| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() noch so ein irrer, der die frauen nicht in ruhe lässt.
|
|
|||
|
|||
![]() wenn man die werte mit der zeit verloren hat, durch die erlebnisse und eindrücken, kann man sich auch ohne es zu wissen in das negative entwickeln, und denkt dann man hat sich zum positiven entwickelt. Im ersten moment, scheint man sich damit gut zu fühlen, aber später stellt sich das als irrtum fest.
|
|
||||
|
||||
![]() wen interessierts.
auch wenn es so gewesen war bist du doch ein trottel. ist es so schlimm das sie das machen kann was du machst???? du hattest doch auch camsex??? oder nicht???? wieder einer der auf selbstbewusste frauen nicht klarkommt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wow assi, das sind ja ganz neue Töne von dir. Verstellen hilft nicht mehr bei dir, du bist enttarnt! Selbstbewusste Frauen ha! Sowas gibts doch gar nicht bei dir. Ich hätte schwören, dass das dein Nick gewesen sein könnte.
|
|
||||
|
||||
![]() was denn sonst? :-)
|
|
||||
|
||||
![]() jeder der hier irgendwas schreibt was euch nicht passt bin ja ich
![]() ich weiß zwar nicht wo du lesen gelernt hast, aber anscheinend hat man es dir nicht gut beigebracht. ich verstelle mich nicht frusti ![]() wie immer steht meine meinung das ich keine alten frustis mag. und du bist halt eine. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() du durchschaust auch alles
![]() mensch bist ja ne hellseherin, oder wie nennt man sowas ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Propheten als Scharlatane bezeichnen, viel eher als Schwindler/Betrüger/Lügner titulieren, die die größte menschliche Lüge, organisierte Religion, verbreiten.
Ron Hubbard, Scientology-Gründer, hat seiner Scientology-Sekte gezeigt, dass es nicht so schwer ist Menschen von der Irrationalität zu überzeugen und mit der Zeit kann sich aus einer religiöse Sekte sukzessiv eine Weltreligion entwickeln. Auf der Titelseite der Spiegel-Ausgabe wird dieses genau Thema angesprochen, und zwar dass aus der Christus-Sekte eine Weltreligion wurde. The Economist hat in einem Artikel Fettullah Gülen als neuen Propheten vorgestellt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dass man sich aus einer anfänglichen euphorie einer gruppe anschließt und im nachhinein doch noch erkennt, dass er sich geirrt hat.
dies zeigt wiederum, wie gefährlich die gehirnwäsche mit solchen angsttiraden sein können. |
|
||||
|
||||
![]() lässt politische und wirtschaftliche Krise im Land befürchten.
"In diesen Tagen ist in der Türkei die Demokratie und die Herrschaft des Rechts auf dem Prüfstand. Das Land muss sich schnellstmöglich von der Atmosphäre des Streits und des Chaos befreien. Wir die Opposition zur Vernunft auf", sagte der Leiter der TOBB, Rifat Hisarciklioglu, am Mittwoch im Fernsehen in einer Botschaft an die Opposition und die Behörden. Hisarciklioglu betonte, dass das Prinzip der Gewaltenteilung nicht verletzt werden dürfe. Ihm zufolge fügt das Verbot der AKP dem Demokratisierungsprozess Schaden zu. Er äußerte, sich mit Präsident Abdullah Gül und der Leitung der politischen Parteien treffen zu wollen, um über Maßnahmen zur Normalisierung der Situation im Land zu sprechen. Ich frage mich ob die Botschaft bei der Opposition ankommt ![]() Jetzt wird den menschen langsam klar was die opposition versucht. sie will alles destabilisieren!!!! das hätte eine wirtschaftskrise zur folge. wieder sollen die kleinen bürger leiden!!!!! zum glück sind die menschen in der türkei nicht mehr blind und sehen die absichten derer die die türkei in verderben stürzen wollen. Was hat nochmal Büyükanit gesagt??? CHP (Deniz Baykal) HAIN ve SEVIYESIZDIR ![]() |