| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und einen schmatzz zur entschädigung
:-) |
|
|||
|
|||
![]() Sandvich ?
|
|
|||
|
|||
![]() wenn nicht jetzt einige Männer hier lust auf ein Kätzchen bekommen haben ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() gehen wir mal nur von den 60 aus
die Revolution was die 70 erst ermöglichte 70 hehe an denen war nix Keusch die 80 waren dann schon wieder etwas ruhiger 90 nun unsere Zeit gibs nichts mehr zu sagen und nun das neue Jahrtausend ;-) |
|
|||
|
|||
![]() stellt euch vor es gibt da jemanden im Net
der hätte so gern ein Date mit euch aber nicht um euch kennenlernen zu wollen sondern nur um mit euch Sex zu haben würdet Ihr drauf eingehen ???? welche Scham hättet Ihr davor ?? welche bedenken ????? |
|
||||
|
||||
![]() Welche Scham? Keine. Welche Bedenken? Auch keine. Doch Lust? Wirklich keine. Es gehört für mich ne gute Portion Liebe mit dazu
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nimm einfach einen männl. nick, steig irgdnwo ein (nachts ist happy hour !) und schau mal wie man reagiert ....
ob sich diese dates realisieren oder nihct kannst du dann auch gleich testen ... |
|
|||
|
|||
![]() hört sich ja so hm wie soll ich es schreiben
erfahren an ;-) erzähl schon looos :-) hehehe *neugierig sei* |
|
|||
|
|||
![]() bin ab morgen nicht da d.H wenn Ihr nicht etwas aktiver werdet wieder Fliegen fischen hier im Forum ;-)
also lasset es euch gut gehen und hey tut nichts was ich nicht auch tuen würde ;-) |
|
||||
|
||||
![]() sen bana demedinmi renk verme diye ?
![]() probieren geht über studieren !!! |