| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ostanatolien ist besiedelt von Kurden, ja????
Sind die Kurden auch reif genug für die EU?? Denn so wie es aussieht.. leben heute viele Kurden noch in Clans.. haben 4-5 Frauen, 15 Kinder ( Geburtenrate am höchsten!!!!!!!!!!!!! ), viele Analphabeten ( leider Gottes v.a. Frauen können nicht lesen und schreiben , Töchter werden nicht in die Schule geschickt, nicht mal eine GEburtsurkunde haben viele), Ehrenmorde ( die auch in der EU stattfinden --siehe FATMA NL), strenge Sitten usw.. Wie kann TR dieses Problem lösen, da diese ja nun gar nicht mit westlichen Werten übereinstimt? Ich bin sicher nicht rassistisch.. Die , die mich kennen wissen das.. Aber nun gut... Das sind nun mal auch Tatsachen.. Über die ich gerne diskutieren möchte... Und Akshalil du hast gesagt.. Früher wurden die Kurden als Bergmenschen ![]() Ich will hier nicht sagen, Kurden sind dumm und dämlich.. Ich weiss, dass Kurden intelligent und erfolgreich sind.. Was ist aber mit Ostanatolien????? Wie in den Griff bekommen??? Zu mal ja laut Goznuru 1, 3 Mio in der Turkei leben.. wieviel % davon leben in Ostanatolien in den geschilderten Verhältnissen bzw. in der geschilderten nicht "westlichen Art und Weise???? " |
|
||||
|
||||
![]() wenn jemand Quellen benötigen sollte.. der sollte sich an mich wenden.. hinsichtlich Zahlen und Fakten kann ich Quellen hinzufügen..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Umfrage in der Türkei zeigt: Ehrenmorde haben großen Zuspruch unter Kurden
<a href="redirect.jsp?url=http://www.islaminstitut.de/index.php?templateid=news&id=382 Menschenrechtsverletzungen" target="_blank">http://www.islaminstitut.de/index.php?templateid=news&id=382 Menschenrechtsverletzungen</a> in der Türkei ??? An Kurden begangen?? Wissen denn überhaupt alle Kurden, was Menschenrechte sind?? Wenn diese Mord an eigenen Familienmitgliedern für normal und ehrenvoll halten?????????? Ja, diese Fragen warten an Antworten.. ZEit, dass die Türkei auch dieses Kurdenproblem löst.. und nicht ständig gesagt wird, die Türken würden die Kurden übergehen.. Sie würden ihre Rechte verletzen.. |
|
||||
|
||||
![]() Umfrage in der Türkei zeigt: Ehrenmorde haben großen Zuspruch unter Kurden
<a href="redirect.jsp?url=http://www.islaminstitut.de/index.php?templateid=news&id=382 Menschenrechtsverletzungen" target="_blank">http://www.islaminstitut.de/index.php?templateid=news&id=382 Menschenrechtsverletzungen</a> in der Türkei ??? An Kurden begangen?? Wissen denn überhaupt alle Kurden, was Menschenrechte sind?? Wenn diese Mord an eigenen Familienmitgliedern für normal und ehrenvoll halten?????????? Ja, diese Fragen warten an Antworten.. ZEit, dass die Türkei auch dieses Kurdenproblem löst.. und nicht ständig gesagt wird, die Türken würden die Kurden übergehen.. Sie würden ihre Rechte verletzen.. |
|
|||
|
|||
![]() Interessant, als ich von der Türkei sprach, schrieb ich nicht auch:
Auch die Bewohner der Türkei und Kurdistan? Bzw. eventuell umschrieben? Schrieb ich nicht: Dass Allgemein das Land von jeglicher Hinsicht her, noch nicht in der Lage ist, in die EU aufgenommen zuwerden? -Der 08. März ist das beste Exempel dafür! Wieso wird alles auf die Goldwaage gelegt? Eventuell, weil ihr wisst, dass es authentische Punkte sind, die von mir geschrieben wurden? Liebe Isinsu, es ist ein Unterschied ob ein Kurde zu einem Kurde KIRO sagt, oder ein Türke zu einem Kurden KIRO sagt, genauso ist es ein Unterschied wenn ein Deutscher zu einem Ausländer bzw. Türke/Kurde/egal was KANAKE sagt, als wenn es ein Türke/Kurde zu einem Türken/Kurden sagen würde! Wie bei den Schwarzen NIGGA... Bevor ihr antwortet, bzw. bevor ihr versucht mit allem euer mögliches dagegen zu argumentieren, und meine Worte falsch zuwiegen, überlegt doch erst mal, liest und versteht, antwortet nicht direkt und fühlt euch auch nicht direkt angegriffen, dies war und ist nicht meine Intention! Habt ihr schon mal was von rekonstruieren gehört? Es stimmt, sehr viele Kurden leben in Höhlen und auch sehr viele Kurden in Dörfern, sowie sehr viele Kurden in Villen oder Appartements... Und jetzt? Habe ich mir widersprochen?-Nein Wiederholst du das geschrieben, nur in einer anderen Art und Weise von Anaconda?-Ja Abgesehen davon, ist es mir egal ob du was gegen Kurden hast oder nicht, wenn ich einen Deutschen kritisiere, bzw. einige Faktoren die von der Bundesrepublik Deutschland falsch angegangen worden sind bzw. angegangen werden, bedeutet es nicht dass ich ein Rassist bin! Ich behaupte dieses Zahl nicht liebe Isinsu, sie ist authentisch falls nicht noch übertrieben! Hast du jemals über das Osmanische Reich was gelesene? Falls Nein, solltest Du es tun! Es ist sehr interessant, vor allem aufschlussreich! Die faschistische MHP-Partei, ist jetzt schon in der Regierung dabei viel zu viele Reformschritte zublockieren, solange diese Partei immensen Zusrpuch findet liebe Insinsu, wird weder Frieden zwischen den Türken (Religionstrennung) noch zwischen Türken und Kurden sein ! Die Türkei hat es immer noch nicht geschafft,aus der traditionalen Agrargesellschaft des Osmanischen Reiches zu einer bürgerlich-parlamentarischen Industriegesellschaft zusteigen! SCHAUE dir doch mal die Dörfer an, indenen Menschen leben, die auf Toiletten gehen, in den du dich NOCh nicht einmal 10 Schritte wagen würdest aus Angst da kommt ein Reptil rausgesprungen! ICH bitte DICH, denkt doch mal nach, lassen wir das Kurdenproblem beiseite, wo bleibt denn die Menschenwürde? IHR Pseudoargumentiert die GANZE ZEIT nur gegen und gegen und gegen, und es kommt immer wieder dasselbe raus, wie andere vor dir es schon schrieben.....immmmmmer dasselbe! Es langweilt und ist borniert, ÖFFNET eure AUGEN wenn ihr schon kein Verständnis aus angegriffenem falschen Stolz für die Kurden bzw. andere Mentalitäten und Herkünfte bringen könnt, dann schauet euch zumindest die Menschenwürde da unten an, bzw. was für eine Menschenwürde? DIE gibt es ja gar nicht! |
|
|||
|
|||
![]() Wir Menschen Isinsu, können alle nach oben schauen und sehen den Himmel, doch unser Horizont trägt Welten....wenn man nicht in der Lage ist, Geschichte anzunehmen, dann würde man noch nicht einmal seine eigene Hand vor Augen sehen!
|
|
||||
|
||||
![]() Bi yerine mi batti? Willst Du mir das etwa verbieten? Glaubst Du euer frenetischer Glaubensmüll ist besser, als mein Gruss zum Wochenende? *lol*
Mach" dich mal geschmeidig & nicht als zu wichtig ;-) Sincerly Henry |
|
|||
|
|||
![]() Es ist für euch provokativ, weil ihr wisst, zumindest die User unter euch, die sich schon einmal über die Geschichte des Osmanischen reiches gebildet haben, dass es Kurdistan gibt, auch wenn nicht auf der Landkarte, gibt es sie!
|
|
|||
|
|||
![]() Dies entspricht der absoluten Wahrheit, doch willst du mir bzw. uns Kurden damit nun zeigen, was wir sind? Ich kann dir einen Spiegel geben, starrte eine Metapherumfrage, und stelle sie selbst aus! Vielleicht entdeckst du dann ein Stilmittel! Da die Kurden seit Jahrzehnten sehr isoliert leben und von jeglichen Gesellschaft ausgeschlossen worden sind, absolut isoliert leben bzw. gelebt haben, ist das Ehrgefühl viel höher getragen, dies wird von mir nicht unterstützt! Aber die meisten Leute die in Dörfern aufwuchsen und immer noch da leben, denken so!
|
|
||||
|
||||
![]() ... & Schwestern intolerant und so diskreminierend gegenüber Minderheiten, die zu euren Diskussionen halt nur den Kopf schütteln können. Shit...so what happens!? :-))
|