| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() jeder sollte individuell sein....nur so kann man was erreichen.
|
|
||||
|
||||
![]() îch meinte eigentlich die leute hier im forum,die sollten zusammenhalten,denn jeder von denen ist bei vaybee,weil er gerne kontakt zu menschen aus dem eigenen kulturkreis haben möchte,warum zerfleischen oder beleidigen si sich gegenseitig,männléin wie weiblein?
|
|
|||
|
|||
![]() ich wurde wohl falsch verstanden, ich habe es auf frauen bezogen und nicht auf männer, die ihre frauen betrügen.
erst lesen und dann antworten!! oder habe ich vielleicht einen wunden punkt bei den türkischen damen getroffen?? |
|
||||
|
||||
![]() Individualität mit grenzen!
|
|
||||
|
||||
![]() Mitläufer
alles nur Kopien der Eltern der Kultur der Religion Wer ist originell! |
|
||||
|
||||
![]() bevor jetzt sprüche kommen...mit grenezn meine ich grenzen die einer gesellschaft oder lebensgemeinschaft keinen schaden bringen!
|
|
||||
|
||||
![]() da hast du auch recht....wenn jeder machen kann was er will, dann wäre es auch ein problem. wie du es halt gesagt hast, sollte man(n) und frau nur in grenzen individuell sein.
|
|
||||
|
||||
![]() na klar...wir tragen doch die gene in uns...aber jede generation bringt immer was neues mit sich,ist etwas progressiver als vorangegangene!
|
|
||||
|
||||
![]() gerade die eltern, sollten vorbilder von kindern sein. bin auch froh, die selbe religion zu haben, die meine eltern haben.
also im allen...bin echt stolz aus einer türkischen familie zu kommen!!!! werde es auch meinen eigenen kindern weiter geben. |
|
||||
|
||||
![]() verschiedener ethnischer Herkunft, z. B. jene, deren Eltern oder Großeltern sie gegen Türken aufhetzen, die selbst gar kein Problem haben, aber eins übernehmen von ihren Lastenträgern der Vergangenheit... Du weißt mit Sicherheit, welche Gruppierungen hierzu zählen.. sie halten uns jedoch für naiv und versuchen von innen durch solche Möglichkeiten im Cyber zu spalten, geht aber net
![]() ![]() |