Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2004, 12:27
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Samsun - Malatya 1:2
Adana - Elazýð 0:1
Bursa - A.Gücü 1:2
Beþiktaþ - Denizli 3:1

A.Sebat - Trabzon 1:2
Ç.Rize - Ýstanbul 2:0
Konya - G.Antep 0:2
G.Birliði - G.Saray 1:2
F.Bahçe - D.Bakýr 2:0
Alt 12.02.2004, 12:53
Benutzerbild von ahmetdursun
ahmetdursun ahmetdursun ist offline
Neuer Benutzer

Standard Illieeee ve GoaAaAaLlLlL

Samsun - Malatya 3:1
Adana - Elazýð 1:2
Bursa - A.Gücü 1:1
Beþiktaþ - Denizli 2:0

A.Sebat - Trabzon 1:2
Ç.Rize - Ýstanbul 1:0
Konya - G.Antep 4:1
G.Birliði - G.Saray 2:1
F.Bahçe - D.Bakýr 3:0
Alt 12.02.2004, 15:32
unknown

Standard na mal sehen

ob du nach dem spiel auch noch solch eine scheisse von dir geben kannst
sen kendin bir insan olda aslani terbiye etmeyi baskasina birak yavsak
Alt 12.02.2004, 15:41
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wieso Zeit?

Das geht ganz einfach, mein Schatz.

Der Spieler, der am Ball ist und eine ´Entflechtung´ der Abwehrkette der Gegenmannschaft hat, spielt einen Pass zu seinem Mitspieler.

Dieser Mitspieler darf in dem Augenblick, in dem der Pass zu ihm gemacht wird, NICHT hinter der Abwehrkette stehen - das heißt nicht dem Tor am nächsten sein.

Ist das der Fall, handelt es sich um ein aktives Abseits.

Hier eine bildliche Darstellung:

X = FB
O = BJK

Torhüter von BJK

-----------------------
O

X&lt-Im Moment des Passes Abseitsstehender

O O O O &lt-4-er Abwehrkette

X &lt-Ballbesitzer

Setzt der Ballbesitzer X JETZT zum Pass an, wird das Abseits gepfiffen, weil sein Mitspieler hinter der Abwehrkette steht.

Es gibt noch ein passives Abseits.
Wenn der Spieler nicht ins Geschehen eingreift, darf er ruhig im Abseits stehen - aber genau deshalb ist passives Abseits so gut wie irrelevant.

So.

Viel Spaß!

*g*

~sVy~
Alt 12.02.2004, 16:21
Benutzerbild von ibo61
ibo61 ibo61 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ibo61 tahminler

Samsun - Malatya 2-1
Adana - Elazýð 1-1
Bursa - A.Gücü 2-1
Beþiktaþ - Denizli 1-2

A.Sebat - Trabzon 1-2
Ç.Rize - Ýstanbul 2-1
Konya - G.Antep 1-1
G.Birliði - G.Saray 2-1
F.Bahçe - D.Bakýr 2-0
Alt 12.02.2004, 16:35
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard Mir brauchst du das Abseits nicht

erklären ;-)

Aber ich könnte Wetten, daß ich dir einen Abseitsfall schildere, bei der du wenigstens schlingern wirst hehehheheheh ;-)

(PS: al" &lt- Schiri)
Alt 12.02.2004, 16:43
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard :)))

Erzählte ich von Papa?
Also.

Papa war damals Fußballnationalspieler.
In Deutschland hat er dann seinen Trainerschein gemacht.

Erzählte ich schon, dass ich Fußball spielte? Undzwar sehr gut? Und nur die mich als ´Tussi ansehenden´ Emanzen-Kampflesben in den Duschkabinen mich davon abhielten, meine Künste zu vervollkommnen? Ich war zu weiblich. Auf dem Spielfeld verwandelte ich mich zwar zum Tier - aber danach war eben alles wieder tussig an mir. *verzweifeltlach* ))

Naja.
Als Ausrede für Paps, der ja von meinem Talent überzeugt war (( er hat zwei Töchter und einen Sohn - und ich war die mit dem Fußballtalent )), musste ich Folgendens bringen: ´Papa. Fußball schadet meiner Figur. Soll ich diese hübschen Beine wirklich demolieren?´

Naja. Den Plan, mich zu einer Profispielerin zu kondizionieren, gab er dann auf, als er meine ersten Schuhe mit Absatz sah. Thihi.

Was ich sagen wollte:

Du kannst mir ruhig einen Abseitsfall schildern - nur geht das schriftlich sehr schlecht - da brauche ich immer Kreise und Kreuze als Darstellung von Mannschaft & Gegenmannschaft... Du weißt doch,... Bilder.

Ehm.

Du bist echt Schiri?

Die Schiris, die ich aus meinen Zeiten kenne, haben alle mal mindestens eine gebrochene Nase gehabt.

*seufz*

Armer Al´....

.
Alt 12.02.2004, 17:03
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer

Standard Eeeehm,

isses immer so? Oder isses nur beim TR Fußball so?

Is ja foll einvach. Habs kapiert. Bisher habens immer nur Männer erklärt, das wars foll gomplisiert.

Danke. ;-)
Alt 12.02.2004, 17:28
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Schatz!

Lass´ Dir Abseits nie von einem Mann erklären - das ist nämlich das Einzige, an dem sie belegen können, dass sie auch in ´komplizierten´ Dimensionen denken können. Wenn sie Dir Abseits verständlich erklären würden, würden sie sich doch entzaubern - und Männer wären wie die alten Neanderthaler aus unserer Sicht, die sie schon immer waren.

Kurz: Einfach strukturiert.

Thihihi ))
Alt 12.02.2004, 17:43
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

&gt&gt&gt
zu 1.: Telefon davasini anlamadim valla. Ne demek istedin?
&lt&lt&lt
Duydugum dogruysa (degisik taraflardan söylendi!), Samsunspor yöneticiler kendi kulübelerini aramislar ve oradan antrenöre ve oyunculara talimat vermisler... dogruysa bence acaip bir olay! Yorumunu sana birakiyorum!
Tabiiki biliyorum bizim Medyanin cok seyi uydurdugunu ve abartigini!
Bu olay degisik yerlerden aciklandi ama ...

&gt&gt&gt
Ayrica tabiiki alay ederdim FB maglub olsaydi. Neden mi? Ilk mac berabere bitmisken tekrarlama karari alindi ve FB sevinmisti. Tekrarindada maglub olsaydi cok komik bir durum olacakti, o yüzden. FB kaybetti diye degil.
&lt&lt&lt
Dogrusu ben sana hic kizmazdim! Tabii alay edeceksin hehhehehehheheh bende ederdim :-)))
Mac garanti degil ya!!! (6alatasaraylilari tabii aninda 6-0"larla yinede küplere bindirirdim hehehhehehhehe ;-) )

&gt&gt&gt
zu 3.: Trabzonu 3-1 yenmek marifet mi? 5-0 yendik, und?! Eski Trabzon degil ki.
&lt&lt&lt
Bizim icin marifet!
Bize karsi düsman gibi oynuyorlar!
Istersen kendin bir bak, gecen senelerde nasil gecti Fenerbahce-Trabzon maclari!

&gt&gt&gt
Bir mac kaybettik bilinmeyen sebeblerden dolayi kaybettirildik. Fakat hatirladagim kadariyla hâlâ bir mac maglub olduk?! Nesine alismis "kücük takimlar"??
&lt&lt&lt
Fenerbahce ve 6alatasarayi nasil yenebiliyorlarsa aynen Besiktasa karsi da özgüvenleri artacak. BENCE!

&gt&gt&gt
Ayrica dikkatini cekerim, ben hic bir zaman telaslanmadim! Sezon basinda nasil sampiyonluktan %100 süphem yoktu, simdide yok!
O yüzdende senin ve diger kisiler gibi iddia etmedim ve etmemde bilincli olarak Besiktasin hakkini yediler diye.
&lt&lt&lt
Bir mac ilen söylenmez zaten!
Ama bütün bir sezon (ve daha uzun!) bir takimin sözde "hakem HATALARI" diye hakki yeniliyorsa bence acikca söylenebilinir!
Ulusoysuzun Fenerbahce asigi oldugunu da hickimse söyleyemez!
Arka arkaya ayni hakemin bir takimin macini yönettigini ilk defa türkiyede gördüm!!!

&gt&gt&gt
Besiktas - Samsun maci aksami oyuncularimiz akilli olsaydilar, bazi kartlari görmezlerdi. Hakem istedigi kadar kasitli olarak kartlari cikarmak isteseydi bile. Bu kadar basit.
&lt&lt&lt
Olabilir olmaz. Ben yorum yapamam.(maci seyretmedim)
Ama aynisini gecen senelerde bizim oyuncular ve stadimizdaki seyirciler icin de gecerli! Onlarda hakem kötü niyetliyse veya degilsede hemen kaptirdilar!
Disiplinli olsaydilar hic bir oyuna gelmezdiler! Ve komik komik nedenlerle Stadimiz kapanmazdi!

&gt&gt&gt
Kötü oynayan Fenerbahce puanlari topladigi dogru ama ileride iyi oynayacagini kim garantiliyor ki?!
&lt&lt&lt
Hic kimse!
Ama yinede bence iyi gidiyor ve her gün daha da bir futbol TAKIMINA dönüsüyor Fenerbahcem!
O yüzden umutluyum. Sampyionluga yetermi yetmezmi lig gösterir!

Benim diledigim TEMIZ gecsin! Ikinci olursakda sevinirim yinede! Onurlu bir ikincilik saibeli bir "sampiyonlukdan" 1000 kat daha iyidir!!!
(BENCE!)

&gt&gt&gt
Diger bir deyimle, düsüs yasamis olan bir Besiktasin diger takimlar hâlâ önüne gecmeyi basarmamis ise, düzeldiginde hangisi gececek acaba?!
&lt&lt&lt
Haklisin ... ama almanca söylendigi gibi:
"Fenerbahce hat einen Lauf..."
Takilir düserde ... takilmaz Besiktasi sollaya bilirde ... Futbol güzel yani bu degil mi?

saygilarla

al"
Antwort