Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2004, 13:47
unknown

Standard Krokodile :))))

Treffen sich zwei Krokodile sagt der ein: ""eeeyyy, du wirst es nicht glauben, habe gestern eine Brünette gefressen, die war sooo scharf dass ich den ganzen Tag trinken musste.""

Da sagt der zweite Krokodil: ""das ist ja garnichts. Ich habe neulich eine Blondine gefressen, die war soooo hohl, dass ich zwei Tage nicht tauchen konnte."" ))
Alt 24.03.2004, 13:55
unknown

Standard ich finde den aber KLASSE ! o.T.

ohne Text
Alt 24.03.2004, 19:22
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard theorie und praxis:))

hans kommt aus der schule und geht sofort zum vater;

hans- "papa! der lehrer hat heute versucht uns den unterschied zwischen theori und praxis zu erklären,ich konnte aber nicht ganz verstehen..kannst du mir noch genau erklären?

vater-"ok.hans! wir machen jetz einen experiment: geh jetz zu oma und sag ihr dass der bauarbeiter der baustelle gegenüber mit ihr für 200 $ schlafen will.

hans- "ok.ich habe"s gesagt

vater-"jetz sag dasselbe zu mutter,aber für 300 $

hans- ok.hab"s auch gesagt

vater."jetz sag zu deiner schwester für 500 $

hans-"meine schwester ist auch ok.

vater-"jetz hör mal mir gut zu: "theoretisch haben wir 1000 $ in der tasche, in der praxis aber 3 huren zu hause" ))
Alt 24.03.2004, 21:14
engind

Standard wieso hast du nicht?

In der Wüste ist ein Mann beinahe am verbrennen, kommt Feuerwehr und fragt dem Mann: "Können wir ihnen helfen ?"... Daraufhin sagt der Mann: "Nein danke, Gott wird mir schon helfen!". Kurze Zeit später die Feuerwehr wieder: "Können wir ihnen wirklich helfen?"... Der Mann wieder:"Nein Gott hilft mir bestimmt!". Na ja Feuerwehr versucht es zum 3. mal das selbe, ohne Erfolg. Der Mann stirbt...
Im Himmel: Fragt der Mann:"Gott, wieso hast du mir nicht geholfen?". Ein Ton kommt von oben als Antwort: "Ich habe dir doch 3x den Feuerwehr geschickt !!!!!"
Alt 24.03.2004, 21:18
engind

Standard ZIPLADA ZIPLA OH OH !!

Temelin babasi vefat eder... Cenazeye gelen bir aile dostu Temele sorar: Nasil oldu? Cevap: 30.kattan asagiya düstü... Adam: Vah vah desene çok feci ölmüs... Temel: Yok yok öyle ölmedi... tam yere düsecekken manavin tentesine çarpip tekrar yükseldi... Adam: Vah Vaah! Daha siddetli çakildi o zaman. Temel: Yok! Karsidaki kasabin tenteden zipladi bu sefer karsi binanin çatisina... Adam: Demek çatiya çarpip öldü. Temel: Yok ya! Çatidan yuvarlanip elektrik tellerine gitti... Adam: Deme ya! Çarpildi o zaman... Temel: Yok canim teller yaylandi babami 200 metre yukari firlatti. Adam: 200 metreden yere çakildi öyle mi? Yazik... Temel: Yok ya yine en bastaki bakkalin tenteye... Adam: Orda mi öldü? Temel: Yooo... Ordanda yine kasaba... En sonunda bunalan adam Temele bagirarak sordu: Ulan nasil öldü bu adam? Temel: "Baktik durmuyo... Vurduk!"
Alt 25.03.2004, 10:51
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-)) o.T.

ohne Text
Alt 25.03.2004, 10:56
Neuer Benutzer

Standard Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Lasst uns mit den Frauen anfangen:

Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

Jetzt die Männer:

Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.
Alt 25.03.2004, 11:33
Neuer Benutzer

Standard Kommt ein Mann Samstag nachmittags

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
Alt 25.03.2004, 11:37
Neuer Benutzer

Standard Ein Ehepaar

Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben. Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..." Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden. Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
Alt 25.03.2004, 12:52
Neuer Benutzer

Standard sorry edelstahl ich habe es vergessen

:-(
Antwort