| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() :-))))))))))))))
|
|
|||
|
|||
![]() frauen, die ihre tüten rumzeigen, telsex, sexualität in abartigsten formen...
integration gelungen... |
|
|||
|
|||
![]() kann man dich kennenlernen? *bart zwirbelt* *gg*
|
|
|||
|
|||
![]() ach daher weht der Wind. Du hast komplexe, weil du einen kleinen Schwanz hast? Mach dir nichts draus.
|
|
|||
|
|||
![]() in deutschland werden die kids entführt um seine pädophilie auszuleben.
|
|
|||
|
|||
![]() sind aber ein schlechter Vergleich....
Jemen ist in seiner Entwicklung noch nicht Fortgeschritten. Was ist mit Deutschland? Wirtschaftlich etabiliert, Bildung, Zivilisation.... und doch gibt es ein GEWALTIGES Problem mit Pädophilie! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Bir erkek geldi ve ne kadarkaltak varsa sikti atti.
Bizlerde buralarda cirpiniyoruz. Kizlar aklinizi basiniza alin ve bizim hallere düsmeyin. Adam valla yarim saat ugrasmadan hepimizin amina koydu. Bizde adama kiziyoruz. Aslinda bacaklarimizi kapi gibi acan biziz. Agzimiza alan biziz. Arkadan sokturan yine biziz. Bagirmaya gelince yine ilk bagiran biz oluyoruz. Biz kapi gibi acmisiz amimizi ve niye sikiyorlar diye agliyoruz. Olacak is mi? Ne demisler Acik ami kim sikmez????????? Sikilmeye ve cöpe atilmaya laik kaltaklarmisiz bizler. Burada sikayet etmeye hakkimiz yoktur!!!! BRAVO ASSITONI ASSITONI OLMASA HALA BU KADINLAR NAMUSLUYUM DIYE GECINECEKTI |
|
||||
|
||||
![]() doyschland hat die frauen nicht verdorben.
so leicht sollten die leichten weiber nicht davonkommen. herkez kendisinden sorumludur. Erst machen sie die scheunentür janz breit auf und meckern wenn leute ein und aus gehen. wo ist da die logik? |
|
||||
|
||||
![]() kein mann meint es ernst mit dir dummkopf.
bist bald 38 und hast jeder drübersteigen lassen. wenn du immer noch an nem dummen mann glaubst der dich mal zur frau nimmt dann träumst du aber ![]() Cem sana tavsiyem: benutze sie mal und du wirst sie genauso wegschmeißen wie ich. Aber investiere nicht mehr als 30 min. ich hab gerade mal 15 min. gebraucht ![]() |