| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() So genug Zeit unter den Internet-Vampiren verbracht Daywalker
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() als objektive Leserin deiner Konversation mit guelkurusu habe ich folgendes gemerkt, und zwar dass du zwar mit guelkurusu in einer gegenseitigen Kommunikation bist, jedoch du an guelkurusu vorbei schreibst bzw. du lediglich oberflächlich auf sie eingehst..... Ist das Absicht ??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Doch natürlich, wir reden gerade über nichts anderes als die ZEIT. Sag mal antwortest du nur, oder ließt du auch auf was du antwortest? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...ich befürchte, er macht es gar nicht mal mit Absicht sondern er versteht die Texte einfach gar nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Genau das ist der Fall meine verehrten Damen, dahinter steckt kein tieferer Sinn oder so, sondern einfach nur die mangelnde Fähigkeit auf vorher gegangene Fragen darauf eingehend zu antworten.
![]() Eller gider Mersin'e ben giderim tersine.. Muss an dem Wetter liegen. Ich bin neben der Spur ![]() Geändert von ask_sehidi (12.10.2014 um 16:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum antwortest du, wenn du unfähig dazu bist? |
|
|||
|
|||
![]() Sende haklisin! Keine Antwort ist auch eine Antwort degil mi? Demistim ya, das Wetter eben! Heute bin ich ausser Form.
![]() Geändert von ask_sehidi (12.10.2014 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Halen öðrenecek ne çok þey var...sonra unutulacak...bir an tahrik olunup sýký sýký tutunulacak, sonra umursanamadan boþluða býrakýlacak....ne çok þey....
|
|
|||
|
|||
![]() Garip garip öter derya kuslar
Su icinde uykulari düsleri Bir gelin döküyor kanli yaslari Bir yanim derya calkanir simdi.... Yaralarim tuz icinde kaniyor Uyku basmis ela gözler sönüyor Bir yanimda Suphi, Necat ölüyor Bir yanim deryada calkanir simdi.. ISID'le müslüman olacagima Trabzon'lu Mustafa Suphi ile kizil kommunist olmayi yeglerim. Zaten kendimi devrimci müslüman olarak görüyorum. ![]() Gene aklimdan neler geciyor gene! |
|
|||
|
|||
![]() Sol yanim cürüyor sag yanim diri
Bir yanim derya da calkanir simdi... |