Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4541  
Alt 17.03.2008, 11:38
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

auch wenn es so wäre wie du es beschreibst ist es doch genau das was die demokratie ausmacht!!!

demokratie und andere modelle kann man natürlich instrumentalisieren. gerade wenn es gar keine demokratie ist sondern nur den namen der demokratie trägt DDD

du meinst "Dieser Typ schreit schon seit Jahren lauthals hinaus, dass er nichts von Demokratie haelt"

und trotzdem hat er &gt46% der stimmen, und laut neuster umfragen hat er &gt53% der stimmen.

Was ist jetzt demokratie???? wenn das volk doch trotzdem ihn wählt obwohl er seine absichten verkündet!!!!

Ich denke alles deutet darauf hin das die AKP eine richtige demokratie in der türkei anbandelt. Noch nie hatte die türkei so mutige politiker die die reformen vorangetrieben haben.

Viele instanzen in der türkei sollen in zukunft entmachtet werden!!! und genau das passt denen nicht!!!!
Schauen wir uns mal die demokratie in Deutschland an. hier darf sich das militär auch nicht in die politik einmischen geschweige denn putschen. Es ist undenkbar das die CDU/CSU geschlossen werden könnte ))))

Deine Demokratie besteht darin das menschen nicht öffentlich ihre religionen ausüben können, das man religiösen menschen die bildung versagt. Deine Demokratie besteht aus verboten!!!!

Wir wollen in der Türkei eine Demokratie wie sie in europa ausgeübt wird!!!!!! nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!!

Würde in deutschland eine Partei verboten werden die das kopftuch an den unis erlaubt???
Nein!!!!!!!!! DDDD

Würde in deutschland eine Partei verboten werden die nonnen erlaubt mit ihren gewändern zu studieren???
NEIN!!!!!!

und genau diese demokratie wollen wir in der türkei haben.

und die akp will auch in diese richtung.

die leute die entmachtet werden, versuchen gerade noch krampfhaft ihr dasein zu retten.

Sind aber nur noch die letzten zuckungen von denen.
  #4542  
Alt 17.03.2008, 12:51
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

...und damit wären wir dann beim ersten Satz was Rhizome geschrieben hat. Kann es sein, dass du etwas schwer vom Begriff bist?
  #4543  
Alt 17.03.2008, 12:59
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dummi

eben nicht. im ersten satz tut sie wie immer so als ob sie nicht die akp damit anspricht. und später sagt sie allen die damit die akp in bezug bringen das sie einen akp-komplex hätten u.s.w.

das ist pure polemie.

ich hab sie nur dazu gebraucht mal auf den punkt zu kommen!!!!

und man sieht das sie keine argumente hat.
einen taxt aus dem internet hat sie reinkopiert. mehr ist nicht )))))))
  #4544  
Alt 17.03.2008, 13:07
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Das es der Wirtschaft besser geht, ist nur Schein. In Wirklichkeit sind mehr Schulden da.
  #4545  
Alt 17.03.2008, 13:11
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dummkopf

woher kommst du auf deine behauptung???

nenn mal seriöse aktuelle quellen!!!!

einfach so mal dumme bemerkungen kann jeder machen.
z.b. Athenax ist eine arme und dumme person
  #4546  
Alt 17.03.2008, 13:29
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-171988.html

kannst" target="_blank">http://www.politik.de/forum/archive/index.php/t-171988.html

kannst</a> du mit den leuten dort rumplagen.
  #4547  
Alt 17.03.2008, 13:39
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ich hab dich nach ner seriösen quelle gefragt und setzt einen veralteten link ein DD

da haben ein paar leute vor 12 monaten mal was reingeschrieben.

wenn du das als deine quelle angibst, sollte ich doch wohl an deiner intelligenz zweifeln.
  #4548  
Alt 17.03.2008, 13:46
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich habe nur keine lust zu googlen, mach doch selber du Fundi! Ehrlich gesagt, habe ich gerade keine Lust mehr mich mit einem assi zu unterhalten, das thema hat den Reiz verloren mit so einem Gespächtspartner. Ich wundere mich warum Rhizome sich mit dir unterhält. Seni adam yerine koyuyor.:-)))

Du machst dich hier jeden Tag zum Affen mit deine asozialen Art. Ich beobachte das die ganze Zeit, und ich bin nicht die einzige.
  #4549  
Alt 17.03.2008, 13:54
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du arme

musst du erst googlen um zu sehen ob deine behauptung stimmt.

Dumm ne erst ne behauotung in den raum schmeißen und wenns darum geht das ganze auch stichhaltig zu beweisen dann schnell den abgang machen.

da sieht man mal wieviel heiße luft in euren aussagen steckt. da braucht man nur mal ne nadel reinstechen und ihr seid leer DDDD
  #4550  
Alt 17.03.2008, 13:56
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich muss gar nichts beweisen. Meine Quellen habe ich von den Zeitungen, deswegen kann ich dir leider keine Links anbieten. Sorry. Ich stehe übrigens auch auf Rot!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu