufbandleine oder ganz kurz ?
  #47  
Alt 05.07.2005, 16:28
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm

naja das ist ja jedem selber überlassen ich für meinen Geschmack würde Leder vorziehen ;o) mit ein bißchen laufleine man muß den Partner ja nicht so einengen ;o)

Außerdem kann man mit Leder ja noch andere schöne sachen machen ;oppp
  #48  
Alt 05.07.2005, 21:53
Benutzerbild von citircik23
citircik23 citircik23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

So ein Schwachsinn.Sen kendi nefsine hakim olamdin diye baskalarini da kendin gibi zannetmek istiyorsun.Ama öyle degil.aldatmak aslinda kendine hakaret demektir aldattigin kisiye degil.Männer gehen eh nur fremd damit sie wieder etwas mehr an selbstvertrauen gewinnen. Also bin ich noch beliebt in der Frauenwelt oder nicht. Aber warum frauen fremdgehen ist viel komplexer und für meine Verhältnisse schon viel heftiger als ein mann.
  #49  
Alt 05.07.2005, 21:58
Benutzerbild von citircik23
citircik23 citircik23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard willkommen in Deutschland

Musst du dich dem Ort anpassen wo du lebst oder hast du nicht genügend Selbstbewußtsein zu einer soo wunderschönen Tradition und Kultur wie der türkischen, zu stehen. Armes Deutschland. Was ist los? Fremdgehen würde der Beziehung gut tun. So etwas blödes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.Wo ist da noch die Liebe wenn du das bett mit zich frauen teilst. Ama arkadas bayagi genis mideli olmali ki böyle birseyi kabul bile eder.
  #50  
Alt 05.07.2005, 22:54
Benutzerbild von alevikizcik
alevikizcik alevikizcik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard labert nicht!!!!!!!

vertrauen und treu bleiben ist wichtig!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu