| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...gelle shubidu! Mann, Mann! *kopfschüttel*
Wäre ich Baum ...brächte der Winter mir Ruhe ich könnte den Ballast abwerfen noch einmal an den Sommer denken und erröten bevor ich die Träume und Gedanken zu den Blättern lege und mir die Wurzeln damit wärmen sie noch einmal tanzen lassen im Herbstwind wild und voll Lust und auf den Raureif warten der mir ein silbernes Glitzern in die Äste hängt zu den Raben in meiner Krone Und tief im meinem Stamm würde ich warten voll Sehnsucht auf das Steigen der Säfte und Knospen. © Monika Wegscheider <-- Copyright!!! |
|
||||
|
||||
![]() Shubidu...auch Du,
mein Bruder, ein Plagiator!?! Original: Dein Wort Gut verankert in mir ruht dein Wort das dieses Grau durchbrach mit seiner Wärme dem Flüstern auf heißem Atem getragen schmolz das Eis zwischen meinen Lippen blüht Frühling © Monika Wegscheider <--- Copyright!!! Mensch! |
|
||||
|
||||
![]() ...Tadeln und Erzürnen gegenüber Gott im christlichen Sinne an.
("So will ich die größte Sünde mein nennen indem ich mein Schmerz und dein wichtigstes Sein auf Erden, für das du sogar deinen Sohn hergabs, einfach nicht Wahr nennen." <-- Jesus Christus?) Von wem ist das? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() canim arkadasim benim
![]() hab ich etwa behauptet das dies von mir sei ? ich fand sie schön und passend, für manch einen der liebt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab ich etwa behauptet das dies von mir sei ? ich fand sie schön und passend, für manch einen der liebt ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() hab ich etwa behauptet das dies von mir sei ? ich fand sie schön und passend, für manch einen der liebt ![]() Mach ab jetzt immer den autor hin.. okisch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|