| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() nach alldem, was in letzter zeit passiert ist, hat akp deutlich viele anhänger verloren. vorallem, nach dem "weltgebärtag" in usak, hat er viele frauen von seiner partei weggeagt, weil es nun vor allem für die einwohner von usak plausibler geworden ist, daß dieser mann den demokratischen laizisten nur vorspielt, und in wirklichkeit ein machtbesessener religionsausbeuter ist.
die frauen in usak sagen, daß er seine 1-2-3-4-5-6 kleine türken selber machen soll! ---------------------------------------------- Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten (vorbestrafter Bundeskanzler Recep Tayyib Erdogan) |
|
||||
|
||||
![]() erdogan und der obermufti der armee ziehen sich aus, wenn denen vorgewiesen wird, daß die doch wegen dem roten licht der amis aus dem irak gezogen sind.
das heißt natürlich, dass die beiden herren umso vorsichtiger mit den amis umzugehen haben. wenn es sich bestätigt, sehen wir einen "kral ciplak". |
|
||||
|
||||
![]() milyonlarca insanlar sokaga cikip gül"e karsi protesto etti
![]() es sind immer die gleichen leute ![]() die nächsten wahlen dauern noch ![]() da werden die karten neu gemischt, aber viel zu wählen gibts ja nicht mehr. akp hat alle parteien aufgeschluckt ![]() gibt nur noch akp und chp. und da die chp von der tsk als hain enttarnt wurde werden wohl die meisten wieder die akp wählen. was würdest du denn wählen wenn morgen die wahlen wären? |
|
||||
|
||||
![]() sehen wir dann eine ayse ciplak
![]() ein aufruf an alle!!!! wer will aysenisahoca nackt sehen???? ich glaub es wird sich keiner melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() müßt ihr den ami amca´s noch mehr arschlecken und land verkaufen.
also leutz, mich nackt sehen oder "vatan" behalten? welches? |
|
||||
|
||||
![]() ganz ehrlich: ich habe bei den wahlen 2002 den erdogan gewählt, da ich zufällig in urlaub war.
obwohl ich links bin, kann ich nicht mit ruhigem gewissen, die chp wählen, da sie ihre aufgabe eh vergessen, wenn die im amt sind, wie alle anderen. die haltung von erdogan ist in letzter zeit sehr arrogant, und e mehr er stimmen erzielt, zeigt er, dass er doch nichts an seiner einstellung geändert hat. daher würde ich an den wahlen nicht teilnehmen. |
|
||||
|
||||
![]() yani "askerlik yan gelip yatma yeri degil" diyenlerin oglu sözümona askerlik bile yapmadan amerikalarda cirit atiyor!
|
|
||||
|
||||
![]() dich will keiner nackt sehen
![]() kannst genauso gut sagen leute aysenisahoca nackt sehen und 1 mio bekommen oder 1mio schulden haben? ich denke auch jetzt will dich keiner nackt sehen. bis auf wolfgang natürlich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ben bir sosyalistim, ama senin gibi gerizekalilari gördükce bundan sogudum
![]() ve artik senin HAIN ve Seviyesizler partisine göz atiyorum. nasil bir dangalak toplulukmus sizin ki diye |
|
||||
|
||||
![]() amerikada yan gelip yatiyor.
|