| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Diese Menschen waren Kurden
>>>Diese von dir aufgezählten, von den Armeniern umgebrachten Menschen waren Kurden!!!!!!! Und keine Türken!!!!!<<< -ermenilerle kürtler" bu isi aralarinda türkleri karistirmadan halletseniz????? sana göre, ermeniler kürtleri öldürmüs, kürtler"de ermenileri öldürmüs. türkler sucsuuuz! |
|
||||
|
||||
![]() >>>Verwirrung
Vertrittst du nun hier Johannes o. bist du gegen seine Aussagen?<<< - Ist das nun eine Frage oder eine Antwort? >>>Tatsache ist, es hat ein Genozid stattgefunden.<<< - Also, es war doch eine Antwort! Wo sind deine Beweise? >>>Tatsache ist, viele wollen es nicht glauben. Denn glauben heißt nicht wissen wollen was wahr ist.<<< -Woran soll man nach deiner Meinung glauben? Wer will was nicht wissen? >>>Ich bewundere die deutschen. Denn Sie stehen wenigstens zum 2. Weltkrieg u. schämen sich.<<< -Ich gratuliere dir und den Deutschen, was hat aber deine Worte mit meinem obigen Beitrag Zutun? >>>Und zu deinen angeblichen "Beweisen" das der Koran von den Christen gefälscht worden sei,<<< - Wo hast du dies gelesen, dass der Koran von Christen gefälscht worden sei? Bist du besoffen vielleicht? >>> ich als Atheist sage dir das der Koran u. die Bibel eine Kosmogonie sind.<<< - Ich wünsche dir trotztdem, dass du bald etwas logischer wirst. |
|
||||
|
||||
![]() ...gegeben hat, würden die Türken es niemals zugeben. Sie kehren lieber alles unter den Teppich und schweigen alles tot.
Ich finde, dass die Deutschen Ihre Vergangenheit wirklich gut aufgearbeitet haben. Ich hoffe, dass die Türken nach Vorbild der Deutschen machen. Das Mahnmal für den armenischen Genozid soll laut Spiegel eher einen Massenmord an Türken zeigen, anstatt umgekehrt. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der neutral ist und das Mahnmal mit eigenen Augen gsehen hat... Würde mich mal interessieren ob "der Spiegel" in der Lage ist Objektivität zu wahren oder ob er auch nur Teil einer "unaufhörlichen Weltverschwörung" gegen die armen Türken ist.... |
|
||||
|
||||
![]() ...gegeben hat, würden die Türken es niemals zugeben. Sie kehren lieber alles unter den Teppich und schweigen alles tot.
Ich finde, dass die Deutschen Ihre Vergangenheit wirklich gut aufgearbeitet haben. Ich hoffe, dass die Türken nach Vorbild der Deutschen machen. Das Mahnmal für den armenischen Genozid soll laut Spiegel eher einen Massenmord an Türken zeigen, anstatt umgekehrt. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der neutral ist und das Mahnmal mit eigenen Augen gsehen hat... Würde mich mal interessieren ob "der Spiegel" in der Lage ist Objektivität zu wahren oder ob er auch nur Teil einer "unaufhörlichen Weltverschwörung" gegen die armen Türken ist.... |
|
|||
|
|||
![]() letzendlich nur soviel wie die eu uns vorwirft und soviel wie die TR beweisen kann.. das wirkliche ist zwischendrin verlohren gegangen...
darum .. savunsakta kizsakta.. bu dava böylece sürer gider.. |
|
||||
|
||||
![]() Lasst euch nicht verwirren die Türken haben die Armenier 1915 Deportiert und Ermordet der Plan war den Bevölkerungsanteil der Armenier in den Städten auf 5% zu sinken in einigen Städten war der Anteil 50 - 60%
Hitler hat sogar 1942 gesagt: "Es redet heute keiner über die Armenier die Ehtnisch gesäubert wurden also können wir es auch mit den Juden machen". Hitler hat die Türkei kopiert Deportiert und Ehtnisch gesäubert und die Türken haben den Nationalsozialismus aus Deutschland kopiert. Was heute noch geschieht. Aber 1915 wusste es ganz Europa was die Türken mit den Armenier machen nur alle haben den mund gehalten und weggeschaut. Sowie das Deutsche Volk wegschaute als die Juden ermordet wurden. Türkei sollte sich dazu bekennen und die Verantwortung übernehmen und die dunkeln Tage der Türkei aufarbeiten. DAS IST DEMOKRATIE Der Grund der Ehtnischen säuberung war. Türkei war zu diesem Zeitpunkt im Krieg mit Russland und in der Russichen Armee waren sehr viele Armenier und die Türken hatten Angst das die Armenier sich mit den Russen verbünden und gegen die Türken kämpfen würden. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() >>>Selbst wenn es einen Genozid...
...gegeben hat, würden die Türken es niemals zugeben. Sie kehren lieber alles unter den Teppich und schweigen alles tot.<<< - Wievielte Genozid haben die Türken unter die Teppich gekehrt und totgeschwiegen nach deiner Kenntnissen? >>>Ich finde, dass die Deutschen Ihre Vergangenheit wirklich gut aufgearbeitet haben. Ich hoffe, dass die Türken nach Vorbild der Deutschen machen.<<< - Warum hat es ein Nationalsozialismus nach deiner deutscher Meinung gegeben? - Gibt es in BRD immer noch Rassismus? >>>Das Mahnmal für den armenischen Genozid soll laut Spiegel eher einen Massenmord an Türken zeigen, anstatt umgekehrt.<<< - Kannst du hier etwas klarer ausdrücken bitteschön? >>>Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der neutral ist und das Mahnmal mit eigenen Augen gsehen hat...<<< - Bist du Seh Behindert? Wen du so was gesehen hast, kannst du es uns erzählen oder nicht? >>> Würde mich mal interessieren ob "der Spiegel" in der Lage ist Objektivität zu wahren oder<<< - Um Objektivität einer Zeitschrift zu prüfen macht man keinen Genozid Vorwurf, bist du ein Perverser? >>>ob er auch nur Teil einer "unaufhörlichen Weltverschwörung" gegen die armen Türken ist....<<< - Du kannst laut gefürchtete Türken sagen, doch nicht arme Türken. -Ich kenne z. B. Die mächtige Türken. -Soran varsa iste buyum, can cikmadan cikmaz huyum! - Aus welcher Bannanen Repuplik kommst du? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|