| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() surdan kelde bizim Kebapcida sana bir masa acim zvkele yiyelim beraber hehehe
iyi giderdi simcik bir grill benimde canim cekdi vallah... A.D. |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe Dich in der Hand. Deine Schwere, Deine Form und Deine Wärme lösen in mir ein behagliches Gefühl aus.
Ich fange langsam an, Dich von Deiner Kleidung zu befreien. Die silberne Folie knistert verheissungsvoll und der kurz darauf nach aussen dringende Duft ist einfach unwiderstehlich! Nun liegst Du entblösst vor mir. Ich neige mich zu Dir, schliesse die Augen und sauge Deinen Geruch förmlich in mich ein. Vor Erwartung beginnen meine Augen zu glänzen. Diese Frische.. diese Hitze.. und zugleich so würzig... so spicy. Ich nähere mich Dir mit geöffnetem Mund.. wie zu einem Kuss. Meine Lippen berühren Deine Oberfläche.. ich schlage meine kleinen kräftigen Zähne in Deinen zarten, nachgiebigen Körper.. und reisse etwas von Dir ab! Welch ein Genuss! Welch eine Wohltat! Genüsslich kaue ich an Dir, weide mich an Deinem Geschmack und hoffe, dieser Moment möge nie enden.. Ich liebe Dich, Du schmackhaftestes aller Gerichte!.. Mein ureigenster Döner.. |
|
||||
|
||||
![]() derlerya ask migdeden gecer .... iste böyle olmali
![]() Hazir dönerden bahssetmisken, ben ne zamandir söyle agizim tadiyle yaprak yaprak kesilmis tane tane hazirlanmis bir iskender kebabi yemedim .... mhhhhhhhhhhhhhhhh ......... söyle yogurtlu has domatez salcali kizarmis sivri yesil biber citir citir hafif kizarmis pide ekmegiyle ... yaninda söyle güzel yesil salata bol limonlu tabi ... birde buz gibi ayrannnnnnnnnnn ........ offffffffffffffffffffffffffffff offfffffffffffffffffffffffffffffffff . . . . . . |
|
||||
|
||||
![]() aaaaaaaahhhh ulan aaaah.. nerde o günler!!! ne canimi yakiyorsun öyle? insan bir hazirlar, sonra davet eder! ask olsun yani..
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() der war gut hehehe
|
|
||||
|
||||
![]() befriedigt deine bedürfnisse hinlänglich, verschafft dir wohlbehagen und gute laune...
aber in maßen bitte. |
|
||||
|
||||
![]() der Begierde !!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was ist Eure Lieblingsschoko ?
ich glaube ich esse alle Sorten gerne , wobei ... Zartbitter mag ich nicht (obwohl da der höchste Kakaoanteil ist) Pralinen mag ich auch nicht . . . . mousse au chocolat ! ![]() |