| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() 1 Beþiktaþ 22
2 Fenerbahçe 19 3 Galatasaray 17 4 Trabzonspor 16 5 Malatyaspor 15 6 Denizlispor 14 7 Ýstanbulspor 14 8 Gaziantepspor 13 9 Çaykur Rizespor 11 10 Gençlerbirliði 10 11 Ankaragücü 10 12 Konyaspor 8 13 Samsunspor 8 14 Diyarbakýrspor 7 15 Bursaspor 6 16 Adanaspor 6 17 Elazýðspor 5 18 Akçaabat Sebatspor 3 |
|
||||
|
||||
![]() bi fark acamadim gitti
![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1. haftada toplanan toplam puan: 79
Ortalama: 4,16 2. haftada toplanan toplam puan: 99 Ortalama: 5,82 3. haftada toplanan toplam puan: 123 Ortalama: 6,83 4. haftada toplanan toplam puan: 108 Ortalama: 6,35 5. haftada toplanan toplam puan: 87 Ortalama: 4,14 6. haftada toplanan toplam puan: 106 Ortalama: 5,58 7. haftada toplanan toplam puan: 135 Ortalama: 7,11 8. haftada toplanan toplam puan: 118 Ortalama: 6,21 ______________________________________________ Yarismaya katilanlar: 1. hafta: 19 2. hafta: 17 3. hafta: 18 4. hafta: 17 5. hafta: 21 6. hafta: 19 7. hafta: 19 8. hafta: 19 ______________________________________________ Simdiye dek bir haftada en fazla puan toplayan arkadasimiz 13 puanla AnArSisT olurken, 12 puanla onu takip eden Cengaver, 11 puanla airdem, ferhatxtunc ve JayKay, olmus. ______________________________________________ Ortalamada hafta basina 7.63 puanla JamesDean birinci, 7.5 puanla ferhatxtunc ikinci, 7.25 puanlada KorkutEken ücüncü. ______________________________________________ Herkese hayirli bir hafta dilerim! Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() ilk siralar cok birlesik
![]() Her hafta degisebilir! Ona göre, dikkat et ![]() Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() erstma muss ich sagen das es wirklich schade war das wir dieses spiel gegen fener verloren haben. konya hat wirklich sehr gut gespielt. die partie war ausgeglichen. die abwehr war allerdings nicht sehr berauschend.die tore sind aus standartsituationen gefallen. vielleicht lags auch daran das cem karaca gesperrt ist und nicht mitgespielt hat. der sturm ist ganz gut obwohl zafer biryol diese woche mal nicht getroffen hat. zur gesamtlage konyas muss man sagen das sie sich wirklich wacker schlagen. nach 8 spielen haben wir schon gegen fast alle topmannschaften gespielt. gegen trabzon gabs ein 3 zu 3 obwohl wir sogar 2 zu 0 geführt hatten. jedoch hatte ogün in diesem spiel eine rote karte bekommen. gegen galata haben wir gewonnen, gegen gencler, gaziantep, fener und bursa verloren. bursa war eine unnötige niederlage obwohl wir auch bei dieser partie eindeutig besser gespielt hatten. bei 6 von 8 partien gabs jeweils eine rote karte für uns. die kommenden gegner sind zum glück nicht so stark. in woche dreizehn spielen wir gegen besiktas. ich denke mit der mannschaft können wir es schaffen nicht abzusteigen und was ich ganz besonders gut finde ist, dass der vorstand konyas den trainer hüznü nach dem aufstieg in die erste liga nicht gleich gefeuert bzw. gewechselt haben. der macht seinen job nämlich ganz anständig. ich hoffe das bleibt so. yesil beyaz konyasporumuz!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Jungens mir fehlen 3 Spieltage sonst hätte ich euch schon überholt auf der Rangliste;-)
|
|
|||
|
|||
![]() hätte ich den auch wär ich gut mitdabei..so muss ich kämpfen aber daran bin ich ja gewohnt ;]
airdem isini süper yapiyorsun,,nochmals besten danke bestimmt aller tipper hier ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ortalamada hafta basina 7.63 puanla JamesDean birinci, 7.5 puanla ferhatxtunc ikinci, 7.43 puanlada JayKay ücüncü.
![]() Selam ve saygilarimla PS: hatte übersehen, dass du nur 6 mal mitgemacht hast ![]() |
|
|||
|
|||
![]() toplantisinda:
Atamayana atanlar. Maci izlemedim ama gördügüm kadariyla cok pozisyonu degerlendiremedi Konya. Fener hat natürlich mehr Erfahrung mit der sie die Sache klar nach Hause geschaukelt haben. Aber im großen und ganzen finde ich Konya bis jetzt auch ganz gut. Selam ve saygilarimla |