| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() yani hemen buldugunuza sarilin demek degil tabi bu
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... ney yapmamiz gerekiyor?
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ja hast recht cansurubu wenn man an den urlaub denkt geht es schon einem besser weil das ist urlaub :O) sonne strand meer fun alles crazy
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...möchte-gern-Loverman-Sprüche, Du laues Lüftchen!
|
|
||||
|
||||
![]() güzel yakisdirmalar ........
der stier stösst seine hörner ab ....... nur die jungfrau assoziierst du zu sehr mit meerjungfrau ![]() |
|
||||
|
||||
![]() quatsch doch jemand anderes voll
du nervst!! |
|
||||
|
||||
![]() ... Wie Sie mich angesehen hat .....dieses Lächeln .....diese Anmut.....
Sie hatte Grübchen .... Ich stehe auf Grübchen ..... Wie niedlich sie doch ist .... Sie hatte grüne Augen .... Es war "dreckiges" Grün glaube ich ..... Seltene Augenfarbe .... Sie trug eine Mütze .... Sie passte zu ihren Klamotten ..... Ihre Hände waren zierlich ..... Die Fingernägel lackiert, dezent .... Ihre Lippen leuchteten .... Und dann .... wir schauten uns an ..... Als ...... ..... als ....... sie mir die Tüte reichte ...... berührten unsere Hände sich 2 Sekunden .... Mein Herzschlag wurde immer schneller ....... Mein Herz pochte, als würde es aus meiner Brust springen wollen ...... Ich sagte danke, völlig perplex, und verließ den Laden ....... Ich öffnete die Tüte und da war die Bestätigung: GLEICH ZWEI CHEESBURGER ZU VIEL! STRIKEEEEEEEE! SIE LIEBT MICH!!!!! muhahahahahahahahahahahaha |