| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() forumlari sos´ladin
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zur Eröffnung des Kanals, der die Nordsee und Ostsee verbindet sollte, hatte der Deutsche Kaiser alle wichtigen Würdenträger und Staatsleute aus Europa eingeladen. Darunter auch den Osmanischen Sultan. Zur Begrüßung spielten die stets die Nationalhymmen der jeweiligen Länder. Nur bei dem Osmanischen Sultan war die Nationalhymme nicht griffbereit. Daher spielte die Kappele das Lied "Stolzer Mond", wenn ich mich nicht täusche und keiner hatte dieses Mißgeschick bemerkt. Daher rührt der Begriff "getürkt" man sagt auch "einen Türken machen"
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Eine Forschungsgruppe hat 3000 Deutschen befragt, heraus kamen folgende Ergebnisse:
1) 28 Prozent der Deutschen meinen, dass Ausländer in ihre Heimat geschickt werden sollten, wenn die Arbeitsplätze knapp werden. 2) Mindestens jeder zweite (55 Prozent) findet, dass es ohnehin schon in Deutschland so viele Ausländer gibt. 3) 40 Prozent finden, dass diejenigen, die schon immer hier leben, mehr rechte haben sollten als diejenigen, die später zugezogen sind. Wer neu ist sagen 58 Prozent, müsse sich erst einmal mit weniger zufrieden geben. 4) 71 Prozent finden dass Muslime nicht nach ihren eigenen Glaubensgesetzen leben sollten. Und 53 Prozent halten die Moscheen für die Vergrößerung der islamischen Macht. 5) 17 Prozent der Deutschen meint, die Juden trügen Mitschuld an ihrer Verfolgung und 52 Prozent sagen, dass die Juden aus dem Holocaust Vorteile zu ziehen. 6) 49 Prozent haben damit Probleme in einer Gegend zuziehen, in der so viele Muslime wohnen. 20 Prozent finden Ausländer als Nachbarn unangenehm. 41 Prozent meinen, dass die ausländischen Kinder eine gute Schulausbildung für deutsche Kinder verhindern. 7) 14 Prozent sagen, dass es Bevölkerungsgruppen gäbe, die weniger Wert seien als andere. Und 16 Prozent finden, dass die Weißen zu Recht führend in der Welt seien. Deutsche Zustände, Ein jährlicher Report –Folge 1, Wilhelm Heitmeyer(Hrsg), Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main 2002, 304 Seite, 11 € |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ot gibi evden i$e, i$ten eve!
|
|
||||
|
||||
![]() wenn du es nicht weißt zu leben ,selber schuld!
|
|
|||
|
|||
![]() der schwarze Peter, den Du an die Deutschen weiterreichst, wäre noch dunkeler wenn Du mal die Situation in anderen Ländern betrachtest. Ich habe von Fällen in Istanbul gehört, dass Menschen die kaum einen Steinwurf vom Meer entfernt sind, seit Jahren kaum die Zeit nich am Meer waren weil Ihnen dien (Frei)Zeit fehlt.
Aber da ist schon was wahres dran. Wenn man was erreichen möchte im Leben, dann werden Abstriche verlangt, denen die Zeit stets immer zu Grunde liegt. |
|
||||
|
||||
![]() denkst du das es in anderen ländern anders ist? halllooo mcfly aufgewacht... das leben ist schweine ernst vergnügen kannst du dich im phantasie in brühl bei köln!
|