| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Gut verankert
in mir ruht dein Wort das dieses Grau durchbrach mit seiner Wärme dem Flüstern auf heißem Atem getragen schmolz das Eis zwischen meinen Lippen blüht Frühling © shubuo |
|
|||
|
|||
![]() ...brächte der Winter mir Ruhe
ich könnte den Ballast abwerfen noch einmal an den Sommer denken und erröten bevor ich die Träume und Gedanken zu den Blättern lege und mir die Wurzeln damit wärmen sie noch einmal tanzen lassen im Herbstwind wild und voll Lust und auf den Raureif warten der mir ein silbernes Glitzern in die Äste hängt zu den Raben in meiner Krone Und tief im meinem Stamm würde ich warten voll Sehnsucht auf das Steigen der Säfte und Knospen. © shubuo ( oder a la CeliaV BuBo ) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Lichtblicke erfahren,oder auch selber verschenken.....ist dann Frühling...egal welche Jahreszeit wirklich vom Kalnder angezeigt wird......
CeliaV |
|
||||
|
||||
![]() ...für Deine Liebesgedichte und sonstiges Prosa, aber warum schmückst Du Dich ständig mit fremden Federn? Mit Verlaub, das ist Plagiat und finde ich nicht ok!
Sana yakisdiramadim! (Weise künftig wenistens auf den "wahren Autor" in Klammern hin.) Sincerly HM Original: Liebe Aus der Frauen Rosenmunde kommt, was tief im Herzensgrunde jeden Mann erfreuen mag. Reiner Frauen süßes Lachen kann uns fröhlicher noch machen als der blütenreiche Hag. Wie auch süß ein Ton erklinget, wie der Wald in Pracht auch steht, wie die Heide Blumen bringet, wie die Nachtigall auch singet, Frauenhuld doch drüber geht! [Der Kanzler (um 1300)] |
|
||||
|
||||
![]() ...für Deine Liebesgedichte und sonstiges Prosa, aber warum schmückst Du Dich ständig mit fremden Federn? Mit Verlaub, das ist Plagiat und finde ich nicht ok!
Sana yakisdiramadim! (Weise künftig wenistens auf den "wahren Autor" in Klammern hin.) Sincerly HM Original: Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nicht geträumt hat. [Marie von Ebner-Eschenbach] P.S.: "Realismus mit ein wenig Idealismus.. ergibt Optimismus" <-- *kopfschüttel* ... bei dieser Ansicht verfalle ich in Fatalismus und Depression; weil, sorry, es liest sich wie eine simple mathematische Formel, wie a2 + b2 = c2 bzw. ich verstehe dieses unlogische(?) Essay nicht. :-( |
|
||||
|
||||
Sana yakisdiramadim! (Weise künftig wenistens auf den "wahren Autor" in Klammern hin.) Sincerly HM Original: Sahst du ein Glück vorübergehen, das nie sich wiederfindet, ist"s gut, in einen Strom zu sehen, wo alles wogt und schwindet. Hinträumend wird Vergessenheit des Herzens Wunde schließen; die Seele sieht mit ihrem Leid sich selbst vorüberfließen. [Nikolaus Lenau] |
|
||||
|
||||
![]() ...für Deine Liebesgedichte und sonstige Prosa, aber warum schmückst Du Dich ständig mit fremden Federn? Mit Verlaub, das ist Plagiat und finde ich nicht ok!
Sana yakisdiramadim! (Weise künftig wenistens auf den "wahren Autor" in Klammern hin.) Sincerly HM Original: Was ist Liebe? du hast mich gefragt ob ich dich liebe ist es das gefühl im bauch das einen um den verstand bringt? ist es der vogel der einem immer wieder das gleiche lied durch den kopf singt? was ist liebe? ist es das wenn man nicht mehr zum essen kommt? ist es das wenn man immer nur noch das gleiche träumt? was ist liebe? ist es das wenn man immer nur noch das gleiche denkt? ist es das wenn man nur noch einer person aufmerksamkeit schenkt? was ist liebe? ist es das wenn man nur noch nervös durch die gegend läuft? ist es das wenn sich der schmerz den man erträgt von tag zu tag häuft? was ist liebe? ist es das wenn man nur noch einen einzigen satz weiss und egal bei welchem gedanken wird einem heiss und kalt? wenn das liebe ist ja dann liebe ich dich [Jasmin Aktas] |
|
||||
|
||||
![]() ...für Deine Liebesgedichte, sonstige Prosa oder Aphorismen, aber warum schmückst Du Dich ständig mit fremden Federn? Mit Verlaub, das ist Plagiat und finde ich nicht ok!
Sana yakisdiramadim! (Weise künftig wenistens auf den "wahren Autor" in Klammern hin.) Sincerly HM Original: Unser Wunsch kommt mit Bedacht; laß dir niemals rauben, was das Leben wertvoll macht: Hoffen, Lieben, Glauben! [Friedrich Morgenroth] |