| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hatte mal einen Kumpel, der ist Besiktas-Fan. Ich musste immer für Besiktas halten.
´Ich kenne Besiktas nicht. Nur Galatasaray & Fenerbahce. Was soll ich denn jetzt noch mit Besiktas?´ ´Na, Daumen drücken halt.´ Musst´ ich immer voll tun. Und dann manchmal Spiele aufnehmen. Ich kann ja kein türkisch. Ich hörte dann immer: ` Defa mefa, hereket, ...` <- Anbei erinnere ich mich nur an diese Wörter, weil es sie auch im Persischen gibt. *lach* ![]() Ehm. Was wollte ich damit sagen: Ich würde den Mannschaften bezüglich der Ästhetik der Trikos die Daumen drücken! Und da is thä Winner... .... ............... ..................... ... weiß ich noch nicht. *g* ![]() Darf ich jetzt Abseits erklären?! ;PpPp |
|
||||
|
||||
![]() Dä spielt doch nisch bei FB. *GRUNZ*
°oO(( sorry, ich passe mich nur an )) Die Aussage war bezogen auf die seltsamen Geräusche. |
|
||||
|
||||
![]() Samsun 2 - 1 Malatya
Adana 2 - 1 Elazığ Bursa 2 - 1 A.Gücü Beşiktaş 3 - 1 Denizli A.Sebat 2 - 1 Trabzon Ç.Rize 2 - 1 İstanbul Konya 1 - 2 G.Antep G.Birliği 2 - 3 G.Saray F.Bahçe 2 - 1 D.Bakır |
|
||||
|
||||
![]() Samsun - Malatya 2-1
Adana - Elazığ 2-0 Bursa - A.Gücü 1-1 Beşiktaş - Denizli 2-1 A.Sebat - Trabzon 1-0 Ç.Rize - İstanbul 2-0 Konya - G.Antep 2-2 G.Birliği - G.Saray 1-2 F.Bahçe - D.Bakır 3-0 |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich will es erklärt haben. Wieviel Zeit hast Du? Platz hat es hier ja genug. Fang schon mal an.
;-) |
|
||||
|
||||
![]() Samsun - Malatya :3-2
Adana - Elazığ :2-1 Bursa - A.Gücü :1-0 Beşiktaş - Denizli :2-0 A.Sebat - Trabzon :2-1 Ç.Rize - İstanbul :1-1 Konya - G.Antep :1-3 G.Birliği - G.Saray :0-1 F.Bahçe - D.Bakır :2-0 |
|
|||
|
|||
![]() herkese bol chance :ö)
Samsun - Malatya 2:1 Adana - Elazig 2:1 Bursa - A.Gücü 2:1 Beşiktaş - Denizli 1:3 A.Sebat - Trabzon 1:3 Ç.Rize - Istanbul 2:1 Konya - G.Antep 1:2 G.Birliği - G.Saray 2:2 F.Bahçe - D.Bakır 3:1 |
|
||||
|
||||
![]() Samsun - Malatya 2-0
Adana - Elazığ 1-1 Bursa - A.Gücü 1-3 Beşiktaş - Denizli 2-1 A.Sebat - Trabzon 1-4 Ç.Rize - İstanbul 0-0 Konya - G.Antep 2-1 G.Birliği - G.Saray 0-2 F.Bahçe - D.Bakır 3-0 |
|
||||
|
||||
![]() Samsun - Malatya y:x
Adana - Elazığ y:x Bursa - A.Gücü y:x Beşiktaş - Denizli y:x A.Sebat - Trabzon y:x Ç.Rize - İstanbul y:x Konya - G.Antep y:x G.Birliği - G.Saray y:x F.Bahçe - D.Bakır y:x einer muss ja aus der reihe tanzen ![]() Rize ve Trabzon kazansin da geresi önemli degil ![]() ciao ciao... FATIH |