Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2003, 03:29
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wenn du nicht ...

... auf einem gewissen Niveau mit mir auseinandersetzen willst, muß ich wohl dementsprechend in Betracht ziehen, mich deinem entsprechend zu verhalten.

------------
&gt&gt...wie ich schon mal gesagt habe senin amacin herseyi batirmak, immer ärger machen indem du alles übertreibst und nur vom thema schweifst.&lt&lt

Wieso ?
Weil du ALKOHOL generell VERTEUFELST ???? und ich bemerkt habe, daß in Arzneien Alkohol enthalten ist?

&gt&gtWenn das so ist mit der Medizin sei bitte ein Vorbild und lass dich bei deiner OP ohne betäubung operieren ok ali hadi wünsche dir eine gute besserung.&lt&lt

Du wünschst mir also - zumindest indirekt - schmerzen zuzufügen?
Das tust du bereits, nur auf einer anderen Ebene! Leider ist scheinst du dies nicht erfassen zu können.

Das tut mir für dich leid.

Außerdem ... wie kommst du denn darauf, daß ich auf Berauschungsmittel bzw. Anästhetika verzichte ?

Nehme dein Verhalten als Vorlage und verzichte auch auf ein Gruß ...

oder doch nicht

WÜNSCH DIR SCHÖNE TAGE :-)))

Ali
Alt 14.12.2003, 03:32
Neuer Benutzer

Standard Lütfen

beni sözde "arkadas" olarak adlandirip gösterme!
Gerekmez ... gösterge hareketlerden hoslanmam!
Merci
Alt 14.12.2003, 03:54
Neuer Benutzer

Standard Wahrung eines Niveaus ?

Scheint hier bei manch einem unmöglich zu sein ...
hinterfrägt man Ideologien / Vorstellungen ...
versucht dein Gegenüber dich persönlich anzugehen / diffamieren / herabzustufen, wenn nicht gar sogar "Mitleid" mit dir zu haben!

Diese Leute haben es überhaupt nicht gern, daß man überhaupt nicht ihre ABSOLUTEN Ansichten kommentieren dürfe, genauso wenig Ihre Thesen!

Wenn aber ein Haus auf die Spitze einer Kuppe gebaut wird, muß der Bauherr damit rechnen, daß es von Wind und Wetter GEPRÜFT werden wird.
Sollte das Haus immer wieder starke Schäden davon tragen, wäre es dem Bauherren anzuraten, die Örtlichkeit zu überdenken ;-)

In diesem Sinne an alle "FREUNDE" und diejenigen mit denen wir uns im Disput befinden, die einem aber nicht als "Freund" gelten, da sie einen Groll gegen einem selbst hegen.

Ali

Sorry vorab für die Abwandlung ;-)
hab mal was geschrieben ... und tu" dat mal recyclen ;-)

"Wer sich ohne Schuld wähnt, der sollte den Stein Vertikal nach oben werfen!"
(sorry für die kleine verwurschdelung meinerseits ;-) ... und noch was draufgesetzt LOL ... und je sicherer man ist, des größer die Maße des Steinbrockens! *g*)
Alt 14.12.2003, 03:59
Neuer Benutzer

Standard Ein jeder

darf in der Demokratie seinen Senf dazugeben!

Egal wie bescheuert sie dem Einen oder Anderen vorkommen mag!

Die Demokratie lebt von der Vielfalt der Meinungen/Ideen und deren Wettstreit!

Ein wahrer Demokrat kämpft auch für die Redefreiheit seines ärgsten Konkurrenten.

Solange es auch Meinungen/Ideen sind und nicht gegen Regeln des Miteinander verstossen.

Oder würde hier jemand tolerieren, wenn einer zum Brand auf Synagogen und Kirchen aufrufen würde?

Ali
Alt 14.12.2003, 04:12
Neuer Benutzer

Standard Seelenstriptease ;-)

&gt&gtTut mir leid wenn es dich für logisch klingt das eine handvoll teroristen eine ganze flugcrew und mindestens 60 passagiere mit teppichmessern aufhält dann mach ruhig weiter so.&lt&lt

Mein Argument dagegen:
Schau dir das letzte Flugzeug an!
Was geschah damit ?
Aber sowas ziehst du anscheinend nicht in Betracht sondern stellst mich lieber als mind. "leichtgläubig" ... eher als doof dar!

Bei den anderen Flugzeugen die zuvor in RELATIV kurzen Abständen ihren "Bestimmung zugeführt" wurden, wußten die Passagiere ja nicht, das sie als Teil einer Waffe von arabern missbraucht werden sollten, daher lag die Hemmschwelle diese "HARMLOSEN" Orientteppichmesserschwinger anzugehen relativ hoch!

Im letzten jedoch (es gibt Tonbandaufnahmen!!! von Telefongesprächen aus dem Flugzeug!!), wußten die Passagiere woran sie waren !!!
UND sie gingen auf ihr eigenes Risiko gegen die Hijacker vor !

Das SIND MEINE ARGUMENTE !
Wie wäre es zur Ausnahme mal deine zu hören?
Ich finde es unfair, daß du nur nimmst und nicht geben kannst.

&gt&gtIch habe dir nix mehr zu sagen, du bist es nicht würdig tut mir leid.

Das einzige was du machst ist die wirklichkeiten deinem fokus nach zu richten und zu stellen senin gibilerine anlat anlat ama anliyamazlar also lieber ali mach es gut und viel spass noch ciao ciao.&lt&lt

Das ist ein Seelenstriptease par excellence...
... danke, daß du es mir abnimmst!

Ali
Alt 14.12.2003, 04:27
Neuer Benutzer

Standard "Babandir Humanist"

... hehehhehehehhee

wann kommt das als Fluch ????

Oder noch besser "BABANDIR DEMOKRAT ... ZATEN HAYIR YOK O KELIMEDE ... HIRISTIYAN (degil tabi hehehehhe) YUNAN SEYI BIZE UYMAZ !!!"

Bosu bosuna yoruyormusum bu minicik beynimi ... böyle daha kolaymis hehehhehhehe

;-)

Ne mutlu UTOPIST babasi olanin hehehehhehe
Alt 14.12.2003, 04:36
Neuer Benutzer

Standard Schrei nach Liebe ?

&gt&gteventuell etwas übereilig reagiert aufgrund privater probleme&lt&lt

Mein TIP hör dir mal "Schrei nach Liebe" an :-)

&gt&gtprobleme aber du mein Freund lerne erstmal was Kanake bedeutet dann erst benutze das wort und danke für das Kompliment.&lt&lt

Alle Achtung, daß du das weißt!

&gt&gtArm ist es mit worten umher zu jonglieren dessen bedeutung mann nicht kennt oder glaubt zu wissen. &lt&lt

Z U S T I M M ! ! !

&gt&gtGuten Abend veehrte Vaybee Fraktion )&lt&lt

&gt&gtSelametle&lt&lt

Zitat: "Thank you very much" , (Ali G)
... und auch genauso meinerseits gemeint :-)))

Ali
Alt 14.12.2003, 04:39
Neuer Benutzer

Standard Größe zeigen =

es wirklich so wiederzugeben und dazu zu stehen, wie man(n) es gemeint hat!

Neo-Nazis sind die Holocaustleugner nummer eins, sobald es öffentlich und "offiziell" ist!
Sobald sie jedoch "privat" sind, rühmen sie sich des Massenmordes!
Alt 14.12.2003, 09:59
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer

Standard Demo..what?

Sorry, there _IS_ no democracy. "Wir", damit meinen Sie wohl Deutschland, haben keine Demokratie. "Wir" haben nicht einmal eine Verfassung. Mit 70.000 bewaffneten GIs im Nacken, wird das auch nicht in naher Zukunft kommen.

""Niedersachsen bekommt verschärftes Polizeigesetz""

...

""Besonders umstritten ist laut dpa, dass die Polizei Telefonate künftig auch ohne konkreten Verdacht auf eine Straftat abhören darf.""

_DAS_ ist: "Mehr Diktatur wagen".

&lt/ercan&gt

<a href="redirect.jsp?url=http://www.heise.de/newsticker/data/anw-11.12.03-003/" target="_blank">http://www.heise.de/newsticker/data/anw-11.12.03-003/</a>
Alt 14.12.2003, 11:59
unknown

Standard EU "kein christenkessel"

bu düsünce ve yorum cok cok yanlistir.
TC baskani fanatik islamci alt yapida yetismis.
türkiye cumhuriyetine atatürke hakaret etmis ve yargilanmis bir kisidir. elinden gelse türk alfabesini silip arapcayi getirecek.

bakin öyle sorunlarimiz varki icimizde. biz daha EU ya girmeye hazir degiliz. simdi girme calismalarina baslasak en az 20 ve 30 sene sürer.

EU girisimciligimiz cok önemli. onlar versinler sartlari bizde yapalim. EU ya sirt cevirirsek aksi halde iran gibi arap ülkelerine yaklasiriz ve DEMOKRASI sözünü bile söylemek yasak olur.

avrupalilarin yolundan kopmamaliyiz. ne kadar onlara uyum saglamaya calisirsak yararimiza.

bir örnek. Ispanya ve polanya EU da hiristiyanligin yer almasini istediler. ve oldu ca büyük bir tepkiye karsilastilar. EU da politikada dinlere yok oldugunu gösterdiler. onun icinde eu christenkessel degildir.

selamlar
Antwort