| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bist du der Meinung, Türkei ist reifgenug bzw. bereit für die EU?
|
|
|||
|
|||
![]() davon, sie tun es nicht aus dem Herzen oder weil sie es wollen, sondern weil sie seit 89 oder 88 in die EU wollen!
|
|
||||
|
||||
![]() das seit 40 Jahren????
|
|
||||
|
||||
![]() nicht reif genug... Das wissen wir doch alle.. siehe meinen Beitrag " sevimsiz bir soru ne kadar Avrupaliyiz"
aber wir sind auf dem richtigen Weg... Überlege doch mal was passiert, wenn den Türken gesagt wird.. ihr gehört nicht zu uns... Was ist mit den Türken, die in der EU leben???? Ich denke dann wird die Türkei einen ganz anderen Ziel verfolgen.. Und davor muss man fast schon Angst haben. |
|
||||
|
||||
![]() ...wenn nicht sogar eine eindeutig böse Antwort! Naja...
|
|
|||
|
|||
![]() Selam Dostlar,
Allahin izniyle Tuerkiyemiz 10 Yil sonra Avrupaya Sart kocacaktir. O zaman Allahin inayet ve keremiyle onlar bizim EU ya girmemize yalvaracaklardir. Selamlar |
|
||||
|
||||
![]() su kibris meselesinin cözümü icin güneydeki rum ve yunanistanin iznini bi koparabilsek yolumuz baya acilacak :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ... zor olanlar: Almanya, Fransa, Benelux ve Avusturya
|
|
||||
|
||||
![]() gercekten istiyor tr.nin EU ya gelmesini cünkü problemsiz bir komsuluk icin..
almanya da neyse ama özellikle en cok fransa ve avusturya yogun bir tr. karsitligi var..bu iki ülkeyi ikna etmek baya zor gibi |
|
||||
|
||||
![]() ***
>Also es ist etwas, dass was du anscheinend nicht besitzt und nie besitzen wirst. *** Das ist eine Form der Beleidigung! Mit welchem Recht willst du mich meiner Identität berauben? *** >Ich kann deine Gegenhaltung zu meinem Beitrag nicht verstehen. *** WELCHE Gegenhaltung? Ich frage dich nach deiner DEFINITION ist sowas automatisch eine "Gegenhaltung"? *** >Fühlst du dich persönlich angegriffen oder denkst du, es ist ein dummer Beitrag vom meiner Seits. *** JETZT erst wurde es zu einem DUMMEN Beitrag! Du kannst anscheinend nur Irgendwas posten und erwarten, dass Niemand darauf reagiert? *** >Versuche es für dich zu definieren und allgemein mit meiner Definition wirst du nichts anfangen können. *** UND ob die Definition erlaubt es erst über eine Sache zu Diskutieren! Sonst redet/schreibt man aneinander vorbei! *** >Schade, dass deine Eltern dir gewisse Werte nicht von sich an dich tradiert haben. *** BELEIDIGUNG !!! *** >Mister Al Speins fühl dich nicht direkt angesprochen und versuche bitte sachlich zu werden. *** Solche Beiträge WIE DIESES von dir geben mir Anlass, die SACHLICHKEIT zu VERLASSEN und selbst persönlich und undiplomatisch zu werden! Dein "Al Sapiens" kränkt mich nicht, es ehrt mich eher! Da du mich als "Sapiens" deklassieren willst, tu ich dir gerne das "Sapiens" absprechen! al" |