| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....aber gibts nichts ....
oder doch ??? muss man mich einordnen ??? |
|
||||
|
||||
![]() missverstanden, ander mal ja ???
Später erklär ich dir das besser und ausführlicher ok aber nicht schimpfen ![]() Bis dann ... |
|
||||
|
||||
![]() Bis bald...
Und mach´ keine Hektik, junger Mann!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... sind Mittemlmaße ...
Als orientalischer Mensch als quasi nicht zu leisten! *lach* ![]() Hätten wir nicht alle so einen Schuss weg, könnten wir nicht solche Poesie erschaffen, ne? ![]() (( Oder denke nur an die Filme. Getränkt von Liebesleid-Blut )) |
|
||||
|
||||
![]() für mich gibt es Khoda auch , auf jeden Fall !
Und wenn es auch nur eine Einbildung ist, diese Einbildung reicht mir und hilft mir !!! Aber es stimmt, wozu der Streit ? Ich denke khoda wollte dass die menschen wissenschaftlich vieles belegen können, aber trotz menschheitgenerationen sind noch so viele Rätsel, die man knacken muss..... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wer oder was ist denn erwachsen?...du ich ihr alle...es gibt doch situationen im leben wo man sagt...schau mal der kleine knirps redet als sei er 50...iss es das?
oder wie lala sagt .... ist es der schmerz oder der kummer über gewisse dinge das uns erwachsen macht...oder sind es die vergangenen jahre im leben mit denen wir lernen unseren kummer zu unterdrücken und nicht mehr "wie ein kleines kind" sofort zu weinen um unseren frust los zu werden...was ist es...ist es die macht über andere menschen die wir oft genug so einsetzen das wir dem anderen schmerz zufügen um uns selbst zu schützen...vergessen wir mit den jahren und dem erwachsen werden was uns wirklich bewegt weil es könnte ja kindisch sein....schauen wir keine comics mehr weil das erwachsene nicht tun...und verlieben wir uns nicht mehr weil wir ja vernünftig sind? wenn ich so drüber nachdenke bin ich lieber noch ein teen...und vergesse alles über das erwachsen werden... surup ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich meine wenn ihr über sowas redet dann muss man auch einen bestimmte Standpunkt haben oder nicht ???
Aus dem jedermann argumentiert und sich auf das bezieht. Bei mir ist das meine Religion der Islam. Ich denke dass es bei euch genau so ist aber dann verstehe ich nicht warum ihr das so einseitig betrachtet. Meine Frage ist, was sagt der Koran, die worte Allahs dazu ??? und schoooon wieder weg ![]() Selametle Fatih |
|
||||
|
||||
![]() Naja der Christentum ist nicht falsch, immerhin kommt es ja auch von Allah nur es ist nicht der richtige weg. Das meinte ich mit falsch ich hoffe du gibst mir jetzt recht
![]() Dann erklär mir bitte warum die Evolutionstheorie nicht unlogisch ist? Bis zu einem bestimmten punkt empfinde ich die Theorie auch als logisch bzw. den Aufbau dieser Theorie aber den Knackpunkt der ist unlogisch und das ist die entscheidende Frage. Was war vor dem Urknall ??? Ich sage es nochmal, man sollte bzw. wir sollten dieses Thema aus der sicht des Islams betrachten, was sagt der Koran dadrüber usw. Ich wäre froh wenn mal einer detailierte Informationen zu diesen Punkt äußern würde. Vielen vielen vielen dank!!! Selametle... Fatih |
|
||||
|
||||
![]() das ist es nicht.
Liebeskummer ist nur für die jenigen, die es noch nicht sind. Für die, die noch nicht wissen was sie wollen. Das Erwachsen sein, ist nicht trauern und nichts negatives. Man ist nur dann erwachsen, wenn man die einfachsten dinge im leben bewust und sachte geniessen kann, und diese auch schätzt. |