| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() bekommst Du geschenkt! ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() recht, mitleid habt ihr von uns gratis
![]() |
|
||||
|
||||
![]() an mich oder Schatzi? ;-) lol
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() deine Wahl der Sätze sagt aber etwas anderes..
Aber ist auch Egal ich denke mein Beitrag gibt das wieder was auch wichtig ist... |
|
||||
|
||||
![]() Wir geben unseren Jugend dafür, um Wohlstand zu erlangen, und dann unseren Wohlstand herzugeben, um jung zu bleiben. Lügen und Betrügen, und dann wollen wir den Gutsmenschen vorheucheln, mit MAINSTEAMDENKEN?
Einfach beschissen oder? Wir leben ein kleines Leben. Wir leiden unter Zwängen, die uns konfus machen so dass wir uns fühlen wie als wären wir übersät mit Wunden und Geschwüren, die uns ständig Schmerzen fügen. Natürlich müssen wir der Tatsche ins Auge sehen, dass mit jeder vergangenen Sekunde älter werden. Hier im Forum ist es so, wie bei dem Treffen von Anonymen Alkoholikern, wenn Du vor der Zuhörerschaft nicht auskotzt, werden die Leute sauer auf Dich. Rede dir alles von der Seele, spuck diese verrotteten Körbe voller Verwesung, töte die Mechanismen, die auf dem Grund unseres persönlichen Gewässers wurzeln. Die Leute wollen hören und wissen, wenn sie dich im Talkshows sehen, wie tief Du gesunken bist. Wie sollen sich die Leute selbst helfen, wenn sie nicht auf ein Krümel deine Schrecklichkeit stürzen können? So ein kleines bisschen Auswurf lässt ihnen ihre eigenen Kummer und Trümmer weniger schrecklicher erscheinen. Gib ihnen was sie brauchen, sie sind arme Bettler. HINWEIS! Ab dieser Zeile sollten, die 5 mal am Tag beten und gläubige Christen sind , bitte nicht weiterlesen. Wir wollen, dass Du Dich ausziehst und deine gottverdammte Seele zeigst, damit wir unsere Seelen reinigen und uns wohl fühlen können. Du kannst ruhig zugeben, dass du es um Chatroom getrieben und in den Forum dich als Ausstellungsstück präsentiert hast, oder dass Du auf andere Abartigkeiten stehst. Du kannst es auch sagen, dass Du die Leute, die dir von oben herabblicken und dich wie ein Stück Dreck behandeln mit einem PumpGun erschießen möchtest. |
|
||||
|
||||
![]() ...gesehen, der hieß "Ironie"!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() es heißt: "aus welchem holz geschnitzt", nicht geschnitten, sultan!
apropos "sultan". als "sultan" kennst du doch bestimmt auch das gedicht vom sultan, "der sultan", oder? :-) nein? nun, dann schreibe ichs dir genre hier hin: der sultan der sultan sprach vom weine schwer. "man bringe mir suleika her!" suleika kam und fragte unter knicksen. "herr sultan, vögeln oder nur ein wenig wichsen?" der sultan sprach beglückt. "nein, mein kind, heute wird gefickt!" man rief den fetten hofeunuch, der sie zum divan trug. dort empfing sie unter allahs namen den dicken, zähen sultans samen. "oh, mein herr und gebieter, das war ja fast ein halber liter." die menge jubelte im hauf. "ja, soviel hat nur unser sultan drauf!" ist öyle, sultan. :-) und wenn du ab jetzt wieder "sultan" schreibst, denk an dieses gedicht, dann wird auch immer an dich gedacht! :-) turbopower! |