| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nö, warum denn?
Ich habe den Beitrag nicht direkt auf Deinen "gepostet", sondern auf Arsenas Frage nach dem perfekten Mann. Da ich wusste, dass ich die "Sprüche Perfekte Frau" von einer Internetseite her schon kannte, habe ich es mir einfach gemacht und das entsprechende Pondon im Internet gesucht. Ich kann kein türkisch, musste mit deshalb Deinen türkischen Satz übersetzen lassen. Das mit dem Pantoffelhelden habe ich nicht verstanden. Was meinst Du damit? Aber mal ganz abgesehen von den Sprüchen => ich bin mir sicher, dass - egal, was man unter perfekt versteht - es weder die perfekte Frau noch den perfekten Mann gibt. Es wäre doch langweilig, wenn es dies geben würde, oder nicht? ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Naja die These könnten wir zwar jetzt Erörtern aber ich Denke "Es liegt im Auge des Betrachters und wie Hoch seine Ansprüche sind"
Das das mit dem perfekten Mann z.B. nehmen wir mich ![]() Ja neee ist klar aber Pantoffelheld habe ig net jesagt und wer das von mir Behauptet Lügt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wo bleibt mein wöchentliches Horoskop ???
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Löwin
Manchmal macht es Ihnen mehr Spaß, eine Nacht lang zu diskutieren, als sich körperlich auszuleben. Macht nichts, Ihr Gefährte hat jetzt ähnliche Bedürfnisse. Trotzdem: Venus versorgt Sie mit genügend erotischer Energie, dass es dann doch noch für Überraschungen reicht. |
|
|||
|
|||
![]() Jungfrau
Erotik Ohne mit der Wimper zu zucken, geben Sie plötzlich Ihre vorsichtige Zurückhaltung auf. Sie brauchen mal wieder die totale Nähe und jemanden, der Sie fürsorglich an die Hand nimmt. Auch starke Frauen wollen einmal schwach sein. Keine Frage, dass diese Phase der volle Erfolg wird. |
|
|||
|
|||
![]() Zwillinge
Erotik Ihr fröhliches Flair bezaubert! Ihre Bewegungen, Ihr Parfüm, Ihre Blicke, all das trägt dazu bei, dass sich die Herren der Schöpfung mehr als beunruhigt fühlen. Da wird wohl so manche männliche Gelassenheit durcheinander geraten. Genießen Sie es, dass Sie jetzt so gut ankommen! |
|
|||
|
|||
![]() Scorpion
Erotik Kaum auszuhalten, wie schön, intensiv und experimentierfreudig Sie und Ihre Spielgefährten die nächste Zeit erleben. Die kritischen Aspekte des Mars allerdings lassen die Stimmung immer wieder mal schnell umschlagen. Doch die kleinen Gewitter dazwischen haben nur eine Funktion: sie reinigen die Atmosphäre |